Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergmann`s Hinterlassenschaft    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Oktober 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde zwar auf der anderen Plattform archiviert, aber danach noch gefunden: Spoiler

Vzzre zny jvrqre jbnaqref va qra yrgmgra Wnuera, nore zrvfg tnam gvrs va rvare qre ivryra sryffcnygra irefgrpxg!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 22. März 2015 the_big_smile hat den Geocache nicht gefunden

Tja, den richtigen Stein habe ich wohl leider nicht rumgedreht.....
Hatte aber den Hint auch nicht zur Hand.

Ist aber ein nettes Fleckchen Wald.
Danke.

gefunden 15. November 2014, 11:00 koenigderaffen hat den Geocache gefunden

Waren heut da. Haufen Zettel drin, Logbuch ist voll. Danke fürs Verstecken sagen Pauline, Senta und Kai.Lächelnd

gefunden 27. September 2013, 20:38 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Interessante Umgebung, den Cache habe ich gut gefunden.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. April 2013 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom tanken schnell gefunden und geloggt. Dabei war scarlite (rg-elend).

gefunden 07. Juli 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Obwohl wir zu dritt waren, dauerte die ganze Sache doch länger als geplant. Und der Regen erleichterte die Suche auch nicht unbedingt.

Calli hat dann was gefunden, aber kam nicht so richtig ran. Also hab ich das gute Stück geborgen.

 

Danke für das schöne Versteck

Gizmo81 + Nachwuchs

- Warum gibt es den SPOILER nur auf GC ??? -

gefunden 07. Juli 2012, 14:15 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mit Gizmo81 ganz schön lange suchen. Aber am ende haben wir ihn doch gefunden Lächelnd

gefunden 10. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke Leider est bei zweiten mal

gefunden 14. April 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Frau Biera suchte hier vergeblich, bis endlich Herr Biera zu Hilfe kam [;)]

IN/OUT: COIN

gefunden 16. März 2012 Luxjäger hat den Geocache gefunden

Na endlich! Beim 4. Anlauf hatte ich es schon nach 8 min gefunden - es ist also doch noch da. Retrospektiv betrachtet ist dies ein sehr schönes, aber auch kniffliges Versteck.
PS: Die Mücken sind auch schon da...

gefunden 11. März 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unseren südlichen Kumpels fix mal loggen war eigentlich mein Plan, aber so fix wie gedacht ging es dann doch nicht. Man man man...
Ganz große Klasse, so stell ich mir cachen vor!  :)

gefunden 24. April 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

" Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen ". ( Goethe ). Auf dem Weg durch diesen schönen Wald, lag ja so mancher Stein, mit dem man etwas schönes bauen könnte. Doch wir haben heute jedes Steinchen liegen gelassen. Alles soll mal so bleiben wie es ist. Dieser kleine Spaziergang, war eine willkommenne Abwechslung, nach dem Osterschmaus. Danke an der Goethe, für diesen Cache mit historischem Hintergrund. Hat Alles gut gepaßt.[:D][:D][:D][}:)] (Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])
Raus: TB............Rein: TB.......( nur wunderlich, das der hier Anwesende TB, nicht eingetragen war )

This entry was edited by Lumpi1960 on Sunday, 24 April 2011 at 19:54:18 UTC.

gefunden 20. März 2011 buschhausis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Kinder hatten Spaß beim Suchen.

gefunden 17. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit den DW-Cachern gesucht und schließlich gefunden. Es war nicht der Schnelle mal zwischendurch auf unser Scott McCool Tour. Der Hint hat uns dabei nicht wirklich geholfen, erst als wir den Schatz gehoben hatten kam der AHA Effekt.
Danke für den Cache.

gefunden 08. November 2009 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Auf die Idee muss man erstmal kommen, dort in den Busch zu laufen.
Danke

gefunden 08. November 2009 lucky lug hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten haben wir den Cache relativ schnell gefunden. Leider konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen, der Stift hat nämlich gefehlt.Smile

gefunden 04. September 2009 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. Danke.

Gruß vom Drudenfuß

 

gefunden 23. August 2009 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Sonne verbreitete schon Abendstimmung als wir hier den Wald betraten. Was für große Pilze es hier gibt - mit Blick auf die Halde und dem Gedanken an das nicht zu ferne Leupo haben wir dann den kleinen Steinpilz doch lieber den Schnecken überlassen und uns auf den Cache konzentriert .
Vielen Dank und viele Grüße
Jörn & Conny
DD-JC

gefunden 08. August 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Von den frechen Mücken wurden wir fast verschlungen doch das Heben des Finals und das Wandern des Coins konnten sie nicht verhindern.
Danke fürs Herführen von den WenKanS

gefunden 02. August 2009 Sheratan hat den Geocache gefunden

Tanken waren wir nicht.
Im beginnenden Regen haben wir den Cache doch recht schnell gefunden. Das das aufkommende Gewitter fürchtende Weib trieb an ... :-)
Der bergbau-historische Aspekt blieb etwas auf der Strecke.
Rückblickend bleibt nur die Frage, was wohl der Hint bedeuten sollte.
T4TC. No trade.

gefunden 14. Juni 2009 regalmax02 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 Karrataka hat den Geocache gefunden

Das ich jemals auf "Goethes" Spuren wandeln werde, hätte ich niemals geglaubt[;)].
Danke sagt Karrataka.

gefunden 21. Januar 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Diesen Cache "mal nebenbei" auf dem Weg zum Tanken nach Tschechien gesucht und trotz dicker Schneeflocken schnell gefunden. [:D]
Zeit: 14:20Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#403

gefunden 03. Januar 2009 ticktack hat den Geocache gefunden

Nach der Lustwandelung auf "Goethes Spuren" bei "Gelb ist Trumpf", noch schnell einen Abstecher hierher.
Gut gefunden und damit -WINTERTAUGLICH-
Danke von
Bernd + Co

gefunden 28. Dezember 2008 mispi hat den Geocache gefunden

ein schöner kleiner Ausflug ........ in den tiefen Busch
Dank & Gruß
MiSpi

gefunden 17. September 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] 14:00
Da hab ich mal die erste Schicht gefahren! Dank der guten Beschreibung anstandslos gefunden. Als das Mundloch gesichtet wurde, dachte ich schon hier ist noch bergmännischer Vortrieb von nöten, aber der Arm war dann doch lang genug[^]
Danke an den goethe für diesen schönen Cache.
out: Warsteiner-Pin
in: Kawasaki-Schlüsselanhänger

Glück Auf!

[This entry was edited by Waldehugo on Saturday, May 02, 2009 at 10:43:14 PM.]

[Zurück zum Geocache]