Waypoint-zoeken: 

Logs van Nostalgisches Heimatgefühl    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 23. februari 2011 Fedora heeft een notitie geschreven

Da hier ausgerechnet zum Winter hin die Finaldose verschwunden war, werde ich es nicht zeitnah schaffen, den Cache zu erneuern. Erst über Ostern werde ich wieder in Neuruppin sein und mich dann nach einem neuen Finalstandort umsehen. Weil ich den dann ohnehin erst einmessen muss und anschließend an allen Stationen die Aufkleber ändern, wird das noch einige Zeit in Anspruch nehmen - sodass ich hoffe, im Sommer den Cache neu eröffnen zu können - das allerdings dann mit einem neuen Listing, denn so dauert die Deaktivierung einfach zu lang. Schade, aber manchmal nicht änderbar, wenn sich ein Finalstandort als ungünstig erweist. Drückt einfach die Daumen, dass sich ein besseres Plätzchen für die neue Dose findet.
Bis dahin nostalgische Grüße an meine Heimat. Lächelnd

Opmerking 21. november 2010 Fedora heeft een notitie geschreven

Prüfung ist erfolgt, leider mit negativem Ergebnis... die Finaldose ist nicht mehr vor Ort. Da sie nun schon das 2. Mal verschwunden ist, werde ich keine neue an diese Stelle legen, sie scheint nicht so sicher zu sein, wie erhofft. :/
Ob und wann ich es schaffe, einen neuen Platz zu suchen, kann ich momentan nicht sagen. Nach Umzug, mit bevorstehender Prüfung und dazu noch zum Winter hin, ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für verschwindende Dosen... Mal sehen, was sich machen lässt... vorläufig ist der Cache auf jeden Fall deaktiviert. Vielen Dank nochmal für die Hinweise.

Niet gevonden 07. november 2010 Muskratmarie heeft de cache niet gevonden

Golgafinch und ich waren euphorisch, als wir "endlich" einen Aufkleber gefunden hatten. Wir dachten, wir hätten den Cache "im Sack". Leider war es nicht so. Wir haben die große Dose (ein Regular) zwar im Dunkeln gesucht, jedoch müsste sie trotzdem zu finden sein. Wie Golgafinch schrieb, haben wir ganz vieles abgesucht, auch wo es mehr "geländig" ist, mehr als nur T 1,5, und doch nichts gefunden. Wir würden gerne wissen, ob die Dose evtl. weg ist oder nicht. Danke trotzdem, wir haben vieles in Neuruppin bewußter gesehen, als ohne diese Aufgaben.

Niet gevonden 07. november 2010 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Dieser ehemalige Fundeintrag ist natürlich ein DNF.

Gemeinsam mit Muskratmarie heute auf Tour in Neuruppin. Nachdem wir nach gefühlten 50km endlich den ersehnten Hinweis fanden, machten wir uns auf den Weg zum Finale. Aber trotz vielem Suchens gab es kein Ergebnis. Und auch der Hint war nicht wirklich hilfreich. Allerding stellt sich mir die Frage, wie ein Rollstuhlfahrer bis an diese Koordinaten kommen soll. Ca. 13m sind kein Pappenstiel. Und selbst zu Fuß hatte ich hier ganz gut zu tun.
Zumindest hab ich eben rausbekommen was es mit dem Hint auf sich hat.
Also bitte mal schauen ob noch alles da ist. Vor allem, da der letzte Fund schon aus August ist.
Gruß Golgafinch

Gevonden 03. juli 2009 nika_82 heeft de cache gevonden

hi

danke auch nochmal von mir für den Cache.

das heben war zwar nicht so einfach wegen sehr vielen fahrradfahrer Muggels aber mit ein wenig abwarten war es dann doch noch möglich ohne es zu verschieben.

TFTC

nika_82

Gevonden 03. juli 2009 funboarder heeft de cache gevonden

einen schönen guten tag,

so endlich mal als erstes einen cache gefunden, zusAMMEN MIT NIKA_82.

Ich muss gestehen wir hatten Glück und haben direkt an der ersten Station die Koords gefunden. Was natürlich dazu führt das wir nicht grade viele Bilder machen konnten wie erwünscht :-).

Dennoch haben wir viel von der Stadt gesehen und es hat uns sehr gefallen. Wir waren natürlich so frei und haben uns dann mal unseren wie wir finden verdienten Neuruppin Besucher Kärtchen sowie die Erstfinderurkunde mitgenommen.

TFTC

funboarder

[Terug naar de cachebeschrijving]