Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wenn alle Brünnlein fließen Nr. 1 – Forstquelle    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2016 tweeedy hat den Geocache gefunden

gefunden..

archiviert 09. Juli 2016 oelfenbaerchen hat den Geocache archiviert

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

gefunden 09. Februar 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da mir für eine Challenge noch einige Earth caches fehlen, wurde das heutige Geogassi mit dem Cachedog "Mondi" in die Ecke Leimen / HD-Emmertsgrund gelegt - Wetter und Sturm hin oder her. Entsprechend lief heute auf dem zweiten Monitor im Büro immer schön das Wetter-Radarbild vom Rhein-Neckar-Raum mit, um den besten Zeitpunkt abzupassen [:D]

Auf dem Rückweg in die Homezone führte mich der Weg mal wieder hier vorbei ... und ich konnte es kaum glauben:
Da stand tatsächlich mal KEIN Wasserzapf-Muggel mit 276 Kanistern vor dem Brunnen!

TFTC, oelfenbaer!

gefunden 04. Januar 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

In den paar Minuten wo ich suchte und loggte, fuhren mehrere Autos vor zum Wasserabfüllen. So oft habe ich meine Schuhe noch nie neu gebunden [:P]
DFDC

gefunden 25. Mai 2015, 13:00 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

Er war gut versteckt, aber wir haben ihn natürlichtrotzdem gefunden.

gefunden 27. März 2015, 06:24 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 19. Juni 2014 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Auf einem wunderschönen kleinen Spaziergang sind wir an der Forstquelle vorbeigekommen. Das Döschen war schnell gefunden. Vielen Dank Lächelnd

gefunden 15. Mai 2014 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Meine geliebte Forstquelle, mit dem besten Wasser für Tee! Vielen Dank für den Cache dort, den ich schnell finden konnte!

gefunden 19. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heidelberg war das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der S Bahn anreiste.
Vom Königsstuhl sind wir nach Rohrbach gelaufen.
Hier sind wir um 12:50:00 Uhr vorbeigekommen und konnten useren Logsticker in das Logbuch drücken.
Danke an Owner oelfenbaer für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
19.02.2014 Fund Nr.3489 ´

gefunden 12. Februar 2014, 12:56 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und konnte mich erfolgreich in den Logstreifen eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 09. Februar 2014 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bierhelder Hof hier vorbei gekommen und kurz angehalten. Dem Muggel im Auto hinter mehr konnte es irgendwie nicht schnell genug gehen, außerdem hat er mein rechtzeitiges Blinken wohl nicht gesehen. Das Döschen war schnell gefunden und ist jetzt um einen Eintrag reicher.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Das Logbuch ist etwas feucht.

gefunden 01. Januar 2014, 17:15 TheFiveDs hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn im Dunkeln gefunden - alles in Ordnung.

gefunden 18. Dezember 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Da Biberundbaum wieder mal frisches Wasser fürs Auarium brauchte wurde auch endlich diese Dose gesucht und gefunden. Danke sagen LA und ihre beiden Neffen.

gefunden 18. November 2013, 13:08 nsuffield hat den Geocache gefunden

Our first ever cache. Easy enough to find and hope to do the rest of the caches in the group. Thanks.

gefunden 04. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück nach Hause hier noch schnell einen Stopp eingelegt. Zum Glück hatte ich die Handschuhe im Auto sonst hätte ich dank der Brennnesseln eine kostenlose Rheumatherapie genießen können.
TFTC Wolf

kann gesucht werden 15. Juni 2013 oelfenbaerchen hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 08:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. Juli 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch angehalten.
TFTC, wiwocasi

gefunden 01. April 2011 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 23. März 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Zum Glück waren hier keine Wasser-Muggels. Dose schnell gefunden und natürlich mal wieder vergessen die Bonus-Zahl zu notieren - so wie bei allen bisherigen Brunnen-Caches dieser Runde.[:I]

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 12. Februar 2011 pecifaul hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Abschluss unserer heutigen Dämmerrunde. Ausgerechnet an diesem einfachen Cache hatten wir am längsten gebraucht um den Cache zu finden.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 10. November 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

This took a long time.<br />
I can&#39;t believe it. I searched like crazy. and on the easiest, and most open place, there it was under the leaf.<br />
At last...<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

Hinweis 10. Oktober 2010 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich gibt es hier ein Problem, das wir zur Zeit aber leider nicht lösen können. Wir können uns wahrscheinlich erst im Dezember 2010 darum kümmern. Falls wir in der Zwischenzeit keine andere Lösung finden: Es gibt ja tatsächlich noch ein paar andere Caches.
Für die Bonus-Jäger: Die Bonusfrage lässt sich auch ohne Sucherei einfach lösen.

