Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Tage, 7 Koepfe - Teil IV - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC8166) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 31. Mai 2012 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Das Wegzeichen in der Nähe des Bonus ist momentan nicht verfügbar Weinend

gefunden 30. Mai 2012 kudl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Mitteltal dank dieses Caches haben wir (HomPomSi, Zauberpini und ich) noch mehr alte vergessene Wege erlebt und ...
... ein halbes Kilo Morcheln gefunden - jippie :-))
Danke, dass es nur noch bergab ging :-D
NoTrade
#884

gefunden 10. April 2011 Kappler hat den Geocache gefunden

Da es durch die doch deutlich länger als geplante Suche nach dem Final von Kopf 4 schon stark am Dämmern war, konnten wir die Wegmarkierungen sehr gut finden.
Und während die mit GPS noch im Wald herumgestiefelt sind, haben die Instinktsucher schon das Döschen gefunden...[:D].

Danke für das letzte Döschen für heute auf dem kurzen Weg,

3/4 der Kappler incl. GonzoWolf

gefunden 04. Oktober 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Ein echter Bonus mit dem Mystery-Effekt. Klasse gemacht, der Weg wäre etwas für die Tomsle-Direkt-Methode!

gefunden 22. Mai 2009 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Hätte ich doch nur DG1GPX Log gelesen wäre mir einiges erspart geblieben.Wink
So bin auch ich nach dem Einstieg vom rechten Pfad abgekommen und ein Stück Querwaldein gelaufen. 
Wieder auf richtigen Wegen per Zufall den Anschlusstrampelpfad gefunden. Juhu
Bei den Zielkoords dann lange sehr lange gesucht und schon damit abgefunden ohne Bonus heimzukehren als sich doch noch ein Wegweiser und der Cache zeigte.Tongue out
  Wie DG1GPX schon schrieb: Wer sich hier aufs GPS verlässt ist verlassen
(heute bei Regen 32m off)
Nochmals der kleine Hint: Bleibt auf dem Pfad.  

So konnte ich diese klasse Runde doch noch erfolgreich beenden.

TFTC
Tecnorudi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]