Waypoint-zoeken: 

Logs van Draculas Revenge    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden Aanbevolen 24. juli 2009 cherokee-chief heeft de cache gevonden

Zu später Stunde sind wir gemeinsam mit Megaptera und der Ownerin als Geleitschutz ausgezogen, um dem Grafen sein Handwerk zu legen.
Es hat riesig Spaß gemacht, die einzelnen Stages haben wir alle nach kurzer Suche gefunden und die Aufgaben waren allesamt lösbar.
Und das OHNE Hilfe von Imandi, die z. T. bestimmt Ihren Spaß hatte, uns zu beobachten.
Alles in allem ein sehr schöner NachtCache mit interessanten Stages und viel Liebe zum Detail.
T4TC !!

PS: die Blutsauger lassen sich von Autan übrigens eher abschrecken als von Knoblauch.

In: Erste Hilfe Set (Silberkugeln und Holzpflock)

Gevonden 17. juni 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bellerophonia bin ich heute auf den Spuren von van Helsing und Dracula gewesen.Die transylvanischen Aufgaben und die Cachewächter haben uns nicht wirklich aufgehalten. Wir haben unseren Blutzoll dafür abgegeben. [;)]

Schöner, kurzweiliger Nachtcache in einem schönen Wald mit viel Potential. Uns hat er auf jeden Fall Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

In/Out: TB, Coin

P.S. ansonsten waren keine Münzen und Coins anwesend

Gevonden 23. mei 2009 Die 8 Pfoten heeft de cache gevonden

Nach einer erfolgreichen Schlacht mit den Mücken haben wir das Final erreicht. Danke für die faire Markierung.

Gruß von den 8 Pfoten

Gevonden 23. mei 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit genau der richtigen Länge, um selbst im Sommer nicht zu spät nach Hause zu kommen.
Die Ideen haben uns gut gefallen und die Stationen konnten alle gelöst werden. Mit den roten Reflektoren haben wir ein wenig gekämpft, bis wir sie entdeckt haben.
Und Blut mussten wir auch lassen, jedoch waren mehr die Mücken als die Fledermäuse daran schuld. [;)]
Danke für diesen empfehlenswerten Nachtcache.
In: Frozen Bone Geocoin from Thozi
Out: WMC's Dutch Geocoin 2006

Gevonden 06. mei 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Hatte mich heute Abend zur Dämmerung mit Professor Van Helsing verabredet. Allerdings scheint sich seine Kutsche verfahren zu haben und er tauchte nicht auf. Ausgerüstet mit Knoblauchzehen und Holzpflock musste ich daher die Spuren von Dracula und seinem verrückten Gehilfen Renfield alleine aufnehmen. Die leuchtende Blutspur konnte gut verfolgt und die Opfer von Draculas Rache gefunden werden, manchmal eine blutige Angelegenheit .

Schöne gruselige Stationen und eine bemerkenswerte Finaldose...

Herzlichen Dank für die Gänsehaut und den FTF @21:30. Ich hatte mit deutlich mehr Vampirjägern heute Abend gerechnet...

(#1023)

in: Porsche TB
out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]