gefunden 13. August 2010 TreiberM hat den Geocache gefunden

Hallo, nachdem ich schon super oft dran vorbei gefahren bin und sich die Muggels dort nur so tummeln um Wasser zu holen, habe ich heute nach der
Arbeit erfolgreich meinen Log eintragen können(16.ooUhr). Nur gut das ich bei EMBL arbeite ;-)
TFTC
Kleiner Tipp: Entweder früh morgens hin oder abend, die Chance ist höher ungestört zu sein!

gefunden 17. September 2009 Okeanos hat den Geocache gefunden

# 264 18:15

Am längsten dauerte es hier einen Hundemuggel abzuwarten, die Trinkwasser für ihren Hund "zapfte". Im Augenblick ist der Cache aber wohl weder T1 (wie soll ein Rollstuhlfahrer den erreichen?) noch D1 (ohne ECA hätte ich ihn nicht gefunden). Aber er ist bestimmt jetzt muggelsicher .

Wir füllten unseren Wasservorrat auch noch einmal auf, was sich in der Folgzeit noch als klug herausstellen sollte .

TFTC!

Okeanos

gefunden 15. August 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour mit Zehn-Uhr-Dreißig geloggt.

TFTC,
UglyTim

Hinweis 29. Juli 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Mikro an dieser Stelle hält offensichtlich länger.

Ein neues Logbuch war nötig geworden.

Hinweis 24. Mai 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Ort inspiziert. Ist leider wirklich gemuggelt wordenCry. Es ist jetzt, an anderer Stelle, ein Mikro deponiert. Mal sehen, wenn er sich da hält, gibt es vielleicht bald wieder eine kleine Kiste. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. Mai 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Dose scheint gemuggelt zu sein. Wir kümmern uns im Laufe der nächsten Woche drum.

nicht gefunden 21. Mai 2009 wondalfo hat den Geocache nicht gefunden

[War heute vor Ort und nach dem sich alle Wasserholmuggel davon gemacht hatten. Sah ich schon die Bescherrung. Eine graue Cliverschlusstüte und eine andere kleine Tüte lagen am Boden. ] Mjrv snhfgtebßr Fgrvar yntra urehz haq qnf bssrafvpugyvpu iba qra Fgrvara ireqrpxgr Ybpu jne yrre. [In der Umgebung fand sich außer den Tüten nur weiterer Müll, aber keine Dose. Die hat wohl jemand gemuggelt.

Schade wondalfo]

gefunden 17. Mai 2009 casiopya hat den Geocache gefunden

nach erfolglosem Nachtcaching in Gaiberg mit die 2 ??, dann wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis ;-)

TFTC

Casiopya

gefunden 13. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit Romerror, ggramlich und Gastcacher Mircea kurz den Drive-In mitgenommen.

gefunden 13. Mai 2009 romerror hat den Geocache gefunden

Bei einer Mittagsrunde mit RNXBORG mitgenommen.

TFTC

NT 

gefunden 09. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ups, den hab ich sogar ohne Navie gefunden. Herr Asla las noch die Beschreibung vor und da hatte ich das Döschen schon in Händen. Wasser auch noch abgefüllt und für die Nächsten eine Coin reingelegt. TFTC
in: Coin

gefunden 09. Mai 2009 asla hat den Geocache gefunden

Jaja, mir zurufen: „Lies doch mal die Beschreibung vor“ und dabei schon auf die Suche gehen und sofort finden, das haben wir doch gerne, dieses liebliche Verhalten der wilden Oberhexe. Ich habe auch noch etwas gesucht und zwei Autobatterien gefunden, die irgend ein Hirni hinter dem benachbarten Busch deponiert hat. Vielleicht kommt ja mal ein Cacher vorbei der Möglichkeiten hat sowas zu entsorgen....
Ansonsten wieder ein toller Brunnen mit bestem Wasser, haben wir auch gleich abgefüllt und den Hund vorkosten lassen: Schmeckt! Künftige "Brünnlein"-Caches kommen auf jeden Fall ganz oben auf meine Liste....

TFTzweitenbrunnenCheute & nochmal Grüße an Oelfenbaer
asla

gefunden 09. Mai 2009 allerbestefreund hat den Geocache gefunden

Gefunden am 07.05.2009 gegen 8.15Uhr.
Musste den Cache noch etwas spazieren tragen, weil ein Mitarbeiter der Heidelberger Wasserversorgung direkt vor der Quelle geparkt hat um nach den rechten zu sehen.

MfG

gefunden 08. Mai 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Na da habe ich doch gleich etwas Wasser abgefüllt. Ist ja wirklich köstlich!

Herzlichen Dank für die Idee!

 Out: TB

 Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 05. Mai 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Wenn alle Brünnlein fließen Nr. 1 – Forstquelle FTF um 19:00 Uhr ***

 

Das ist eine klasse Idee, so etwas wollte ich auch schon mal machen als ich an der Quelle in Handschuhsheim stand.  So eine Serie fehlt echt noch in Heidelberg.

Als Start ist dies hier eine wirklich sehr schöne Quelle und ein faires Versteck.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]