Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Pausencache    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. Mai 2018 Thunder2012 hat den Geocache archiviert

archiviert

kann gesucht werden 12. August 2017 Thunder2012 hat den Geocache gewartet

Viel Spaß

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.866' E 008° 18.113', verlegt um 17 Meter

gefunden 17. April 2017 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Alpaka Team Richtung Berleburg. Diese Pausencache bleib mir beim letzten Besuch hier leider verborgen. Diesmal studierten wir den hint und sieh da, er war fix gefunden. Das lag aber auch daran, dass mir diese Art von Verstecken durch einen befreundeten Cacher bereits bekannt waren. Echt tricky, aber sehr schön. Bevor wir dieses Döschen jedoch bergen konnten, warteten wir den Hagelschauer im Cachemobil ab. Gut, dass sich dann auch nicht so viele Muggle hier herum treiben.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Lasse ein blaues Herzchen da.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2566 um 18:45 Uhr

gefunden 15. Mai 2015 Family ICE hat den Geocache gefunden

Erst mal so gesucht und nix gefunden. Dann mal die Hilfe herangezogen aber was machen wenn man das HinweisBild nicht dabei hat? Die InternetVerbindung war extrem langsam und so hat es ewig gedauert bis das Bild geladen war. Aber mit Hilfe des Bildes wars dann kein Problem mehr den kleinen zu finden. Schön gemacht.

gefunden 17. Juli 2014, 15:21 Aleu hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Danke.

gefunden 14. Juli 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da muss man schon sehr genau schaun. Super gemacht.
4 GC aus BLB

gefunden 05. August 2012 flape hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich diese Mistkrücke entlarvt.

Dabei hatten wir Glück, dass die Tarnung sich verabschiedet hatte und wir das Döschen auf den ersten Blick sehen konnten. Nach dem Loggen habe ich es wieder auffällig unauffällig zugedeckt.

gefunden 17. Juni 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dieses Biest endlich geloggt... Mit den neuen Koordinaten ging es wesentlich besser ;-)

Vielen Dank für diesen Cache

die Wittiwichtel

gefunden 18. Juli 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Beim letzten Versuch ewig gesucht und nichts gefunden.
Heute lag die Dose einfach so auf dem Boden rum.
Habe sie wieder etwas getarnt, weiß aber nicht ob sie dort hingehört.
Danke für den Cache an diesem schönen Ort.

Gruß crisb

nicht gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 19. März 2011 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Bilsburg und zum Freudenberger Bergstollen konnten wir dich nicht finden, doch auf dem Rückweg konntest du dich nicht länger verbergen!

DFDC
LuckyFlo + Cleo

gefunden 09. November 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schonmal vor Ort habe, leider aber nichts finden konnte, holte ich mir Rat bei Wittijack ein.

Mit neuem Elan und Wissen ging es dann heute wieder zum Pausencache. Diesmal war es wirklich nur eine kleine Pause, wobei ich mich trotzdem beobachtet fühlte. Egal, Dose gefunden, im nassen Logbuch soeben noch geloggt und die Gegend wieder verlassen [;)]

TFTC

gefunden 16. Mai 2010 randleipziger hat den Geocache gefunden

Nach einigen Umkreisungen dann doch noch gefunden.

Danke und Gruß vom Randleipziger

gefunden 16. Mai 2010 Leipzigerin hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Randleipziger und Freunden im Rahmen unseres Himmelfahrtsausfluges.

 

Danke sagt Leipzigerin.

gefunden 22. November 2009 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum nach anf&#xE4;nglichen Schwierigkeiten dann doch finden und loggen k&#xF6;nnen...<br/>(Gr&#xFC;&#xDF;e an die Cacher im vorbeifahrenden Auto  :) )<br/><br/>DFDC!

gefunden 17. Oktober 2009 bärensucher hat den Geocache gefunden

Mein zweiter cache. Muß wohl noch was üben.Hat etwas länger gedauert, aber riesigen Spaß gemacht.

gefunden 17. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso heute hier vorbei kamen, haben wir uns mal auf die Suche begeben. Dank Spoiler in Normzeit gefunden. [8D]

TFTC.[8D]



[This entry was edited by Roloe on Tuesday, October 20, 2009 at 5:14:26 AM.]

gefunden 11. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2097[/b] 11. August 2009 10:00 Uhr

Und die nächste Frühstückspause [;)].
Auf dem Weg zum nächsten Kunden bzw. nächsten Cache hier vorbei gekommen, gehalten, gesucht, TJ gezogen und den kleinen gefunden.
Und weiter ging die Tour zum nächsten Kunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. August 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#2097</b> 11. August 2009 10:00 Uhr

Und die nächste Frühstückspause [;)].
Auf dem Weg zum nächsten Kunden bzw. nächsten Cache hier vorbei gekommen, gehalten, gesucht, TJ gezogen und den kleinen gefunden.
Und weiter ging die Tour zum nächsten Kunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Erste Pause im Wittgensteiner Land.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 23. Juli 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf endlich gefunden. So einfach und doch gut verstecktes Döschen.

TFTC, WittiJack

  Koordinaten:  N 51° 02.860' E 008° 18.125'

gefunden 18. April 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze hier nach dem Rhein-Weser-Turm am Rothaarsteig die zweite Pause auf dem Weg zum 7. Siegerland Stammtisch eingelegt. Da wir auf dem Weg zum Stammtisch noch ein paar Pausen vor uns hatten waren wir froh, dass diese Pause nicht sehr lang wurde.

TFTC
LEDfreak

gefunden 18. April 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Pausencache konnten wir heute auf unserer Tour durch Wittgenstein sicher finden. Obwohl es dort viele Versteckmöglichkeiten gibt, haben wir nicht lange suchen müssen...

Vielen Dank für die kleine Rast!

Die Sonnenwinkler

gefunden 17. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in bester Vefassung und wurde schnell gefunden.
TFTC Team Snailpush

gefunden 05. Oktober 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Rothaarlauf bot sich eine kurze Pause an...

Cache ist in bestzustand.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 07. Oktober 2007 birnsojjel hat den Geocache gefunden

11:50 - auf dem Weg zum Sch&#xE4;ferhof schnell gefunden<br/>thomyiommi

gefunden 27. April 2007 witti hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Versuch kam die Erleuchtung - natürlich erst zuhause....
Heute um 20:10 Uhr zusammen mit Engelchen1601 auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache!

witti

[Zurück zum Geocache]