Waypoint-zoeken: 

Logs van Die große Schnecke    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 04. maart 2010 ice13-333 heeft de cache niet gevonden

Heute ging es vorm Klettern nochmal auf kleine Traditour mit Zwerg Nase.

Auch wir hatten hier heute leider kein Glück. Es wäre also schön, wenn die Owner mal nach dem Rechten schauen könnten.

Gevonden 25. oktober 2009 enkelmasu heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang durch Bornheim mit den Enkeln Marius und Fabian Schnecke und Versteck schnell gefunden.

Gevonden 20. september 2009 awiline heeft de cache gevonden

Schell gefunden heute im zweiten Anlauf.
Keine Ahnung, weshalb ich damals beim ersten Mal nichts gesehen habe...
Danke und Grüße
awiline

Gevonden 22. augustus 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim gemacht
und auf dem Weg an diesem Cache gehalten.

DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 02. augustus 2009 lemmi01 heeft de cache gevonden

Das Versteck und die Schnecke waren schnell gefunden.

Gevonden 23. juli 2009 Juro. heeft de cache gevonden

Schnecken waren nicht da, der Cache umso schneller gefunden.
TFTC

Gevonden 01. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

An diesem Cache bin ich schon einige Male vorbeigefahren. Heute hatte ich die Zeit, ihn zu heben. Ein schneller, aber feiner.

TFTC

Gevonden 26. juni 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 02. juni 2009 TGN heeft de cache gevonden

TFTC TGN

Gevonden 30. mei 2009 Susisa heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir auf dem Weg zum Nachtcache mitgenommen. Das Logbuch wird langsam voll. Leider hatten wir kein neues dabei. Danke für die Dose!

Gevonden 22. mei 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Schön versteckt und trotzdem schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 21. mei 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Zum Glück war der Namensgeber heute nicht anwesend, dafür hatte ich ausnahmsweise mal den richtigen Riecher und habe den Winzling schnell und muggelfrei finden und loggen können.

TFTC
Roland

Gevonden 18. mei 2009 Mister Dom heeft de cache gevonden

Nach einem leckerem Eis, diesen Cache gefunden.

TFTC

Gevonden 17. mei 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Als Zwischenstation auf der großen Sightseeingtour rund um Bornheim angelaufen. Und was sehe ich da ...

TFTC Wuchtel

Afbeeldingen voor deze log:
Nur 3 m vom CacheNur 3 m vom Cache
NahaufnahmeNahaufnahme

Gevonden 16. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für die Schnecken. Da sind ja ein paar riesige Dinger dabei.
TFTC,Jochen

Gevonden 15. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Hier habe ich aber ein paar kleinen Schnecken einen großen Schrecken eingejagt  ::| . Roland zeigte mir dann, das es gar nicht nötig war.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

Gevonden 15. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Erst haben Jochen und ich die Schnecken auf der Wand bestaunt und uns dann im Logbuch verewigt!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 14. mei 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1857

Auf der großen Schnecke saß eine kleine Schnecke.

TFTC,
eifler72

Gevonden 13. mei 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Hier waren heute viele kleine Weinbergschnecken unterwegs! Aufgpassen, wo man hintritt!

Danke für den Cache
J&S

#1878 (3/8)

Gevonden 10. mei 2009 wir 6 heeft de cache gevonden

jaa schnell gefunden

Gevonden 04. mei 2009 marelke heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolTongue outWink

FTF, nachdem Mondbär als AG-Leiter außer Konkurrenz läuft.

Eigentlich bin ich nur früher nach hause, um in Ruhe ein Urteil zu diktieren. Aber das musste warten, wenn in kaum mehr als einem Kilometer Entfernung schräg gegenüber meiner "Gräueltat in Bornheim" ein neuer Cache gelegt worden ist.

Schnell gefunden. Allerdings erst eine echte Schnecke für den Cache gahalten (es gibt schließlich ziemlich gut getarnte Behälter, besonders bei Micros)

Danke sagt marelke

Gevonden 04. mei 2009 Mondbaer heeft de cache gevonden

Cool als Probeläufer der AG gefunden. Ausser Konkurrenz natürlich!

 --> --> Der FTF ist somit noch zu haben! <-- <--

TFTH Mondbaer

 

PS: Der Namensgeber ist noch da...

[Terug naar de cachebeschrijving]