Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grosse Kunst    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 24. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. Januar 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell in bekannten Versteck entdeckt.

Blinkies

gefunden 15. Oktober 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein nettes Rätsel von rapebe.
Nur der outdoorteil war etwas nass....
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 20. Juni 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war, wie alle von rapebe gut gemacht. Nicht so schwer, nicht so einfach, genau richtig. Die Fragen konnte ich auf der letzten Nachtschicht gut lösen.
Heute beim Outdoorteil konnte ich dat Dösken gut, schnell und Muggelfrei finden. Eine tolle Idee . Und zum 200. Fund musste es unbedingt ein Cache vom kultigen rapebe sein. Vielen dank für die schönen und lehrreichen Mysterys.

Aufgrund der Logbuch Größe habe ich mich mit H.R.C. abgekürzt.

TFTC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Ingo (Hard Rock Cacher)

gefunden 11. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Heute gelöst und auch gehoben. Das Versteck hat was!

Vielen Dank für das interessante Rätsel zum Künstler und den Cache,
1/4 Team bimimima

gefunden Empfohlen 09. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. November 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. November 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde in "neuer Dose" verlegt! Die Location war wohl nicht so prickelnd. Der Titel wurde von "Großkunst" in "Grosse Kunst geändert!" Somit ist wieder ein FTF möglich!

 

rapebe

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.000' E 006° 43.000', verlegt um 7.0 km

gefunden 10. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

FTF

Hallo Owner. Die Dose liegt noch da !!! Warum die bisher keiner gefunden hat ist mir total unklar. Gut, bei dem Rätsel haben mir zwei Antworten gefehlt, war aber trotzdem Lösbar. Der Wald da ist echt klasse und das Versteck ist auch gut. Eigentlich eine wirklich schöne Dose, wie man sich einen Rätselcache vorstellt. Vielleicht sollte der auch auf GC damit der von der Cachergemeinde mehr gewürdigt wird.

TFTC Snailpush

P.S. Evtl Datum im Logbuch vergessen. Steht aber groß FTF drüber ;-)

Hinweis 09. September 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo.....

liebe Cachergemeinde. Ich habe den Cache erst mal deaktiviert, bis ich dazu komme, die Dose zu überprüfen. Ob sie noch da liegt, kann ich nicht sagen. Bitte um Verständnis....Cool

 

rapebe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. Mai 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Betatest

Danke an meinen Sohn Alexander, der - obwohl noch nicht Cacher Wink - weiß wie es geht und der den Betatest erfolgreich absolvierte.

 

rapebe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 13.000' E 006° 49.000'

[Zurück zum Geocache]