Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Romanikstraße - Kapelle Bebertal    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. julio 2020 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Zusammen mit j-he ging es heute mit dem rad durch die Gegend. Da er hier vor einiger Zeit schon erfolgreich war, durfte ich ganz alleine suchen und finden.
Das gelang nach kurzer Irritation und kleinem Umweg durch das Gestrüpp auch recht gut.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

encuentran 14. septiembre 2019 reSep ha encontrado el geocache

Cacherwochenende mit Blackwolf1106 und Müsli75 stand wieder an. Diesmal sollte es nicht in den Harz gehen, sondern schön ins Flachland.
Die Sattel auf den Rädern wurden fest geschraubt, die Luft kontrolliert und so rollten wir los.
Wir waren auf der Tour de Hase unterwegs und kamen somit auch hier vorbei. Nach kurzer Suche, wurden wir fündig und verewigten uns im Logbuch.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 07. julio 2019 j-he ha encontrado el geocache

Dieser alte Cache wurde als Mini-Abstecher von der Feldhasenrunde von uns gut gefunden. Danke fürs Legen und nun schon 10 Jahre Erhalten des Caches!

encuentran 08. abril 2018 paraflyer ha encontrado el geocache

Beim Abfahren der nahen Feldhasenrunde haben Nahimana und ich auch hier einen kurzen Stopp eingelegt. Vielen Dank für's Auslegen.

encuentran 18. junio 2017 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf der FHR Runde hier vorbei gekommen aund auch deise Dose gesucht und gefunden.
Dank und Gruß,
Flow

archivado 18. agosto 2014 firlefranz has archived the cache

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

no encontrado 07. enero 2012 Gogo007 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Sind blutige Anfänger und Haben es mit einem Handy versucht leider ohne erfolg.

Kommen aber sicher wieder.

MfG Gogo007

encuentran 24. abril 2011, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Den konnten wir schnell finden.

DFDC!

encuentran 24. noviembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Habe heute um 15.30 Uhr den Cache gefunden. Neben den Friedhof

stand ein Bauwagen, wo neugierige Blicke hinaus drangen. Gut 

versteckt dennoch leicht gefunden. Danke sagt blindauge.

encuentran 14. mayo 2010 danielst ha encontrado el geocache

Mit Melki90 diesen schnell noch auf dem Heimweg gesucht und gefunden.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />

encuentran 11. mayo 2010 docstade ha encontrado el geocache

bei einem kurzen abstecher von der a2 - hier war gerade ein elender stau - die zeit gut genutzt.

danke für die schöne pause!

in: coin

encuentran 02. mayo 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Ein Cache der Romanikstraße mußte natürlich vor dem 10 Jahres Event auch noch besucht werden. So wurde hier gestoppt und die Kapelle begutachtet. Der Cache konnte sich dann nicht lange vor uns verbergen.
Danke fürs Zeigen sagt Ettat.
#532

encuentran 07. marzo 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Da mich die FTF Jagt in diese Gegend gebracht hatte suchte ich hier auch gleich noch diesen Tradi. Der Cache war schnell entdeckt. Beim Cachen lernt man immer wieder neue interresantze Plätze kennen. Auch von dieser Kapelle wußte ich bisher nichts. Vielen Dank fürs zeigen sagt Sax.

encuentran 29. julio 2009 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom "Tower of Death" hier auch noch schnell angehalten und geloggt. Vielen Dank!

encuentran 05. julio 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#1274 - 15.35 Uhr - 1/7

Erst schauten wir uns die kleine Kapelle an und spazierten wir ins Finalgebiet. Sofort suchten wir an der richtigen Stelle, aber nicht gründlich genug. Neben uns drehte ein Mähdrescher seine Runden, während wir den T-Wert steigerten. Nix! Also zurück und nochmal richtig geschaut und schwupps hielten wir die Box in den Händen. [:D]

Danke.
LG MayBe

encuentran 06. junio 2009 Wribbel ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise hier mal kurz gehalten, ein wenig gesucht und bald fündig geworden!

TFTC
Wribbel

IN: TB

encuentran 04. mayo 2009 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich bin echt beeindruckt von dem wirklich sch&#xF6;nen Ort Bebertal, den ich bisher nur vom H&#xF6;rensagen kannte. Hierher komme ich bestimmt mal wieder, um mich ihn mir n&#xE4;her anzusehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

encuentran 25. abril 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir natürlich auch einen Besuch abgestattet und wir konnten uns als zweite in das Logbuch eintragen.

Danke an Sunny & firlefranz

[Volver a la lista de geocache]