Ricerca waypoint: 

Log per Cracauer Anger    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

trovata 09. marzo 2023 2wsx4rfv ha trovato la geocache

In Vorbereitung der Fahrt nach MD wurde xx schon gelöst und die anderen geforderten Werte ließen sich vor Ort gut finden.
Die große Dose war auch schnell entdeckt. Der Inhalt ist feucht geworden, wohl wegen der seitlichen Lagerung, in der ich die Dose vorfand.

trovata 28. ottobre 2018, 08:35 Martin_BS ha trovato la geocache

Auch bei GC geloggt.
Trotz dem kalten Wind wagte ich mich raus und machte einen Spatziergang zum Cracauer Anger. Der Rundgang war sehr informativ und ich konnte alle benötigten Info's einsammeln.
Am Final angekommen, erspähte ich es so gleich und trug mich ein.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
Danke für's Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.
TFTC

trovata 08. agosto 2017, 14:48 Aique ha trovato la geocache

jepp. Alle Rätsel gelöst und dabei auch noch ein paar Dinge über das Pumpwerk erfahren. Dank an Firlefanz.

trovata 21. novembre 2016 Drapodie ha trovato la geocache

Seit Tagen haben icke2063 und ich uns vorgenommen, den Cracauer Anger zu besuchen. Die Informationen von Station 2 hatten wir bei einem anderen Ausflug gesammelt und dabei Station 1 übersehen. Zuhause wurden dann die richtigen Koordinaten ermittelt und heute Abend nach der Uni waren wir wieder vor Ort. An den Koordinaten wurden wir sofort fündig.

Vielen Dank für das Rätsel, das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trovata 13. febbraio 2016, 17:45 recke14 ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Runde durch den Herrenkrug wurde auch diese Dose gesucht und gefunden. Das Zusammentragen der notwendigen Daten ging schnell von der Hand, so dass das Final nicht lange auf sich warten ließ. Alles bestens vor Ort.

trovata 08. novembre 2015 plakki ha trovato la geocache

Geguckt, gerechnet, nochmal geguckt und gerechnet und heute früh gefunden.

Danke für den schönen Cache an firlefranz sagt Plakki

trovata 19. ottobre 2014 Kernspinner ha trovato la geocache

Die nötigen Zahlen waren zusammen mit der "Parkplatz suche" schon vor Wochen gesammelt worden, nur mit dem Rechnen hatte ich damals so meine Probleme [:I].

Nachdem ich zu Hause meinen Fehler korrigiert hatte war es heute ein Leichtes.

Klein Kernspinner wollte zum Biberlauf und ging es mit dem Rad zum Elbauenpark. Wider Erwartend viel zu früh waren wir am Park und so bot sich die Gelegenheit in Ruhe die Dose zu suchen, bevor Menschenmassen dies verhindern konnten.

DFDC,
Kernspinner

trovata 04. ottobre 2014, 16:15 busca48 ha trovato la geocache

Heute konnte ich bei sehr schönem Herbstwetter endlich diese Dose bergen. Wollte dort eigentlich etwas anderes prüfen, denn den Code hatte ich trotz sehr vieler, komplizierter Lösungsversuche noch nicht geknackt. Durch einem unlängst geschriebenen Log und dem Tipp des Owners war ich der Lösung zwar schon näher gekommen. Jetzt ist alles sonnenklar und meine lange Leitung rührte vom nicht richtigen lesen bzw. deuten der Hinweise im Listing. Dabei ist es so eindeutig einfach. Danke für dieses schönes Rätsel.

Nota 27. ottobre 2013, 10:47 Team Roter Sand ha scritto una nota

Das Logbuch ist etwas klamm. Die Nässe kriecht langsam in die Dose.

trovata 27. ottobre 2013, 10:45 Team Roter Sand ha trovato la geocache

Sehr schönes Rätsel. Lösung hatten wir schon letzten Sonntag und heute haben wir die Dose gesucht und gefunden.

trovata 09. agosto 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Das Lösen des kleinen Rätsels ist jetzt schon eine kleine Weile her, jedoch hab ich damals schon eine kleine Weile gesessen. Dabei ist doch doch sooo einfach :).
Die Infos waren dann vor Ort schnell gesammelt und die Dose auch schnell gefunden. So muss det sein :).

