Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plenterwald Bonus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. octubre 2023 LimpingTom ha encontrado el geocache

Trotz des mässigen Wetters sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren, um ein bisschen spazieren zu gehen. Dafür bot sich die Plenterwald-Runde geradezu an. Vielen Dank für die Aufgabe und das Verstecken des Döschens sagt LimpingTom

encuentran 05. enero 2022, 12:11 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach dem der Haupt Cache besucht war, ging es noch zum Bonus. Dieser war dann auch gut zu finden. Nur der Weg dorthin war im dunkeln nicht ganz einfach.
Aber nun konnte ich endlich diesen Multi erfolgreich abschließen.

TFTC

encuentran 10. junio 2014, 06:10 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Nach dem ich gestern mich beim finale verrechnet habe, ging es heute nochmal in den schönen Wald um das final und den bonus zu holen. Heute passte alles und ich konnte mich zügig in die Logbücher eintragen. Danke für die tolle runde und viele Grüße aus Völklingen.

encuentran 17. mayo 2014 CarinaRotlinde ha encontrado el geocache

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Im Anschluss an den interessanten und gut ausgearbeiteten Plenterwald-Cache habe ich mich noch tiefer in den Wald begeben, um auch diese feine, kleine Dose zu finden. Ganz so einfach, wie zunächst gedacht, Zwinkernd war es dann doch nicht. Ein herzliches Dankeschön an Tecnorudi für das schöne Versteck und die Cache-Pflege. Lächelnd

encuentran 12. enero 2014, 13:30 IK63 ha encontrado el geocache

Mit viel suchen im tiefen Wald gefunden Cool

encuentran 20. agosto 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Den Bonus wollte ich natürlich auch mitnehmen. Zum Glück hatte ich den den versteckten Hinweis mit Groundspeak abgeglichen, sonst würde ich vielleicht immer noch nach der Filmdose suchen. Am Finale hab ich am eigentlich richtigen Objekt mal wieder nicht richtig hingesehen und deshalb 'ne kleine Extrarunde durch die Botanik gedreht.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 11. abril 2013 geoCU ha encontrado el geocache

Nachlog - bisher nur auf GC

Auch den Bonus haben wir gefunden...

danke sagen geoCU

encuentran 05. agosto 2011 Happy Cachers ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 05. agosto 2011 herborner ha encontrado el geocache

Blatt ist voll. Danke!!

encuentran 01. enero 2010 cento ha encontrado el geocache

Die Zwischenstation wollte ihr Geheimnis längere Zeit nicht preisgeben,aber nur nicht aufgeben hies die Devise.
danke und Gruß cento

encuentran 01. mayo 2009 Tomsle ha encontrado el geocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

[Volver a la lista de geocache]