Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stroh am Dorfteich    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 29. mayo 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 25. noviembre 2012, 13:00 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 2793 / 13:00 Uhr
Heute zog es mich an meine alte Wirkungsstätte. Hier hatte ich im Sommer bereits zweimal den Dorfteich und die schönen historischen Gebäude besichtigt. Doch irgendwie hatte mich der Text im Listing jedes Mal so verwirrt, dass ich als Auswärtige etwas orientierungslos im Ort herum irrte, um die gesuchten Bauwerke zu finden. Nach dem ersten erfolglosen Versuch befragte ich eine mir bekannte Ureinwohnerin Schönkichens und bekam ein wenig mehr Klarheit. Beim zweiten Anlauf dachte ich, dass ich nun alles richtig gemacht hätte, wurde aber bei den errechneten Finalkoordinaten trotz längerer, intensiver Suche nicht fündig. Ich gab auf. Dann geriet dieser Cache in Vergessenheit.
Heute kam ich also mit Verstärkung wieder einmal nach Schönkirchen und startete diesen Multi von vorn. Zusammen mit Fran steuerte ich die mir nun schon wohlbekannten Orte an und sammelte erneut die benötigten Informationen. Diesmal entdeckte ich meinen Fehler und zwar lag dieser bei Haus C. Letztlich hatten wir alle Lösungen beieinander und konnten den Final errechnen. Welch eine Freude! Diesmal hat`s endlich gestimmt und dem Logbucheintrag stand nichts mehr im Wege! T4TC

encuentran 10. octubre 2012 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

diese Runde drehten wir heute auch, es hat wirklich Spaß gemacht, ein netter Ort, schön geworden! Die Dose war dann rasch entdeckt!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 17. agosto 2012 Probsteier Jung ha encontrado el geocache

Sehr schöner Multi und ich habe mich noch nicht mal verrechnet :)

encuentran 04. julio 2012 Fährtensucher1.1.1 ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Runde durch Schönkirchen, besonders das schöne Gildehaus ist einen Ausflug wert. Den Cache auch schnell gefunden, das rechnen war auch nicht schlimm.

encuentran 20. agosto 2010 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Wenn ich diese Ab zähl und Rechencaches auch nicht besonders mag, war dieser jedoch interessant. Da wir uns verrechnet, oder verzählt hatten, suchten wir erst falsch, bis dann der Hint die Lösung brachte. Vielen Dank aus Preetz.Erika&Christian -kein tausch-

encuentran 16. agosto 2010 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das sind viele interessante Informationen, die man hier erfährt, leider gibt es dafür auch relativ viel zu rechnen.
Den schön versteckten Final konnte ich problemlos finden.

encuentran 08. octubre 2009 Feuertaucher ha encontrado el geocache

Dat Wetter is goot för Cache. Wi heff tellt un tellt un weern schon ganz mallerich von veel telln, dor seggt min Fruu, lat us maal dor op de Bank setten. GPS rut un de Koordinaten in geven un schwupp, dor sitten wi doch an de richtigen Stee. 08.10.09. 11.50 Uhr. Cool

encuentran 13. junio 2009 dellwo ha encontrado el geocache

Auch dieser Multi gefiel mir sehr gut, auch wenn man bei den vielen Zahlen schon mal etwas falsch notiert oder falsch rechnen könnte. Nachdem wir alle Sehenswürdigkeiten ausreichend inspiziert, konnten wir den eigentlich schon zu gut getarnten Cache relativ fix finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 21. mayo 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Wieder mal eine schöne kleine Runde in Schönkirchen. Ich war schon am Mittwoch hier, um die ganzen Aufgaben zu erledigen. ich muß sagen, das Zählen hat mich überhaupt nicht gestört, alle Informationen waren ja auch ohne größere Probleme zu ermitteln. Auf diese Weise bin ich wieder mal mit einem Stück lokaler Geschichte in Berührung gekommen, das mir bisher noch nicht bekannt war. Leider mußte ich gestern abbrechen, da sich eine größere Zahl von Muggles direkt vor dem vermeintlichen Cacheversteck aufhielt, um gemeinsam zu feiern. Deshalb machten sie auch keine Anstalten, sich zeitnah zu entfernen, so daß ich die Bergung des Caches auf heute verschoben habe. Da war alles ruhig und ich konnte schnell mal zugreifen. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 18. mayo 2009 TotoundHuebi ha encontrado el geocache

Den Cache find ich gut, denn so kiegt man mal was von der näheren Umgebung mit. Das mit der Zählerei ist vielleicht ein bischen viel
DFDC Toto und Huebi

encuentran 16. mayo 2009 schmitty ha encontrado el geocache

Schön gemachtes Versteck, entschädigt ein bisschen für die Zählerei von Fenstern, Treppen und Flächen...

TFT FTF

schmitty & Chrissy


[Volver a la lista de geocache]