TFTC
sinistarlb

trovata 18. aprile 2010 BiRaM ha trovato la geocache

Schon im letzten Jahr beim RoboCup die Vorarbeit gemacht, und heute dann sofort gefunden. Schöne Idee und wieder was gelernt. no trade TNX4$

trovata 28. dicembre 2009 Rissel ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden, nach richtiger Denkarbeit. Eine Klasse Idee die Verschlüsselung der Zahlen. War sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank

Team Rissel Cool

trovata 08. novembre 2009 timeruler ha trovato la geocache

ach dem ich gestern Abend den Code geknackt habe war der Rest kein Problem.
Nun habe ich zum ersten Mal die Pumpen gesehen und bin so oft vorbeigefahren.
TFTC timeruler
OUT =Hoot sees the world!!!

trovata 02. agosto 2009 sax76 ha trovato la geocache

Mit dem Code haben wir uns etwas schwer getan, ich hatte erst eine andere Vermutung, aber nachdem diese nicht zu halten war kam dann schnell das aha Erlebnis. Die Infos waren gut zu finden und auch das schöne Final-Versteckt konnte sich nicht allzu lange verbergen. Danke sagt Sax.

trovata 18. maggio 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich vor längerer Zeit schon einmal vor Ort mit Fipps01 Daten gesammelt hatte, konnte ich heute das Werk vollenden und den schönen großen Cache finden, loggen und wiederverstecken. Erstaunlicherweise war trotz des schönen Wetters heute kein Muggle zu sehen.
Vielen Dank, da habe ich doch viel gelernt beim Finden des Caches.
Viele Grüsse von Ettat

trovata 10. febbraio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Es gibt Caches diese sind schwer zu errätseln und man bekommt sie gut gelöst, dann gibt es andere Caches diese sind relativ einfach und da gibt es die Cacherätselblockade! So war es bei uns an diesem Cache. Hier waren wir mehrmals vor Ort, die größte Hürde für uns war die Legende, hier haben wir einfach zu schwierig gedacht und sind auf das banalste nicht gekommen, mit einem Tip ging es weiter. Da die restlichen vor längerer Zeit ermittelten Zahlen weg waren, haben wir gleich noch einmal die Runde gedreht, dabei stellten wir noch einen Rechenfehler von uns fest. Aber, jetzt haben wir ihn und freuen uns.

Danke an firlefranz für den für uns zeitlich längeren Multi

IN: TB

trovata 08. settembre 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da habe ich nun gestern und heute f&#xFC;nf R&#xE4;tselcaches in Magdeburg "abgearbeitet" und trotzdem prangen auf der ersten Seite meiner Umgebungssuche noch immer zehn (!) Fragezeichen. Nur gut, da&#xDF; ich die meisten R&#xE4;tsel nicht selbst l&#xF6;sen mu&#xDF;! Es gibt eben auch noch Leute, die nicht nur Geocaching im Kopf haben. <br/>Diese Dose war schnell gefunden und bei beginnendem Regen auch schnell wieder versteckt. Die in der N&#xE4;he werkelnden Rasenkosmetiker d&#xFC;rften nichts bemerkt haben.<br/>Den "Dig"-TB habe ich in der Dose gelassen, denn in der n&#xE4;chsten Zeit werde ich keine Caches im Magdeburger Raum suchen und finden. Und die drei DigeDags haben ja eine besondere Aufgabe.<br/>Danke!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 03. agosto 2008 MayBe ha trovato la geocache

#577 - 19.00 Uhr + 2 OC-only

Wie im DNF-Log vom 24.07. "angekündigt", ging es heute direkt zum Final. [:P] Allerdings nicht, wie vom Owner geplant, denn auch ich konnte den Code nicht entschlüsseln! Aber durch aufmerksames Listinglesen in Kombination mit einem fabelhaften Programm des weltweiten Netzes konnte ich dieses Defizit ausgleichen. So grenzte ich den Finalort auf weniger als eine Handvoll möglicher Stellen ein. Akzeptabel! Auch wenn ich den Cache auf die Art finden konnte, finde ich es etwas schade, da mir die Entschlüsselung verborgen blieb. So ein schönes Rätsel!

Danke.
LG MayBe & Lotti

Immagini per questo log:
Buntes am WegeBuntes am Wege

non trovata 24. luglio 2008 MayBe non ha trovato la geocache

DNF! - 19.00 Uhr

Ich hatte ja schon keinen Plan als ich den Code im Listing sah, hoffte aber vor Ort auf eine spontanen Einfall. Erfolglos! Zumindest habe ich mir das "Ding" mal ganz gründlich angeschaut und die anderen Daten eingesammelt und falls mir doch noch überraschend eine Idee kommt, geht's direkt zum Final. [;)]

Danke.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]