Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strange Signs    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. octobre 2010, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

und wieder eine bildungslücke geschlosssen.
jetzt weiß cih auch was das immer für merkwürdige zeichen sind..... man lernt doch ne menge durch's cahcen...
danke für belehren und für den cache :-)

trouvé 23. septembre 2010 Fahrradfrau trouvé la géocache

Die Zeichen schnell gefunden und nach kurzer Verwirrung die neuen Koordinaten errechnet! Dose schnell geborgen!

TFTC Fahrradfrau

trouvé 19. septembre 2010 msbagheera trouvé la géocache

Schöne kleine Cache für eine wolkenreiche Sonntag

trouvé 24. juillet 2010 Squirrel1003 trouvé la géocache

Als Neuling ein schöner Cache um mit der ganze Familie auf die Suche zu gehen, direkt um die Ecke von zu Haus und ein netter Spaß - Thanx

trouvé 19. juin 2010 Atzenator trouvé la géocache

In aller Frühe habe ich heute das Döschen bergen können. Die an der Hauswand befindlichen Zahlen dürften das Fassungsvermögen der Kellerräume darstellen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

trouvé 12. avril 2010 Robin888 trouvé la géocache

In 2. Anlauf!
Da die Formel schon viel Informationen hergibt bin ich neulich schonmal direkt zum Final gestiefelt. Leider unter Zeitdruck und mit dem falschen Blick. :-o

Heute kam ich wohl aus einer anderen Richtung, denn nun war klar, wo die Dose steckte und wieso Dreistigkeit von Nöten sein sollte. %-) (Sicherheitshalber habe ich mir auch die Szation angesehen, aber meine ursprügliche Vermutung war absolut richtig. ;-))

trouvé 14. mars 2010 Raphael trouvé la géocache

Bei diesen sch... Wetter bin ich mal zufuß durch die Stadt gelatscht und hab die Dose fix gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

trouvé 17. février 2010 InCaMa trouvé la géocache

Diese Symbole waren uns auch noch nie aufgefallen.

Schöne Idee und danke fürs Zeigen,

DieNoobs

trouvé 25. novembre 2009 JR.on.tour trouvé la géocache

Nummer 2 von 4 auf meiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Tour. TFTC!

trouvé 14. novembre 2009 Schatzlaeufer trouvé la géocache

Netter kleiner Stadtcache, etwas historischer Hintergrund, kein langes rumgerechne, und eine nettes kleine Versteck. Danke für.

trouvé 11. octobre 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Solche Zeichen kannte ich auch noch nicht, so etwas war aber zum Glück auch vor meiner Zeit aktuell.
miau

trouvé 15. août 2009 henni-boy trouvé la géocache

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Vor der Berechnung der Final-Koordinaten hatte ich ja etwas Angst aber dann habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)


[This entry was edited by henni-boy on Sunday, August 16, 2009 at 1:01:51 PM.]

trouvé 23. juillet 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Nach dem großen Regen habe ich mich doch nochmal rausgetraut. Meine erste Station auf einer kleinen Feierabendtour waren die mystischen Zeichen. Wie gut, daß ich die Zeichen der Zeit erkannt habe und so nach kurzem Weg zum Final gelangt bin. Dort mußte ich zwar etwas warten, bis einige Muggles ihre Einkäufe vom parkenden Auto ins Haus getragen hatten, doch dann erfolgte der erfolgreiche Zugriff. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 08. mai 2009 Sueffel trouvé la géocache

Die Bedeutung der Zeichen war mir schon vorher bekannt.
Eigentlich noch recht häufig in Hamburg zu sehen.
Cache war dann sehr gut gefunden. Naja, hab es eigentlich als Tradi gemacht.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 04. mai 2009 soelring trouvé la géocache

Auf dem Weg vom Klönschnack nach Hause musste ich diese Dose "direkt vor der Haustür" natürlich noch einsammeln, Danke!

[Retour à la géocache]