Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muttertagscache - echt affig    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 07. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. Januar 2014 manfred.wn hat den Geocache deaktiviert

Wenn es geht werden wir den als OC-only wieder beleben.

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.784' E 009° 14.760', verlegt um 16 Meter

Hinweis 28. Mai 2012 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles noch so wie es sein soll. Das Döschen ist mit Hint und Bild gut zu finden. Vielleicht muss ein bisschen gesucht werden, aber darum gehts ja schliesslich ;-).
(Warum schreiben wir das? Aufgrund der Meckerei wegen nicht exakten Koords auf GC durch div. Statistikcacher)

gefunden 24. April 2011 Laponia hat den Geocache gefunden

Hi, sehe gerade erst, dass der Cache auch bei OC gelistet ist Lächelnd
Daher auch hier der Log als Ergänzung - TFTC & Gruß, Laponia

gefunden 03. Oktober 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst die Affen mit reichlich gepopptem Mais gef&#xFC;ttert, danach uns selbst im nahen Biergarten gut gehen lassen und schliesslioch die Dose gesucht.<br/><br/>Mal ehrlich: ich glaub schon, da&#xDF; es in der N&#xE4;he sch&#xF6;ne Verstecke gibt, bei denen man nicht &#xFC;ber die Hinterlassenschaften der anderen Bbesucher stolpert. Dieser Fund war einer der ekligsten, dei mir bisher untergekommen ist. Sorry, da&#xDF; ich das nun hier so sagen mu&#xDF;, doch eine wirkliche Empfehlung ist das hier nicht.<br/><br/>Vielleicht sollte der Owner sich wegen einer Verlegung ehrliche gedanken machen, das w&#xFC;rde allen gut tun.

nicht gefunden 14. August 2010 Fuchsschloss hat den Geocache nicht gefunden

Da wir mit dem Erlebnisbus gekommen sind, zunächst falsch gelaufen, also wieder zurück mit Kind und Kegel und den Standort dann sicher fixiert. Allerdings war alles so voll gestellt mit Muggelkram, dass wir den Cache nicht gefunden haben. Später haben uns die Affen klasse erheitert, so dass wir gut gelaunt nach Konstanz zurückgekehrt sind.

Fuchsschloss grüßt Manfred

Hinweis 18. Februar 2010 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cachecontrolle, alles noch da wo es hin gehört. Allerdings lag die Dose ungetarnt in ihrem Versteck.

Hinweis 20. Oktober 2009 manfred.wn hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben sicherheitshalber nochmal nachgeschaut. Die Dose ist da wo sie versteckt wurde.
Da es doch nicht ganz so einfach erscheint sie zu finden haben wir die Schwierigkeitsgrad um ein halbes Sternchen erhöht ;-)

gefunden 09. August 2009 ATT hat den Geocache gefunden

Wir wollten auch beim Affen-Fotowettbewerb mitmachen, aber als wir sahen mit was für Geschützen die anderen auffuhren waren wir dann doch demotiviert.

Zum Cache:
Nach kurzem suchen ein Päckchen gefunden, juhu, äh, besser doch nicht geöffnet ;-)
Bald darauf auch den Cache entdeckt.

Grüße
ATT

gefunden 29. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pingu hier vorbeigesehen, die Störche beobachtet und den Cache gehoben Smile.

Herzlichen Dank für den Cache
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wenig Muggelbetrieb heute zusammen mit Dagobert2010 schnell fündig geworden. Danke

gefunden 13. Mai 2009 Brockenhexer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2009 The Crow hat den Geocache gefunden

Na sowas ist doch praktisch. So quasi heimgekommen, Zeit gehabt und schon das Ziel für den Abendspaziergang gehabt. An ruhigem Abend gefunden und geloggt. Danke für das Plätzle. :-)

Konnte in leeres Büchle den FTF schreiben.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.793' E 009° 14.760'

[Zurück zum Geocache]