Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Durchblick    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2022, 16:22 jojoo64 heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel zum Abschluss des heutigen Cache Tages 😉
Hat gut funktioniert, mal eine etwas andere Peilung. TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. september 2021, 14:00 Kaffeehaube heeft de cache gevonden

na, das ist ja mal was originelles...nach etwas Mühe am Final doch noch gefunden. Danke für's Legen.

Gevonden 21. augustus 2021, 07:52 werla heeft de cache gevonden

Die Stelle zum Verschaffen des Durchblicks war trotz erhöhtem Muggelaufkommen gerade frei, so dass Golgafinch und ich schnell erkannten, wo wir hin mussten. Auch dort wurden wir bald fündig. Und am Final hatten wir nochmal Glück, da auch hier kein Muggel den Zugriff verhinderte. Bei solch schönem Wetter hatten wir eher nicht damit gerechnet. DFDC und Grüße aus Berlin.

Gevonden 06. juni 2021 vetusvir heeft de cache gevonden

14:00 Uhr

Mit Durchblick kennen wir uns aus! Und meistens behalten wir ihn auch. Für unsere vier Augen und zwei Brillen war dieser Multi kein Problem. Wie es sich für weite Wege gehört haben wir „unterhalb“ der Zwischenstation eine ausgiebige Pause eingelegt und die Beine baumeln lassen bevor uns das Navi zielsicher zum Final führte – und wir uns dort endlich ausruhen konnten.

Übrigens: Wenn man durch die Verschlusslasche der Tablethülle aufs Listing guckt, kann man auch was entdecken...

Vielen Dank von vetusvir und Gastcacherin C.

Gevonden 30. juli 2018, 16:43 Martin_BS heeft de cache gevonden

Auch auf GC geloggt.
Heute ging es von den Gruson Gewächshäusern in den Klosterbergegarten hier her zu diesem kurzen Multi.
Die neu entstandenen Wehranlagen fügen sich optisch gut in die Landschaft ein.
Am Durchblick angekommen, riskierte ich mal selbigen und stolperte rückwärts ins Final. 🤣
Nach dem Signieren wurde der Cache wieder versteckt.
Danke für's Herführen.
TFTC

Gevonden 17. maart 2017 Drapodie heeft de cache gevonden

Heute besuchten rama2012, icke2063 und ich diesem Multi. Im Team fiel es uns leicht, die richtige Position des Guckloches anzuvisieren. Ich guckte durch, rama2012 rief icke2063 die Information zu und icke2063 begab sich zu der richtigen Stelle.
Nachdem wir die Zwischenstation besucht hatten, führte uns ein kurzer und gemütlicher Spaziergang zum Versteck der Dose. Hier durfte ich zuerst fündig werden. :D Die Dose sprang mich quasi an.

Vielen Dank für das Ersinnen des ungewöhnlichen Multis, das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

Gevonden Aanbevolen 12. juli 2016 busca48 heeft de cache gevonden

Gestern verschaffte ich mir erstmals den Durchblick. Wurde aber nicht fündig. Zu Hause dann dann Listing nochmal genau und in Ruhe gelesen und heute einen 2. Durchblick genommen. Siehe da - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hat super geklappt. Das Finden des Finals samt Dose war dann auch kein Problem mehr.

Super Idee!

CoolDanke firlefranz für diesen Spaß, sagt busca48

Gevonden 10. april 2016 Elbauenbewohner heeft de cache gevonden

Peilen, Tasten, Finden, Loggen. Das hat Spaß gemacht. So folgte dem Brunch im nahegelegenen Landhaus noch ein Verdauungsspaziergang. Danke sagt der Elbauenbewohner

Gevonden 25. mei 2015, 16:34 freefinderthree3 heeft de cache gevonden

Der Symo Streifen hat uns ganz schön beschäftigt. Aber wir haben ihn dann doch gefunden. Der Final war dann schnell entdeckt. Tftc.

Gevonden 05. juli 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Am Ende unserer Elberadtour hatten wir noch einen halben Tag in Magdeburg, bevor es mit dem Zug nach Hause ging. Dabei fuhren wir auch hier vorbei und konnten das Döschen dank genauer Anleitung gut finden. Danke fürs Herführen, Zeigen und die nette Aufgabe.

