Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cracauer Anger    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Februar 2016, 17:45 recke14 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde durch den Herrenkrug wurde auch diese Dose gesucht und gefunden. Das Zusammentragen der notwendigen Daten ging schnell von der Hand, so dass das Final nicht lange auf sich warten ließ. Alles bestens vor Ort.

gefunden 19. Oktober 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Die nötigen Zahlen waren zusammen mit der "Parkplatz suche" schon vor Wochen gesammelt worden, nur mit dem Rechnen hatte ich damals so meine Probleme [:I].

Nachdem ich zu Hause meinen Fehler korrigiert hatte war es heute ein Leichtes.

Klein Kernspinner wollte zum Biberlauf und ging es mit dem Rad zum Elbauenpark. Wider Erwartend viel zu früh waren wir am Park und so bot sich die Gelegenheit in Ruhe die Dose zu suchen, bevor Menschenmassen dies verhindern konnten.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 04. Oktober 2014, 16:15 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei sehr schönem Herbstwetter endlich diese Dose bergen. Wollte dort eigentlich etwas anderes prüfen, denn den Code hatte ich trotz sehr vieler, komplizierter Lösungsversuche noch nicht geknackt. Durch einem unlängst geschriebenen Log und dem Tipp des Owners war ich der Lösung zwar schon näher gekommen. Jetzt ist alles sonnenklar und meine lange Leitung rührte vom nicht richtigen lesen bzw. deuten der Hinweise im Listing. Dabei ist es so eindeutig einfach. Danke für dieses schönes Rätsel.

Hinweis 27. Oktober 2013, 10:47 Team Roter Sand hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist etwas klamm. Die Nässe kriecht langsam in die Dose.

gefunden 27. Oktober 2013, 10:45 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel. Lösung hatten wir schon letzten Sonntag und heute haben wir die Dose gesucht und gefunden.

gefunden 09. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Das Lösen des kleinen Rätsels ist jetzt schon eine kleine Weile her, jedoch hab ich damals schon eine kleine Weile gesessen. Dabei ist doch doch sooo einfach :).
Die Infos waren dann vor Ort schnell gesammelt und die Dose auch schnell gefunden. So muss det sein :).

TFTC
sinistarlb

gefunden 18. April 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schon im letzten Jahr beim RoboCup die Vorarbeit gemacht, und heute dann sofort gefunden. Schöne Idee und wieder was gelernt. no trade TNX4$

gefunden 28. Dezember 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden, nach richtiger Denkarbeit. Eine Klasse Idee die Verschlüsselung der Zahlen. War sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank

Team Rissel Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

ach dem ich gestern Abend den Code geknackt habe war der Rest kein Problem.
Nun habe ich zum ersten Mal die Pumpen gesehen und bin so oft vorbeigefahren.
TFTC timeruler
OUT =Hoot sees the world!!!

gefunden 02. August 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Mit dem Code haben wir uns etwas schwer getan, ich hatte erst eine andere Vermutung, aber nachdem diese nicht zu halten war kam dann schnell das aha Erlebnis. Die Infos waren gut zu finden und auch das schöne Final-Versteckt konnte sich nicht allzu lange verbergen. Danke sagt Sax.

gefunden 18. Mai 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vor Ort mit Fipps01 Daten gesammelt hatte, konnte ich heute das Werk vollenden und den schönen großen Cache finden, loggen und wiederverstecken. Erstaunlicherweise war trotz des schönen Wetters heute kein Muggle zu sehen.
Vielen Dank, da habe ich doch viel gelernt beim Finden des Caches.
Viele Grüsse von Ettat

gefunden 10. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Es gibt Caches diese sind schwer zu errätseln und man bekommt sie gut gelöst, dann gibt es andere Caches diese sind relativ einfach und da gibt es die Cacherätselblockade! So war es bei uns an diesem Cache. Hier waren wir mehrmals vor Ort, die größte Hürde für uns war die Legende, hier haben wir einfach zu schwierig gedacht und sind auf das banalste nicht gekommen, mit einem Tip ging es weiter. Da die restlichen vor längerer Zeit ermittelten Zahlen weg waren, haben wir gleich noch einmal die Runde gedreht, dabei stellten wir noch einen Rechenfehler von uns fest. Aber, jetzt haben wir ihn und freuen uns.

Danke an firlefranz für den für uns zeitlich längeren Multi

IN: TB

gefunden 08. September 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da habe ich nun gestern und heute f&#xFC;nf R&#xE4;tselcaches in Magdeburg "abgearbeitet" und trotzdem prangen auf der ersten Seite meiner Umgebungssuche noch immer zehn (!) Fragezeichen. Nur gut, da&#xDF; ich die meisten R&#xE4;tsel nicht selbst l&#xF6;sen mu&#xDF;! Es gibt eben auch noch Leute, die nicht nur Geocaching im Kopf haben. <br/>Diese Dose war schnell gefunden und bei beginnendem Regen auch schnell wieder versteckt. Die in der N&#xE4;he werkelnden Rasenkosmetiker d&#xFC;rften nichts bemerkt haben.<br/>Den "Dig"-TB habe ich in der Dose gelassen, denn in der n&#xE4;chsten Zeit werde ich keine Caches im Magdeburger Raum suchen und finden. Und die drei DigeDags haben ja eine besondere Aufgabe.<br/>Danke!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 03. August 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#577 - 19.00 Uhr + 2 OC-only

Wie im DNF-Log vom 24.07. "angekündigt", ging es heute direkt zum Final. [:P] Allerdings nicht, wie vom Owner geplant, denn auch ich konnte den Code nicht entschlüsseln! Aber durch aufmerksames Listinglesen in Kombination mit einem fabelhaften Programm des weltweiten Netzes konnte ich dieses Defizit ausgleichen. So grenzte ich den Finalort auf weniger als eine Handvoll möglicher Stellen ein. Akzeptabel! Auch wenn ich den Cache auf die Art finden konnte, finde ich es etwas schade, da mir die Entschlüsselung verborgen blieb. So ein schönes Rätsel!

Danke.
LG MayBe & Lotti

Bilder für diesen Logeintrag:
Buntes am WegeBuntes am Wege

nicht gefunden 24. Juli 2008 MayBe hat den Geocache nicht gefunden

DNF! - 19.00 Uhr

Ich hatte ja schon keinen Plan als ich den Code im Listing sah, hoffte aber vor Ort auf eine spontanen Einfall. Erfolglos! Zumindest habe ich mir das "Ding" mal ganz gründlich angeschaut und die anderen Daten eingesammelt und falls mir doch noch überraschend eine Idee kommt, geht's direkt zum Final. [;)]

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]