Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstraße - Kapelle Bebertal    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

nicht gefunden 07. Januar 2012 Gogo007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Sind blutige Anfänger und Haben es mit einem Handy versucht leider ohne erfolg.

Kommen aber sicher wieder.

MfG Gogo007

gefunden 24. April 2011, 21:00 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir schnell finden.

DFDC!

gefunden 24. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe heute um 15.30 Uhr den Cache gefunden. Neben den Friedhof

stand ein Bauwagen, wo neugierige Blicke hinaus drangen. Gut 

versteckt dennoch leicht gefunden. Danke sagt blindauge.

gefunden 14. Mai 2010 danielst hat den Geocache gefunden

Mit Melki90 diesen schnell noch auf dem Heimweg gesucht und gefunden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

gefunden 11. Mai 2010 docstade hat den Geocache gefunden

bei einem kurzen abstecher von der a2 - hier war gerade ein elender stau - die zeit gut genutzt.

danke für die schöne pause!

in: coin

gefunden 07. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Da mich die FTF Jagt in diese Gegend gebracht hatte suchte ich hier auch gleich noch diesen Tradi. Der Cache war schnell entdeckt. Beim Cachen lernt man immer wieder neue interresantze Plätze kennen. Auch von dieser Kapelle wußte ich bisher nichts. Vielen Dank fürs zeigen sagt Sax.

gefunden 29. Juli 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Tower of Death" hier auch noch schnell angehalten und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1274 - 15.35 Uhr - 1/7

Erst schauten wir uns die kleine Kapelle an und spazierten wir ins Finalgebiet. Sofort suchten wir an der richtigen Stelle, aber nicht gründlich genug. Neben uns drehte ein Mähdrescher seine Runden, während wir den T-Wert steigerten. Nix! Also zurück und nochmal richtig geschaut und schwupps hielten wir die Box in den Händen. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 06. Juni 2009 Wribbel hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier mal kurz gehalten, ein wenig gesucht und bald fündig geworden!

TFTC
Wribbel

IN: TB

gefunden 04. Mai 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich bin echt beeindruckt von dem wirklich sch&#xF6;nen Ort Bebertal, den ich bisher nur vom H&#xF6;rensagen kannte. Hierher komme ich bestimmt mal wieder, um mich ihn mir n&#xE4;her anzusehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

gefunden 25. April 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir natürlich auch einen Besuch abgestattet und wir konnten uns als zweite in das Logbuch eintragen.

Danke an Sunny & firlefranz

[Zurück zum Geocache]