Waypoint search: 

Log entries for Walderlebnispfad Tännli    Found 23x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 December 2020 etaner found the geocache

Die Muggels vorbei ziehen lassen und dann loggen können.

Found 30 December 2020 Mr.No found the geocache

Heute stand der Krippenweg auf dem Programm. Am Parkplatz war noch nichts los und so konnte man gemütlich die Runde beginnen und nebenher die Aufgaben des Walderlebnispfades lösen. Dann erhöhte sich das Muggelaufkommen so dass man am Finale eine Lücke abwarten musste um loggen zu können.

Found 24 February 2019, 11:00 Rex68 found the geocache

Im größeren TEam konnten alle Stationen gut gefunden werden. Das Finale des schönen Multis war dann nur noch Formsache.

Danke fürs legen und pflegen

Available 05 June 2018 SIXPACKer has maintained the cache

Beschreibung aktualisiert, neue Spoilerbilder hinzugefügt

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 June 2017, 19:28 buckelradler found the geocache

Die Fragen an Stage 2 lassen nicht mehr eindeutig beantworten: C haben wir geraten und D unterliegt der Unsicherheit der Verwitterung (war aber genau genug, um den Hinweis gebrauchen zu können). Für Stage 4 wäre ein Maßband hilfreich, wenn man keine Meterschritte kann ;-)
Den richtigen Pfad von Stage 4 nach 5 zu wählen, war (wegen schlechtem GPS oder ungenauer OSM-Karte?) ein wenig Glücksspiel.
Insgesamt aber eine schr schöne Runde bei trockenem Wetter und es waren sogar Kugeln in der Bahn!
DFDC!

Found 05 May 2017, 17:48 carphunter81 found the geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei unserer Aufräum-Aktion im Welzheimer Wald diesen Cache besucht und gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose!!!! DFDC 🤘🤗

Found 31 July 2016 Kocherreiter found the geocache

Dass es hier einen kleinen Märchenwald und einen Walderlebnispfad gibt wusste ich ja gar nicht [:I]
Umso schöner war es diesen heute erkunden zu können. Die Fragen konnten von Polarfuchs6000 und mir gut beantwortet werden und dank der vielen "Aufbauten" war der Spaziergang auch äusserst kurzweilig.

Schade dass die Gemeinde den kleinen Märchenwald so herunter kommen lässt [:(] Die ursprüngliche Anzahl der Lebkuchen kann man nur dank der Schatten und Schrauben noch erahnen.

DanCACHEööön **SIXPACK_!** für Geocache *1814* Ich habe ein Blaues Schleifchen angebunden.

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter.wordpress.com](https://kocherreiter.wordpress.com)

Found 11 July 2016 Le-go-mez found the geocache

Die Gegend war uns schon bekannt und die Infos fürs Final waren gut zu finden. Die Dose war dann auch rasch entdeckt.
IN: TB Wolperdackel
OUT: TB
Vielen Dank für die nette Runde
Le-go-mez

Found 21 August 2015, 20:19 wurschtsalat found the geocache

Wo sind die Ringe? Gebohrte Löcher im Brett? Die angefallenen Lebkuchen auch zählen? Hier muss das Listing unbedingt mal nachgearbeitet werden! Zum Glück wegen der gutmütigen Final-Formel trotzdem gefunden. Ansonsten eine nette Runde, die unseren Kindern mit dem gefundenen Schatzkästchen sehr gut gefallen hat.
Vielen Dank!

Found Recommended 05 August 2014, 16:30 Schätzlesfinder found the geocache

Dornröschenschloss ist tatsächlich mittlerweile etwas knifflig, aber zu lösen und ähhm ja auch wir haben die Lebkuchen gezählt... :-)

Der Walderlebinspfad ist echt toll, der Weg teilweise etwas moorig und abenteurlich, tolle Naturerlebnisse, schon lange keine Seerosen mehr in freier Natur gesehen...

Toller Cache, vielen Dank hat uns und unserer Kleinen sehr viel Spaß gemacht!

Pictures for this log entry:
SeerosenteichSeerosenteich

Found 25 May 2014 cachkingV found the geocache

Found 18 May 2014 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

 

Eine schöne Runde war das. Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Beim Dornröschenschloss konnte man fast nicht mehr erkennen was zu sehen sein soll. Beim Weg von Stage 4 zum Final habe ich dann den Weg nicht gefunden. Bis ich merkte, dass genau vor dem Weg Holzstämme gelagert wurden. Also drüber steigen und der Weg zur Dose war frei.

 

TFTC

Found 06 April 2014, 18:31 Waldtroll1974 found the geocache

Found 20 August 2013, 17:00 neuerweg found the geocache

20.08.2013 / 17:00 Uhr

Ein wunderschöner Spaziergang bei tollem Wetter.

out: Jeton
in: Anhänger Star Wars

TFTC

team janke

Found 05 July 2012 Figuckchen found the geocache

SChöne Strecke und ich habe alle Lebkuchen gezählt Zwinkernd

Found 19 February 2011 cachrabbits found the geocache

War eine echt nette Tour und unser erster Cache. Ich glaub wir machen das jetzt öfter!Lächelnd

Raus: Flummi

Rein: goldenerZwinkernd Schlüsselanhänger

Found Recommended 16 May 2010 Pfudel found the geocache

Einfach nur superschön diese Runde.Das gefiel auch uns "etwas älteren" Kindern(mir und Haselmäuschen) mehr als gut .
Many thanx dafür
von
Pfudel

Found 09 May 2010 Famelli found the geocache

Schöne Runde, Kids waren voll begeistert. Cache war leicht zu finden. Lag vom Weg aus sichtbar. Haben ihn wieder ordentlich versteckt

In: Buntstifte

Out; Schlüsselanhänger

 

Grüße Famelli

Found 31 July 2009 5snuggle found the geocache

Supi!

TFTC

Found 26 July 2009 Wolf908 found the geocache

Haben heute mit dem ganzen Rudel den Cache gefunden. Ist eine prima Strecke. Besonders auch für die Kinder. Allerdings nur bedingt für den Kinderwagen geeignet. Insbesondere durch den Märchenwald und zur Waldkugelbahn geht es ohne Kinderwagen besser. Vielen Dank für diesen Cache!!

 

Raus: Tierschablonen zum Malen

Rein: Kleine LED Leuchte als Schlüsselanhänger

Grüße von Wolf908

Found 14 June 2009 winkler found the geocache

Wir haben ihn heute gefunden es war unser erster Cache.

Raus Auto und 2 Pfeifen rein 2 DM Münen (5 und 10 DM) und ein Ball für die Kullerbahn wenn den mal wieder keiner da ist.

 

Hat Spaß gemacht und wir werden wohl weiter machen

Found 12 June 2009 reiner8459 found the geocache

Wir fanden es märchenhaft.TFTC.

Found 11 June 2009 Kaktushorst found the geocache

Danke für die nette Runde. Besonders für Familien mit Kindern, aber auch für ältere wie uns (61) zu empfehlen.

Found 07 June 2009 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle bisher gefundenen Caches nach.


Der Tännli-Pfad ist wirklich schön und liebevoll gestaltet.
Klasse Multi, alles prima zu finden!

Gruß aukue

[Back to the geocache listing]