Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Archiv    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 Kaiser von China hat den Geocache gefunden

An Vatertag auf unserer Mega-Ccherunde (25) zusammen mit Groman123 diesen auch gemacht! TFTC

gefunden 14. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Leider war das Tor verschlossen. Ich hätte gern einen Blick auf die Blau Lagune geworfen. Das wird bei besserem Wetter und wenn es Abends wieder etwas länger hell ist, auf jedem Fall nachgeholt.

TFTC, WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Blaue Lagune TORBlaue Lagune TOR
Blaue Lagune GPS+TorBlaue Lagune GPS+Tor

gefunden 03. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:00
Indem wir kurz mal am tiefen Loch waren, konnten wir diesen schhön ausgearbeiteten Earthcache ja kaum noch auslassen ;-).

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 21. August 2009 disy hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation... absolut sehenswert!
Hinter dem unscheinbaren Tor ist es aber schöner  :D
Viele Grüße
DiSy

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Tor ...Am Tor ...

gefunden 24. Mai 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Nach dem Foto haben wir uns die Sache noch einmal von oben angesehen. Ziemlich beeindruckend! Vielen Dank für?s Zeigen und auch für die fixe Logfreigabe!

gefunden 11. Mai 2009 Flizzi hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schon am 26.01.09 bei Geocaching.com geloggt.

DFDC

Flizzi

gefunden 12. April 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Das scheint ein schönes Gebiet zu sein, die blaue Lagune. Schade, dass man nicht so ohne weiteres ins Innere kommt.

Danke und Grüße,
Hosi

Bilder für diesen Logeintrag:
Hosi vor der blauen LaguneHosi vor der blauen Lagune

gefunden 21. Februar 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter haben wir auch hier halt gemacht. Die Lagune hatte ich bereits vor einiger Zeit schon aus allen Ecken begutachtet, dass brachte mir auch gleich einen netten Wettgewinn ein - den ich wohl bald einlösen werde *hihi*

TFTC OdinsAnja (Fotos siehe Shapeshifter)

[Zurück zum Geocache]