Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Durchblick    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 12. Juli 2016 busca48 hat den Geocache gefunden

Gestern verschaffte ich mir erstmals den Durchblick. Wurde aber nicht fündig. Zu Hause dann dann Listing nochmal genau und in Ruhe gelesen und heute einen 2. Durchblick genommen. Siehe da - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hat super geklappt. Das Finden des Finals samt Dose war dann auch kein Problem mehr.

Super Idee!

CoolDanke firlefranz für diesen Spaß, sagt busca48

gefunden 25. Mai 2015, 16:34 freefinderthree3 hat den Geocache gefunden

Der Symo Streifen hat uns ganz schön beschäftigt. Aber wir haben ihn dann doch gefunden. Der Final war dann schnell entdeckt. Tftc.

gefunden 05. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Am Ende unserer Elberadtour hatten wir noch einen halben Tag in Magdeburg, bevor es mit dem Zug nach Hause ging. Dabei fuhren wir auch hier vorbei und konnten das Döschen dank genauer Anleitung gut finden. Danke fürs Herführen, Zeigen und die nette Aufgabe.

gefunden 21. Mai 2013, 09:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der dritte des tages. hier war ich nun auch schon zum zweiten mal. vor ein paar wochen konnte ich trotz langer suche einfach nicht den nötigen hinweis finden, obwohl, wie sich nun rausstellen sollte, ich schon damals alles richtig gemacht hatte. aber nun gut, diesmal hatte ich wohl das bessere auge und konnte es nicht fassen, wie ich diesen doch recht offensichtlichen hinweis nicht entdecken konnte. umso froher war ich nun diesmal und machte mich sofort auf den weg zum final. auch die dose konnte sich dann nicht lang verstecken und ich konnte glücklich loggen. manchmal braucht man wohl einfach einen zweiten anlauf. tftc...

This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 08:37:29 UTC.

gefunden 05. Mai 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit der etwas anderen Peilung, Danke sagt Proton26!

gefunden 06. September 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Multi Nr. 4. Nachdem ich in die Röhre geschaut hatte, war der kleine Hinweisgeber in weiter Entfernung schnell entdeckt. Auf einer Bank geöffnet und versucht, die Koordinaten zu entziffern. Das ging gerade so. Hier wäre ein neu beschrifteter Zettel nicht schlecht! Deswegen hatte ich am Final auch meine Zweifel ob der Richtigkeit. Oh weh, diese dreischwarzgepunkteten gelben Armbinden würden mir gut stehen! Na ja, immerhin doch noch entdeckt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den kleinen Multi
ITRECKS
Fund um 12:10h

gefunden 18. September 2011 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang vor ein paar Wochen hatten wir schon den richtigen Durchblick und den Nano gefunden. Etwas verwundert waren wir, als wir beim Zurücklegen einen weiteren Nano fanden. Es war leider nur ein Klon.

 

Gestern haben wir in Ruhe den Final gelogt.

 

DFDC
Kernspinner

gefunden 31. Oktober 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachmittagsspaziergang bei Sonnenschein an der Elbe. Der erste Gedanke war auch der Richtige. Es hat Spaß gemacht. Laughing

Vielen Dank sagt Team Rissel

gefunden 12. September 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Sonntags früh um 9.00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein problemlos gefunden. Na ja beim Final hätte ich mir die vom Tau nasse Wiese und das Gestrüpp sparen können. Sehr schöner Cache, danke! Kann mir gar nicht vorstellen, dass mehrere Wochen keiner zum Suchen hier war. Das Elbufer ist allerdings auch sehr belebt zu normalen Zeiten.

gefunden 07. Mai 2010 DuF hat den Geocache gefunden

Gestern gut und schnell gefunden. sinistarlb (Grüße!) hat das Wesentliche ja schon beschrieben ;)

Rein: Flummi
Raus: Parkmünze

Vielen Dank!

gefunden 07. Mai 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh Mann, hier war was los. Als ich ankam, hab ich zwei Cacher aus Braunschweig getroffen. Und mit vereinten Kräften konnten wir dann auch den Nano ausmachen (wieso hab ich den beim ersten Mal nicht gesehen?). Als ich dann zeigen wollte, wo ich ihn soeben gefunden hab, macht ich wohl eine unüberlegte Bewegung und der Nano fiel gen Elbe :(. Peinlich, peinlich, peinlich. Jedoch hatten die blitzschnellen Augen der Mitcacherin sofort gesehen, dass er das Wasser noch nicht berührt hatte und ich kletterte schnell nach unten und konnte ihn noch retten. PUUH. Der Final war dann schnell ausgemacht.
Das war echt mal eine neue Idee :). Danke dafür.
Noch einen schönen Gruß an die beiden Braunschweiger.

