Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walderlebnispfad Tännli    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2017, 19:28 buckelradler hat den Geocache gefunden

Die Fragen an Stage 2 lassen nicht mehr eindeutig beantworten: C haben wir geraten und D unterliegt der Unsicherheit der Verwitterung (war aber genau genug, um den Hinweis gebrauchen zu können). Für Stage 4 wäre ein Maßband hilfreich, wenn man keine Meterschritte kann ;-)
Den richtigen Pfad von Stage 4 nach 5 zu wählen, war (wegen schlechtem GPS oder ungenauer OSM-Karte?) ein wenig Glücksspiel.
Insgesamt aber eine schr schöne Runde bei trockenem Wetter und es waren sogar Kugeln in der Bahn!
DFDC!

gefunden 31. Juli 2016 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Dass es hier einen kleinen Märchenwald und einen Walderlebnispfad gibt wusste ich ja gar nicht [:I]
Umso schöner war es diesen heute erkunden zu können. Die Fragen konnten von Polarfuchs6000 und mir gut beantwortet werden und dank der vielen "Aufbauten" war der Spaziergang auch äusserst kurzweilig.

Schade dass die Gemeinde den kleinen Märchenwald so herunter kommen lässt [:(] Die ursprüngliche Anzahl der Lebkuchen kann man nur dank der Schatten und Schrauben noch erahnen.

DanCACHEööön **SIXPACK_!** für Geocache *1814* Ich habe ein Blaues Schleifchen angebunden.

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

gefunden 11. Juli 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Gegend war uns schon bekannt und die Infos fürs Final waren gut zu finden. Die Dose war dann auch rasch entdeckt.
IN: TB Wolperdackel
OUT: TB
Vielen Dank für die nette Runde
Le-go-mez

gefunden 21. August 2015, 20:19 wurschtsalat hat den Geocache gefunden

Wo sind die Ringe? Gebohrte Löcher im Brett? Die angefallenen Lebkuchen auch zählen? Hier muss das Listing unbedingt mal nachgearbeitet werden! Zum Glück wegen der gutmütigen Final-Formel trotzdem gefunden. Ansonsten eine nette Runde, die unseren Kindern mit dem gefundenen Schatzkästchen sehr gut gefallen hat.
Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 05. August 2014, 16:30 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Dornröschenschloss ist tatsächlich mittlerweile etwas knifflig, aber zu lösen und ähhm ja auch wir haben die Lebkuchen gezählt... :-)

Der Walderlebinspfad ist echt toll, der Weg teilweise etwas moorig und abenteurlich, tolle Naturerlebnisse, schon lange keine Seerosen mehr in freier Natur gesehen...

Toller Cache, vielen Dank hat uns und unserer Kleinen sehr viel Spaß gemacht!

Bilder für diesen Logeintrag:
SeerosenteichSeerosenteich

gefunden 25. Mai 2014 cachkingV hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2014 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

 

Eine schöne Runde war das. Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Beim Dornröschenschloss konnte man fast nicht mehr erkennen was zu sehen sein soll. Beim Weg von Stage 4 zum Final habe ich dann den Weg nicht gefunden. Bis ich merkte, dass genau vor dem Weg Holzstämme gelagert wurden. Also drüber steigen und der Weg zur Dose war frei.

 

TFTC

gefunden 06. April 2014, 18:31 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2013, 17:00 team janke hat den Geocache gefunden

20.08.2013 / 17:00 Uhr

Ein wunderschöner Spaziergang bei tollem Wetter.

out: Jeton
in: Anhänger Star Wars

TFTC

team janke

gefunden 05. Juli 2012 Figuckchen hat den Geocache gefunden

SChöne Strecke und ich habe alle Lebkuchen gezählt Zwinkernd

gefunden 19. Februar 2011 cachrabbits hat den Geocache gefunden

War eine echt nette Tour und unser erster Cache. Ich glaub wir machen das jetzt öfter!Lächelnd

Raus: Flummi

Rein: goldenerZwinkernd Schlüsselanhänger

gefunden Empfohlen 16. Mai 2010 Pfudel hat den Geocache gefunden

Einfach nur superschön diese Runde.Das gefiel auch uns "etwas älteren" Kindern(mir und Haselmäuschen) mehr als gut .
Many thanx dafür
von
Pfudel

gefunden 09. Mai 2010 Famelli hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, Kids waren voll begeistert. Cache war leicht zu finden. Lag vom Weg aus sichtbar. Haben ihn wieder ordentlich versteckt

In: Buntstifte

Out; Schlüsselanhänger

 

Grüße Famelli

gefunden 31. Juli 2009 5snuggle hat den Geocache gefunden

Supi!

TFTC

gefunden 26. Juli 2009 Wolf908 hat den Geocache gefunden

Haben heute mit dem ganzen Rudel den Cache gefunden. Ist eine prima Strecke. Besonders auch für die Kinder. Allerdings nur bedingt für den Kinderwagen geeignet. Insbesondere durch den Märchenwald und zur Waldkugelbahn geht es ohne Kinderwagen besser. Vielen Dank für diesen Cache!!

 

Raus: Tierschablonen zum Malen

Rein: Kleine LED Leuchte als Schlüsselanhänger

Grüße von Wolf908

gefunden 14. Juni 2009 winkler hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute gefunden es war unser erster Cache.

Raus Auto und 2 Pfeifen rein 2 DM Münen (5 und 10 DM) und ein Ball für die Kullerbahn wenn den mal wieder keiner da ist.

 

Hat Spaß gemacht und wir werden wohl weiter machen

gefunden 12. Juni 2009 reiner8459 hat den Geocache gefunden

Wir fanden es märchenhaft.TFTC.

gefunden 11. Juni 2009 Kaktushorst hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde. Besonders für Familien mit Kindern, aber auch für ältere wie uns (61) zu empfehlen.

gefunden 07. Juni 2009 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle bisher gefundenen Caches nach.


Der Tännli-Pfad ist wirklich schön und liebevoll gestaltet.
Klasse Multi, alles prima zu finden!

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]