Ricerca waypoint: 

Log per Plenterwald Bonus    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. ottobre 2023 LimpingTom ha trovato la geocache

Trotz des mässigen Wetters sind wir heute in den Schwarzwald hoch gefahren, um ein bisschen spazieren zu gehen. Dafür bot sich die Plenterwald-Runde geradezu an. Vielen Dank für die Aufgabe und das Verstecken des Döschens sagt LimpingTom

trovata 05. gennaio 2022, 12:11 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem der Haupt Cache besucht war, ging es noch zum Bonus. Dieser war dann auch gut zu finden. Nur der Weg dorthin war im dunkeln nicht ganz einfach.
Aber nun konnte ich endlich diesen Multi erfolgreich abschließen.

TFTC

trovata 10. giugno 2014, 06:10 Crashwurzler ha trovato la geocache

Nach dem ich gestern mich beim finale verrechnet habe, ging es heute nochmal in den schönen Wald um das final und den bonus zu holen. Heute passte alles und ich konnte mich zügig in die Logbücher eintragen. Danke für die tolle runde und viele Grüße aus Völklingen.

trovata 17. maggio 2014 CarinaRotlinde ha trovato la geocache

*** Nachlog, bereits in GC geloggt! ***

Im Anschluss an den interessanten und gut ausgearbeiteten Plenterwald-Cache habe ich mich noch tiefer in den Wald begeben, um auch diese feine, kleine Dose zu finden. Ganz so einfach, wie zunächst gedacht, Zwinkernd war es dann doch nicht. Ein herzliches Dankeschön an Tecnorudi für das schöne Versteck und die Cache-Pflege. Lächelnd

trovata 12. gennaio 2014, 13:30 IK63 ha trovato la geocache

Mit viel suchen im tiefen Wald gefunden Cool

trovata 20. agosto 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Den Bonus wollte ich natürlich auch mitnehmen. Zum Glück hatte ich den den versteckten Hinweis mit Groundspeak abgeglichen, sonst würde ich vielleicht immer noch nach der Filmdose suchen. Am Finale hab ich am eigentlich richtigen Objekt mal wieder nicht richtig hingesehen und deshalb 'ne kleine Extrarunde durch die Botanik gedreht.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 11. aprile 2013 geoCU ha trovato la geocache

Nachlog - bisher nur auf GC

Auch den Bonus haben wir gefunden...

danke sagen geoCU

trovata 05. agosto 2011 Happy Cachers ha trovato la geocache

Danke!

trovata 05. agosto 2011 herborner ha trovato la geocache

Blatt ist voll. Danke!!

trovata 01. gennaio 2010 cento ha trovato la geocache

Die Zwischenstation wollte ihr Geheimnis längere Zeit nicht preisgeben,aber nur nicht aufgeben hies die Devise.
danke und Gruß cento

trovata 01. maggio 2009 Tomsle ha trovato la geocache

Bisher nur auf GC geloggt - klasse Runde, danke nochmals!

[Ritorna al listing della geocache]