Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kolosseum    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Hm, auf GC ist er noch aktiv und die Dose war heute auch noch da. Schade, dass sich opencaching anscheinend nicht durchsetzt.

 

Danke für den Cache,

 

Kernspinner

archiviert 18. August 2014 firlefranz hat den Geocache archiviert

wegen anhaltender Zeitknappheit muss der leider ins Archiv

gefunden 05. Februar 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Ja, das Rätsel war schnell gelöst, aber mit der Peilung haperte es doch gewaltig. 3 Anläufe waren nötig, bevor ich heute die Dose finden und loggen konnte. Danke auch für das typische GC-Versteck in so belebter Gegend; denn dadurch erregt man doch weniger Aufmerksamkeit.

DFDC sagt MD-Möwe

gefunden 11. Juli 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Nach dem 3D-Cache kam ich voll eingesaut hier an. Gut, dass ich wusste, wo er lag, da ich bereits einmal ohne Ausrüstung vorbeigekommen bin :). Ansonsten hätte ich mir große Suchereien jetzt nicht angetan xD.
Das Rätsel war kein Problem.

TFTC
sinistarlb

gefunden 11. Juli 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Nach dem 3D-Cache kam ich voll eingesaut hier an. Gut, dass ich wusste, wo er lag, da ich bereits einmal ohne Ausr&uuml;stung vorbeigekommen bin :). Ansonsten h&auml;tte ich mir gro&szlig;e Suchereien jetzt nicht angetan xD.<br />Das R&auml;tsel war kein Problem.<br /><br />TFTC<br />sinistarlb<br />

gefunden 08. November 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

m Hintergrund hörte ich das Spiel 1FCM gegen Wolfsburg.
Das war kein Handball aber half mir beim lösen und suchen.
TFTC Timeruler

gefunden 20. September 2009 docstade hat den Geocache gefunden

da mußte ich mehrfach suchen gehen - peilen ist nicht meine welt!

danke fürs zeigen!

gefunden 10. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon ne ganze Weile gelöst und war auch schon mal hier, aber wegen schlechten GPS Empfang+extrem vielen Mücken + Brenneseln brach ich die Suche damalsab und wollte später im Jahr noch mal wiederkommen. heute war es dann soweit, bevor ich einen dreidimensionlen Cache suchen ging, fuhr ich noch hier vorbei und fand die Dose dieses mal auf Anhieb. Vielen Dank für den cache sagt Sax.

gefunden 16. April 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Das Wetter war schön, alles trocken und so konnte ich den Cache schnell finden. Es ist schon interessant in einer so belebten Umgebung eine so ruhige Nische zu finden.
Danke von Ettat

gefunden 30. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und genau in dieser Geschwindigkeit wurde der Cache gefunden.

Danke an firlefranz

gefunden 29. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#698 - 14.00 Uhr - 1/6

Die Hausaufgaben hatte ich schon in der warmen Stube erledigt, so konnte ich direkt das Finalgebiet ansteuern. Hier musste ich doch etwas suchen, da das Versteck so unauffällig war, das ich es glatt ignorierte. Aber nicht lange... [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 08. September 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gab es wirklich keine sch&#xF6;nere Ecke Magdeburgs, die man uns mit diesem Cache h&#xE4;tte vorstellen k&#xF6;nnen? Da hat sich nicht mal meine kleine Hundedame Nele hingetraut. Nein danke, der Cache ist nicht zu empfehlen. Der Punkt z&#xE4;hlt trotzdem.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]