Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ensheim: "komm doch mal rein"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Webseite findet sich zu Station 5 der Hinweis: Info fehlt, darum notiert die Zahl 13!

gefunden 16. September 2016, 13:25 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Zuerst daneben gelegen, dann mit Hilfe der Ownerin sicher geloggt und einen Reisenden nach Paris da gelassen DFDC

gefunden 03. März 2015 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi, bei dem sich alle Stationen gut zuordnen und die Fragen problemlos beantworten ließen. Am Final bekamen wir zunächst einen Schreck, weil dort die Büsche beschnitten worden waren, aber, wie schön, das Dosenversteck ist dabei nicht aufgeflogen. Danke für diesen Cache.

gefunden 10. März 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC
Tofino

gefunden 08. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden. Danke für die Runde ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. April 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Event habe ich noch diese kleine Runde durch Ensheim absolviert. Es gibt hier ja einige nette Ecken - und die schönste, an der Brunnenanlage, war noch gar nicht mal miteinbezogen. Nicht so gut gefallen hat mir der Abstecher auf den Friedhof, als Geocacher ist man hier doch eigentlich mit der falschen Intention fehl am Platze. Dann aber noch schnell zum Final und ab auf's Event!

TFTC

gefunden 26. März 2011 Rallnix hat den Geocache gefunden

FTF (26.03.11, 13:50 Uhr)
...eben gelesen und gedacht...na prima, der ist wohl mal wieder weg!!! Gibt hier im Umkreis ja genug FTF-Jäger!!!
Dann war ich mir auch nicht sicher ob dieser Multi nicht für den Event am 08.04. gedacht war???!!!
Bevor ich umsonst in die "Pampa" aufgebrochen bin, rief ich kurz bei nohny an und siehe da: "Na klar ist der jetzt schon frei!"
Und dann vor Ort...der Erste...endlich mal wieder!! Hab sogar Datum und Uhrzeit im Logbuch vergessen...!
Vielen Dank für diese schöne Runde durch Ensheim. Ging gut von der Hand und wenn man dann noch Nord- bzw. Ostkoordinaten nicht verwechselt, gehts noch schneller!!! Außerdem konnte ich so auch mal was anderes von Ensheim sehen, als lediglich die Durchgangsstraße...vielen Dank auch dafür!!!
Alles in allem ein großes TFTC von...


nanouk76

no trade

[Zurück zum Geocache]