Waypoint search: 

Log entries for Sightseeing Bornheim II    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 August 2009 lemmi01 found the geocache

Heute auf unserer Cache-Tour alles gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

Found 23 July 2009 Juro. found the geocache

Lehrreiche Sightseeing-Tour. Dieser Cache war sehr viel leichter als Nr.1.
TFTC

Found 25 May 2009 eifler72 found the geocache

#1883

Schöne kleine Runde durch Bornheim. Am Finale haben mich gefragt, wieso nur ein Micro. An solchen Stellen habe ich schon einige Regular gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 23 May 2009 JOJEVA found the geocache

Eine Interessante kleine Runde.
Danke fürs Zeigen.
Grüße JOJEVA

Found 21 May 2009 RoRo found the geocache

Die drei Stationen waren leicht zu finden, den Hinweis auf die Quersummen habe ich dann schon etwas länger gesucht und der Final artete ja schon fast zum Sport aus.

Als ich gerade mit meiner waghalsigen Kletterpartie begann und mir einbildete, dies halbwegs unauffällig zu tun kam von oben eine Stimme "etwas weiter links". Während ich noch damit beschäftigt war, nicht im Matsch zu landen, gab mir dornröschen von oben ein paar Tipps, die mir die Suche erleichterten (ansonsten wäre ich vermutlich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren und nach einer längeren Trockenperiode wieder gekommen).

So aber haben wir noch nett geklönt (viele Grüße nochmal von hier), da macht der Cache gleicht doppelt Spaß.

TFTC
Roland

Found 17 May 2009 Wuchtel found the geocache

Das war die nächste Etappe auf der heutigen Sightseeingtour rund um Bornheim. Nach den Regenschauern der letzten Stunden darf die Terrainwertung für dieses Döschen ruhig ein bis zwei Sternchen mehr bekommen.

TFTC Wuchtel

Found 16 May 2009 awiline found the geocache

Die Stationen waren schnell gefunden.
Den Cache habe ich dann eine ganze Weile gesucht - immer damit rechnend, dass ich mich gleich von oben bis unten einsaue!
Ist aber gut gegangen
Danke + Grüße
awiline

Found 15 May 2009 Diefinder found the geocache

Alle Zahlen und Gebäude gut gefunden nur beim Cache gab`s nach den Regenfällen der letzten Tage eine solide Rutschpartie.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Freitagstour

Found 15 May 2009 roli_29 found the geocache

Und noch ein lehrreicher Cache in Sachen Heimatgeschichte. Nachdem wir alle historischen Zahlen zusammen hatten, konnten Jochen und ich auch den Cache ausfindig machen. Der Weg zu Cache ist bei Regen nicht gerade einfach.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 May 2009 Jaeger&Sammler found the geocache

Das Rätsel war gut zu lösen. So konnte ich direkt zum Final, aber auf dem Weg traf ich erst einmal Nacht_Falke und den CacheCocker. Nach dem Gespräch hatte ich ein paar düstere Vorahnungen, aber so schlimm war es gar nicht. Ich habe dann noch das Sightseeing nachgeholt bevor es weiter ging.

Danke für den Cache
J&S

#1876 (1/8)

Found 09 May 2009 Gismogizmo found the geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

Erster Cache den ich über Oc suche und sofort ein FTF.... was will man mehr.  Eine schöne kleine Runde mit den Kindern, nur am Final mussten diese beaufsichtigt werden.

Danke für die Dose

Gruß

Gismogizmo

[Back to the geocache listing]