Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. November 2011 supertwinnies hat den Geocache gefunden

** Logtime 15.54 Uhr **

Kirmes ist vorbei, es ist herrliches Wetter, also nichts wie raus zum Cachen.

Heute gegen Mittag gestartet, zu unserer Überraschung kurz nach dem Ortsausgangsschild von Soest Richtung Werl regelrecht vom Nebel verschluckt, ein paar Stunden (nur rein meteorologisch) im Trüben gefischt und allmählich wieder zurückgekehrt ins (immer noch sonnige) Soest.
Hier wollten wir unbedingt noch diesen (wieder aktiven) Mystery aus der Jägerken-Reihe mitnehmen, dessen Rätsel wir schon Tage vorher gelöst hatten und nun mit den Finalkoordinaten umherfuhren.
Nach kurzer Suche fiel uns das Döschen dann muggelfrei in die Hände (wir taten einfach so, als würden wir uns unheimlich für die Bereifung des nahe stehenden Autos interessieren ) und im hier unauffälligen Cachemobil wurde schnell geloggt.

Vielen Dank für diesen weiteren Jägerken-Cache und liebe Grüße

supertwinnies

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.950' E 008° 05.750', verlegt um 4.0 km

gefunden 02. September 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Mit WEE88, GEIZKLÜSE und SCHWABBA ging es wieder auf nächtlicher Tour los, um einpaar Döschen zu suchen. Bei diesem Cache ist auf jeden Fall besser ihn nachts zu loggen, tagsüber wird man durch zu viele Muggels beobachtet.
Danke fürs Rätsel

gefunden 05. April 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Am 5.4.2010 gefunden und bei GC.com geloggt

Danke

koki-so

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.070' E 008° 04.007', verlegt um 4.0 km

gefunden 06. August 2009 Onkelchen hat den Geocache gefunden

Schöner Catch und auch sehr schnell gefunden

Vielen Dank 

gefunden 18. Juli 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, die Suche dauerte doch etwas, da hier am Abend durchaus noch Freunde von Adam's Produkten bummeln gehen.
TFTC Jutta & Michael
20:10

gefunden 05. Juni 2009 bajago hat den Geocache gefunden

Heute um 18: 30 gelogt.

Wir haben dort 2 Logbücher gefunden. Komisch oder? Bei der schwarzen Filmdose ist der Magnet nicht mehr fest. Bitte neu kleben. 

Prima Ideen verarbeitet.

Danke Bajago

gefunden 02. Juni 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:57 Uhr

Mir fällt gerade erst auf, dass OdinsAnja und ich den Cache leider nachmittags gemacht haben, obwohl im Listing was anderes steht. Ich hatte damals einfach das Rätsel gelöst und seitdem die Koordinaten im Gerät. Ich kann aber versichern, peinlich auf Muggels geachtet zu haben - naja, nach uns wurde die Dose ja auch schon mehrfach wieder gefunden. Sorry aber nochmal dafür!
Und auf jeden Fall trotzdem Danke für diesen Cache sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. Juni 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter auf dem Weg nach Hause hier kurz angehalten, da shapeshifter die Koordinaten schon länger mit sich rumschleppte.

Mit dem richtigen Gefährt fällt man hier kaum auf....

TFTC OdinsAnja

gefunden 24. Mai 2009 T-o-M hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Radtour heute als erstes angegangen und fix gefunden. TFTC!

 

 

gefunden 21. Mai 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 und Ponnuki gut gefunden. War zwar noch nicht ganz 20 Uhr aber Muggel waren keine da. TFTC.

gefunden 21. Mai 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit sherry-m und Ponnuki schnell gefunden.

Danke und schöne Grüße.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 33.950' E 008° 05.750'

[Zurück zum Geocache]