Waypoint search: 

Log entries for Die große Schnecke    Found 21x Not found 1x Note 0x

Not found 04 March 2010 ice13-333 did not find the geoacache

Heute ging es vorm Klettern nochmal auf kleine Traditour mit Zwerg Nase.

Auch wir hatten hier heute leider kein Glück. Es wäre also schön, wenn die Owner mal nach dem Rechten schauen könnten.

Found 25 October 2009 enkelmasu found the geocache

Heute beim Spaziergang durch Bornheim mit den Enkeln Marius und Fabian Schnecke und Versteck schnell gefunden.

Found 20 September 2009 awiline found the geocache

Schell gefunden heute im zweiten Anlauf.
Keine Ahnung, weshalb ich damals beim ersten Mal nichts gesehen habe...
Danke und Grüße
awiline

Found 22 August 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim gemacht
und auf dem Weg an diesem Cache gehalten.

DFDC sagen die Löwenjäger

Found 02 August 2009 lemmi01 found the geocache

Das Versteck und die Schnecke waren schnell gefunden.

Found 23 July 2009 Juro. found the geocache

Schnecken waren nicht da, der Cache umso schneller gefunden.
TFTC

Found 01 July 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

An diesem Cache bin ich schon einige Male vorbeigefahren. Heute hatte ich die Zeit, ihn zu heben. Ein schneller, aber feiner.

TFTC

Found 26 June 2009 wir 6 found the geocache

gefunden

Found 02 June 2009 TGN found the geocache

TFTC TGN

Found 30 May 2009 Susisa found the geocache

Diese Dose haben wir auf dem Weg zum Nachtcache mitgenommen. Das Logbuch wird langsam voll. Leider hatten wir kein neues dabei. Danke für die Dose!

Found 22 May 2009 Luna500 found the geocache

Schön versteckt und trotzdem schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 21 May 2009 RoRo found the geocache

Zum Glück war der Namensgeber heute nicht anwesend, dafür hatte ich ausnahmsweise mal den richtigen Riecher und habe den Winzling schnell und muggelfrei finden und loggen können.

TFTC
Roland

Found 18 May 2009 Mister Dom found the geocache

Nach einem leckerem Eis, diesen Cache gefunden.

TFTC

Found 17 May 2009 Wuchtel found the geocache

Als Zwischenstation auf der großen Sightseeingtour rund um Bornheim angelaufen. Und was sehe ich da ...

TFTC Wuchtel

Pictures for this log entry:
Nur 3 m vom CacheNur 3 m vom Cache
NahaufnahmeNahaufnahme

Found 16 May 2009 JOJEVA found the geocache

Gut gefunden. Danke für die Schnecken. Da sind ja ein paar riesige Dinger dabei.
TFTC,Jochen

Found 15 May 2009 Diefinder found the geocache

Hier habe ich aber ein paar kleinen Schnecken einen großen Schrecken eingejagt  ::| . Roland zeigte mir dann, das es gar nicht nötig war.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

Found 15 May 2009 roli_29 found the geocache

Erst haben Jochen und ich die Schnecken auf der Wand bestaunt und uns dann im Logbuch verewigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 14 May 2009 eifler72 found the geocache

#1857

Auf der großen Schnecke saß eine kleine Schnecke.

TFTC,
eifler72

Found 13 May 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Hier waren heute viele kleine Weinbergschnecken unterwegs! Aufgpassen, wo man hintritt!

Danke für den Cache
J&S

#1878 (3/8)

Found 10 May 2009 wir 6 found the geocache

jaa schnell gefunden

Found 04 May 2009 marelke found the geocache

CoolCoolCoolTongue outWink

FTF, nachdem Mondbär als AG-Leiter außer Konkurrenz läuft.

Eigentlich bin ich nur früher nach hause, um in Ruhe ein Urteil zu diktieren. Aber das musste warten, wenn in kaum mehr als einem Kilometer Entfernung schräg gegenüber meiner "Gräueltat in Bornheim" ein neuer Cache gelegt worden ist.

Schnell gefunden. Allerdings erst eine echte Schnecke für den Cache gahalten (es gibt schließlich ziemlich gut getarnte Behälter, besonders bei Micros)

Danke sagt marelke

Found 04 May 2009 Mondbaer found the geocache

Cool als Probeläufer der AG gefunden. Ausser Konkurrenz natürlich!

 --> --> Der FTF ist somit noch zu haben! <-- <--

TFTH Mondbaer

 

PS: Der Namensgeber ist noch da...

[Back to the geocache listing]