Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plenterwald    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 15. octobre 2023 LimpingTom trouvé la géocache

Trotz des mässigen Wetters sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren, um ein bisschen spazieren zu gehen. Dafür bot sich die Plenterwald-Runde geradezu an. Vielen Dank für die Aufgabe und das Verstecken des Döschens sagt LimpingTom

trouvé 05. janvier 2022, 12:12 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem ich bei meinem letzten Anlauf die Dose leider nicht finden konnte, hatte ich dieses Mal mehr Erfolg.
Die neu ausgelegte Dose war auch im dunkeln gut zu finden. Die Final Gegend kannte ich ja schon.
So war das ginden und der Logbuch Eintrag schnell erledigt.
Ich habe mal noch die Infos für den Bonus mit auf das Logbuch notiert.

TFTC

pas trouvé 25. avril 2020, 17:00 Hoelzliii n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir die große Dose nicht finden. Befindet sie sich noch dort? Stimmen unsere Koordinaten (N48° 27,218' E008° 25,033'). Danke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 07. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht und der Plenterwald-Multi gab mir die Strecke vor. Hier konnte ich ohne GPS loslaufen, weil die Wegführung gut ausgeschildert ist und die Stationen einfach zu finden sind. Dann ging es ans rechnen. Das Final konnte ich dann dann auch sofort finden und mich ins Logbuch eintragen. Eine sehr schöne Runde, die mir gut gefallen hat und wo ich eine Menge über die Bewirtschaftung des Waldes erfahren konnte.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

disponible 11. septembre 2016 Tecnorudi a maintenu la géocache

Listing mit dem auf GC abgeglichen

Tecnorudi

trouvé 10. juin 2014, 06:07 Crashwurzler trouvé la géocache

Nach dem ich gestern mich beim finale verrechnet habe, ging es heute nochmal in den schönen Wald um das final und den bonus zu holen. Heute passte alles und ich konnte mich zügig in die Logbücher eintragen. Danke für die tolle runde und viele Grüße aus Völklingen.

trouvé 17. mai 2014 CarinaRotlinde trouvé la géocache

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Der Plenterwald-Pfad gehört zu meinen Lieblingswaldwegen, so war dieser gut ausgearbeitete und (wald)lehrreiche Multi ein Muss im schönen Stadtwald. Die große Dose ward auch schnell gefunden. Lachend Ein herzliches Dankeschön an Tecnorudi für diesen Multi und die Cache-Pflege.

trouvé 12. janvier 2014, 12:30 IK63 trouvé la géocache

Schöne Runde Cool

trouvé 20. août 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

Aufgrund meines Anmarschweges hab ich den Plenterweg von hinten aufgerollt. Dass ich den Berg hinterher wieder rauf musste, hatte ich von Anfang an befürchtet, aber dafür war die Dose (auch dank des Hinweises bei Groundspeak) schnell gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 11. avril 2013 geoCU trouvé la géocache

Nachlog - bisher nur auf GC

Danke für die tolle Runde sagen geoCU

Note 10. décembre 2010 Tecnorudi a écrit une note

N= (P+G)(S+B)
E= DR

pas trouvé 31. août 2010 Kultkultfamilie n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

In Geocaching.com ist dieser Cache wieder offen. Formel haben wir gefunden. Koordinaten führten uns aus den Wald heraus. Die Zielkoordinaten konnte man mit dem Plenterwald nicht in Verbindung bringen. Kam uns sehr fragwürdig vor.

Schöner Wald. Hat uns eigentlich Spaß gemacht. Lehrreich. Super! Schade, dass wir das Ende nicht gefunden haben.

Gruß

Kultkultfamilie

 

trouvé 01. janvier 2010 cento trouvé la géocache

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten (Offset), haben wir den Schatz dann doch bergen können.
Wenn man halt nicht rechnen kann.......
Danke und Grüßle cento

Nachlog

trouvé 01. mai 2009 Tomsle trouvé la géocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

[Retour à la géocache]