Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Titanen on Tour 54    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 03. noviembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. mayo 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 24. abril 2021, 17:45 werla no han encontrado el geocaching

Im Rahmen der Dornröschen-Aktion habe ich heute hier mal nachgesehen. Natürlich war keine Dose (mehr) vor Ort. Das Cacheversteck war seinerzeit sicherlich mit der Familie Haseloff abgesprochen, es liegt ja direkt vor ihrem Hoftor. Die Dose wird wohl schon vor Jahren weggeräumt worden sein. Der Owner war lait seinem Profil zuletzt "vor 1-2 Jahren" eingeloggt. Also ab ins Archiv mit dem Listing.
Grüße von werla [:)]

Imagen para el log de entrada
Kein Cache mehr da...Kein Cache mehr da...

no encontrado 08. septiembre 2019, 13:44 martl no han encontrado el geocaching

Am 8. September 2019 um 13:44 als Cache 976 gefunden. 

TFTC an TOMOS :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Nota 18. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 21. mayo 2009 TOMOS han escrito una nota

encuentran 17. mayo 2009 lirk ha encontrado el geocache

Logtime:8:30

LaughingFTFLaughing

Auf dem Weg zum Bäcker schnell hier vorbeigefahren um einen "TB" der ja eigentlich ein Geocoin ist auf die Reise nach Brügge zu bringen.

Ich habe ihn gleich in einen GC.com Cache befördert und hoffe, dass er seinen Weg macht!

Out: GC TEC30F

TFTC!

lirk

[Volver a la lista de geocache]