Gevonden 21. mei 2013, 09:00 mopidick heeft de cache gevonden

heute machte ich mich mal wieder mit mopi auf den weg nach magdeburg, da sie einige termine in der stadt hatte. ich vertrieb mir die zeit mit dem ein oder anderen cache. dieser war der dritte des tages. hier war ich nun auch schon zum zweiten mal. vor ein paar wochen konnte ich trotz langer suche einfach nicht den nötigen hinweis finden, obwohl, wie sich nun rausstellen sollte, ich schon damals alles richtig gemacht hatte. aber nun gut, diesmal hatte ich wohl das bessere auge und konnte es nicht fassen, wie ich diesen doch recht offensichtlichen hinweis nicht entdecken konnte. umso froher war ich nun diesmal und machte mich sofort auf den weg zum final. auch die dose konnte sich dann nicht lang verstecken und ich konnte glücklich loggen. manchmal braucht man wohl einfach einen zweiten anlauf. tftc...

This entry was edited by mopidick on Friday, 31 May 2013 at 08:37:29 UTC.

Gevonden 05. mei 2013 Proton26 heeft de cache gevonden

Schöne Idee mit der etwas anderen Peilung, Danke sagt Proton26!

Gevonden 06. september 2012 ITRECKS heeft de cache gevonden

Mein heutiger Multi Nr. 4. Nachdem ich in die Röhre geschaut hatte, war der kleine Hinweisgeber in weiter Entfernung schnell entdeckt. Auf einer Bank geöffnet und versucht, die Koordinaten zu entziffern. Das ging gerade so. Hier wäre ein neu beschrifteter Zettel nicht schlecht! Deswegen hatte ich am Final auch meine Zweifel ob der Richtigkeit. Oh weh, diese dreischwarzgepunkteten gelben Armbinden würden mir gut stehen! Na ja, immerhin doch noch entdeckt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den kleinen Multi
ITRECKS
Fund um 12:10h

Gevonden 18. september 2011 Kernspinner heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang vor ein paar Wochen hatten wir schon den richtigen Durchblick und den Nano gefunden. Etwas verwundert waren wir, als wir beim Zurücklegen einen weiteren Nano fanden. Es war leider nur ein Klon.

 

Gestern haben wir in Ruhe den Final gelogt.

 

DFDC
Kernspinner

Gevonden 31. oktober 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Ein schöner Nachmittagsspaziergang bei Sonnenschein an der Elbe. Der erste Gedanke war auch der Richtige. Es hat Spaß gemacht. Laughing

Vielen Dank sagt Team Rissel

Gevonden 12. september 2010 lisa&jens heeft de cache gevonden

Sonntags früh um 9.00 Uhr bei herrlichem Sonnenschein problemlos gefunden. Na ja beim Final hätte ich mir die vom Tau nasse Wiese und das Gestrüpp sparen können. Sehr schöner Cache, danke! Kann mir gar nicht vorstellen, dass mehrere Wochen keiner zum Suchen hier war. Das Elbufer ist allerdings auch sehr belebt zu normalen Zeiten.

Gevonden 07. mei 2010 DuF heeft de cache gevonden

Gestern gut und schnell gefunden. sinistarlb (Grüße!) hat das Wesentliche ja schon beschrieben ;)

Rein: Flummi
Raus: Parkmünze

Vielen Dank!

Gevonden 07. mei 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Oh Mann, hier war was los. Als ich ankam, hab ich zwei Cacher aus Braunschweig getroffen. Und mit vereinten Kräften konnten wir dann auch den Nano ausmachen (wieso hab ich den beim ersten Mal nicht gesehen?). Als ich dann zeigen wollte, wo ich ihn soeben gefunden hab, macht ich wohl eine unüberlegte Bewegung und der Nano fiel gen Elbe :(. Peinlich, peinlich, peinlich. Jedoch hatten die blitzschnellen Augen der Mitcacherin sofort gesehen, dass er das Wasser noch nicht berührt hatte und ich kletterte schnell nach unten und konnte ihn noch retten. PUUH. Der Final war dann schnell ausgemacht.
Das war echt mal eine neue Idee :). Danke dafür.
Noch einen schönen Gruß an die beiden Braunschweiger.

