Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleingartenverein Emschertal    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. augustus 2010 TomiXNet heeft een notitie geschreven

Es wird Zeit, dass dieser Cache archiviert wird und Platz für einen neuen Cache schafft. Vielen Dank an alle Geocacher, die diesen Ort besucht haben.

Gevonden 01. augustus 2010 Paulicacher heeft de cache gevonden

Mein erster gemachter Cach und Prommt gefunden !

 Danke an Whitepointer für das nahelegen der schönen freizeitbeschäftigung Geocaching !

Gevonden 31. juli 2010 hopfen112 heeft de cache gevonden

das erste mal habe ich geocaching ausprobiert und habs auch gefunden, jetzt hab ich lust auf mehr dafür danke ich dir

Gevonden 20. februari 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund an bekanntem Objekt.
TFTC.

Gevonden 09. oktober 2009 roodkapje & boron heeft de cache gevonden

Heute Nacht gegen 23.30 Uhr muggelfrei trotz Party im Vereinshaus gefunden. Durch den Hint allerdings auch sehr einfach.

 boron & Mr. T

Gevonden 07. juli 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Nette Gegend - das sieht hier gar nicht nach "Schrebergärten" aus - eher nach Wochenendhäusern! Gefällt mir.... ist hier noch was frei?
Den Cache dennoch ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC!
Dingo01

... no problem to find and log the cache. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 25. mei 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Dank des Hints war nur ein Griff nötig und wir haben die Dose in unseren Händen gehalten.

 

TFTC

Martina und Rolf

Gevonden 16. mei 2009 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd. Nr: 888
Logzeit: 16:30
Trades: -

Dank Hint ohne zu Zögern zugegriffen und geloggt.
Vielen Dank für die PP-Koordinaten, waren auch sehr hilfreich.

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Gevonden 07. mei 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mit Fahrrad und Familie in Altenessen / Karnap unterwegs, und diese Dose schnell und muggelfrei gefunden.
Der Hint machts meiner Meinung nach schon zu einfach...

#206
Logtime: 17:49
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René(X) Hund Rambo( )

Gevonden 06. mei 2009 reihen heeft de cache gevonden

Auch ich bin hier heute morgen nach vergeblicher Suche bei dem scheinbar gemuggelten Cache gut fündig geworden. Hatte gehofft, so früh morgens der erste zu sein, aber war wohl nichts.

Danke für den Cache an diesem morgens so stillen Ort und herzliche Glückwünsche zu den ersten Caches.

reihen

[Terug naar de cachebeschrijving]