Waypoint-zoeken: 

Logs van Strange Signs    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2010, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

und wieder eine bildungslücke geschlosssen.
jetzt weiß cih auch was das immer für merkwürdige zeichen sind..... man lernt doch ne menge durch's cahcen...
danke für belehren und für den cache :-)

Gevonden 23. september 2010 Fahrradfrau heeft de cache gevonden

Die Zeichen schnell gefunden und nach kurzer Verwirrung die neuen Koordinaten errechnet! Dose schnell geborgen!

TFTC Fahrradfrau

Gevonden 19. september 2010 msbagheera heeft de cache gevonden

Schöne kleine Cache für eine wolkenreiche Sonntag

Gevonden 24. juli 2010 Squirrel1003 heeft de cache gevonden

Als Neuling ein schöner Cache um mit der ganze Familie auf die Suche zu gehen, direkt um die Ecke von zu Haus und ein netter Spaß - Thanx

Gevonden 19. juni 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

In aller Frühe habe ich heute das Döschen bergen können. Die an der Hauswand befindlichen Zahlen dürften das Fassungsvermögen der Kellerräume darstellen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Gevonden 12. april 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

In 2. Anlauf!
Da die Formel schon viel Informationen hergibt bin ich neulich schonmal direkt zum Final gestiefelt. Leider unter Zeitdruck und mit dem falschen Blick. :-o

Heute kam ich wohl aus einer anderen Richtung, denn nun war klar, wo die Dose steckte und wieso Dreistigkeit von Nöten sein sollte. %-) (Sicherheitshalber habe ich mir auch die Szation angesehen, aber meine ursprügliche Vermutung war absolut richtig. ;-))

Gevonden 14. maart 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Bei diesen sch... Wetter bin ich mal zufuß durch die Stadt gelatscht und hab die Dose fix gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

 

 

Gevonden 17. februari 2010 InCaMa heeft de cache gevonden

Diese Symbole waren uns auch noch nie aufgefallen.

Schöne Idee und danke fürs Zeigen,

DieNoobs

Gevonden 25. november 2009 JR.on.tour heeft de cache gevonden

Nummer 2 von 4 auf meiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Tour. TFTC!

Gevonden 14. november 2009 Schatzlaeufer heeft de cache gevonden

Netter kleiner Stadtcache, etwas historischer Hintergrund, kein langes rumgerechne, und eine nettes kleine Versteck. Danke für.

Gevonden 11. oktober 2009 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Solche Zeichen kannte ich auch noch nicht, so etwas war aber zum Glück auch vor meiner Zeit aktuell.
miau

Gevonden 15. augustus 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Vor der Berechnung der Final-Koordinaten hatte ich ja etwas Angst aber dann habe ich den cache problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)


[This entry was edited by henni-boy on Sunday, August 16, 2009 at 1:01:51 PM.]

Gevonden 23. juli 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Nach dem großen Regen habe ich mich doch nochmal rausgetraut. Meine erste Station auf einer kleinen Feierabendtour waren die mystischen Zeichen. Wie gut, daß ich die Zeichen der Zeit erkannt habe und so nach kurzem Weg zum Final gelangt bin. Dort mußte ich zwar etwas warten, bis einige Muggles ihre Einkäufe vom parkenden Auto ins Haus getragen hatten, doch dann erfolgte der erfolgreiche Zugriff. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 08. mei 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Bedeutung der Zeichen war mir schon vorher bekannt.
Eigentlich noch recht häufig in Hamburg zu sehen.
Cache war dann sehr gut gefunden. Naja, hab es eigentlich als Tradi gemacht.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 04. mei 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Klönschnack nach Hause musste ich diese Dose "direkt vor der Haustür" natürlich noch einsammeln, Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]