TFTC
sinistarlb

Gevonden 14. april 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Äääähm, da muss ich Gestern ja riesen Tomaten auf den Augen gehabt haben, heute dauterte es nur ein paar Sekunden bis ich fand. Ich kann fast gar nicht glauben das ich ihn Gestern nicht gesehen habe [:D]. Nun ist er gefunden, den größten Teil der suche habe ich ja schon im DNF Log beschrieben, also hier nur noch ein: Danke für den Cache sagt Sax.

Niet gevonden 13. april 2010 sax76 heeft de cache niet gevonden

Ich bin heute auf dem Heimweg hier vorbeigekommen und wollte es trotz Dunkelheit mal probieren. Da man bei Dunkelheit wenig Durchblick hat, benutzte ich das Fahrrad als Fixpunkt und schob es solage hin und her, bis ich den richtigen Platz ermittelt hatte. Den Nano konnte ich dann auch schnell finden, aber am Finalsuchte ich vergeblich. Ich hatte aber auch den Hint nicht dabei bin aber der Meinung das ich dort nachgeschaut habe. Wahrscheinlich werde ich morgen noch mal einen Abstecher hier her machen. Trotzdem schon mal Danke sagt Sax.

Gevonden 14. mei 2009 Die Giftzwerge heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern in der Mittagspause hier schon mal war und auch die Zwischenstation erfolgreich fand, war ich heute morgen noch einmal hier, um den Final zu finden. Das war gestern aufgrund der vielen Muggel nicht möglich. Heute morgen klappte dann alles super.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Gevonden 12. maart 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Den Durchblick hatte ich schnell, nach kurzer Suche auch den Nano. Am Final habe ich dann doch etwas länger gebraucht und zum Schluß konnte ich dann auf der Bank nebenan gut loggen.
Danke für den schönen Cache sagt Ettat

Gevonden 21. september 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine ganz neue Idee um an den nächsten Hinweis zu kommen, so macht das Cachen Spaß, nur der finale Behälter lag schon offen herum, vielleicht an anderer Stelle besser tarnen?

Danke an firlefranz

IN: COIN Climber

Gevonden 13. juli 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Am freitäglichen Grillevent hatten Tricky und Grella für heute Vormittag zu einer Kurztour durch Magdeburg eingeladen und ich bin diesem Ruf gern gefolgt, weil ich mit den beiden Freunden Caches abarbeiten kann, deren Beschreibung ich gewöhnlich nicht einmal lese.

Unsere Tour begann mit dem "Durchblick", wo wir uns zunächst nicht über den Ausgangspunkt einigen, die Zwischenstation und den Final dann aber schnell finden konnten.

Danke an den Owner für die ausgefallene Idee und die Durchführung und an TrickyMD und Grella für den erfolgreichen Vormittag.

Tschüß Micha

Gevonden 13. juli 2008 grella heeft de cache gevonden

Auf heutiger kleiner Sonntagmorgentour war die Position des Nanos schnell gepeilt. Röhre gucken lohnt sich manchmal. Und Micha hatte mal wieder den richtigen Griff. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 08. juli 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#550 - 18.00 Uhr - 1/3

Gleich zu Beginn meiner kleinen Wanderung lief ich dem Stadtrat, dem Bürgermeister und seinen Abgeordneten über den Weg. Sie posierten so hübsch, dass ich sie gleich auf Chip bannte... [:P]

Im Startgebiet traf ich dann allerdings auf ungünstige "Lochdurchblicksbedingungen". Ein Meter Mensch krabbelte durch die unterste Ebene und der Erzeuger beobachtete das Treiben vom besten Guckstandort. Also lokalisierte ich nur flüchtig das Zielgebiet und manövrierte dann quasi rückwärts, bis das gewünschte Ergebnis erreicht war. Treffer! Ein feiner Hinweisträger und ein interessantes Zielgebiet. Eine richtig schöne Gegend. Hier würde ich auch gern wohnen, so in der Nähe von Fam. Schulze & Co. [;)]

IN: Italian Coin

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Stadtrat, Bürgermeister und Abgeordnete...Stadtrat, Bürgermeister und Abgeordnete...
Dom am Ende des Tunnels.Dom am Ende des Tunnels.

[Terug naar de cachebeschrijving]