TFTC
sinistarlb

gefunden 14. April 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Äääähm, da muss ich Gestern ja riesen Tomaten auf den Augen gehabt haben, heute dauterte es nur ein paar Sekunden bis ich fand. Ich kann fast gar nicht glauben das ich ihn Gestern nicht gesehen habe [:D]. Nun ist er gefunden, den größten Teil der suche habe ich ja schon im DNF Log beschrieben, also hier nur noch ein: Danke für den Cache sagt Sax.

nicht gefunden 13. April 2010 sax76 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin heute auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und wollte es trotz Dunkelheit mal probieren. Da man bei Dunkelheit wenig Durchblick hat, benutzte ich das Fahrrad als Fixpunkt und schob es solage hin und her, bis ich den richtigen Platz ermittelt hatte. Den Nano konnte ich dann auch schnell finden, aber am Finalsuchte ich vergeblich. Ich hatte aber auch den Hint nicht dabei bin aber der Meinung das ich dort nachgeschaut habe. Wahrscheinlich werde ich morgen noch mal einen Abstecher hier her machen. Trotzdem schon mal Danke sagt Sax.

gefunden 14. Mai 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern in der Mittagspause hier schon mal war und auch die Zwischenstation erfolgreich fand, war ich heute morgen noch einmal hier, um den Final zu finden. Das war gestern aufgrund der vielen Muggel nicht möglich. Heute morgen klappte dann alles super.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 12. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Den Durchblick hatte ich schnell, nach kurzer Suche auch den Nano. Am Final habe ich dann doch etwas länger gebraucht und zum Schluß konnte ich dann auf der Bank nebenan gut loggen.
Danke für den schönen Cache sagt Ettat

gefunden 21. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine ganz neue Idee um an den nächsten Hinweis zu kommen, so macht das Cachen Spaß, nur der finale Behälter lag schon offen herum, vielleicht an anderer Stelle besser tarnen?

Danke an firlefranz

IN: COIN Climber

gefunden 13. Juli 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Am freitäglichen Grillevent hatten Tricky und Grella für heute Vormittag zu einer Kurztour durch Magdeburg eingeladen und ich bin diesem Ruf gern gefolgt, weil ich mit den beiden Freunden Caches abarbeiten kann, deren Beschreibung ich gewöhnlich nicht einmal lese.

Unsere Tour begann mit dem "Durchblick", wo wir uns zunächst nicht über den Ausgangspunkt einigen, die Zwischenstation und den Final dann aber schnell finden konnten.

Danke an den Owner für die ausgefallene Idee und die Durchführung und an TrickyMD und Grella für den erfolgreichen Vormittag.

Tschüß Micha

gefunden 13. Juli 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auf heutiger kleiner Sonntagmorgentour war die Position des Nanos schnell gepeilt. Röhre gucken lohnt sich manchmal. Und Micha hatte mal wieder den richtigen Griff. TFTC

Gruß Peter

gefunden 08. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#550 - 18.00 Uhr - 1/3

Gleich zu Beginn meiner kleinen Wanderung lief ich dem Stadtrat, dem Bürgermeister und seinen Abgeordneten über den Weg. Sie posierten so hübsch, dass ich sie gleich auf Chip bannte... [:P]

Im Startgebiet traf ich dann allerdings auf ungünstige "Lochdurchblicksbedingungen". Ein Meter Mensch krabbelte durch die unterste Ebene und der Erzeuger beobachtete das Treiben vom besten Guckstandort. Also lokalisierte ich nur flüchtig das Zielgebiet und manövrierte dann quasi rückwärts, bis das gewünschte Ergebnis erreicht war. Treffer! Ein feiner Hinweisträger und ein interessantes Zielgebiet. Eine richtig schöne Gegend. Hier würde ich auch gern wohnen, so in der Nähe von Fam. Schulze & Co. [;)]

IN: Italian Coin

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtrat, Bürgermeister und Abgeordnete...Stadtrat, Bürgermeister und Abgeordnete...
Dom am Ende des Tunnels.Dom am Ende des Tunnels.

[Zurück zum Geocache]