Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Toms Erster    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2011 fade2blade ha encontrado el geocache

Die Infos für die erste Station lagen nun schon ein paar Tage auf der To-Do-Liste. Heute bei sonnigem Wetter war es ideal einen kleinen Spaziergang zu unternehmen.
Die benötigen Info vor Ort waren allesamt schnell beisammen und auch das Final war fix gefunden. Danke für das herlocken. Hier wäre ich wohl nie ohne GC hingekommen icon_smile_wink.gif

Danke für diesen kleinen Mini-Mystery-Multi

fade2blade

# 958. @ 15:05 #

encuentran 28. octubre 2009 nowind ha encontrado el geocache

LaughingIn meiner Pause mal ebend mit genommen.
Danke

TFTC NoWind :D

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 19. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 19. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

encuentran 14. agosto 2009 birnsojjel ha encontrado el geocache

17:00 - den kannte ich noch gar nicht, obwohl ich um die Ecke arbeite... Heute dann nach Feierabend schnell gefunden.<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #312

encuentran 02. julio 2009 Tingva ha encontrado el geocache


Gefunden am 02.07.2009 um 1100h.

Heute war wieder so ein Tag... willste mal eben 'nen Micro einsammeln, da meint ein Muggle-Kind genau dort einfach in der Gegend herumstehen zu müssen. Also erstmal ganz unverbindlich umgesehen und auf die Frage, was ich denn da mache, geantwortet, daß ich den Zustand des Zaunes und dessen Befestigungen überprüfen müsse.

Irgendwann zog Junior dann ab und ich konnte ungestört loggen.

Danke sagen Tingva

encuentran 29. mayo 2009 The-resurrection ha encontrado el geocache

Schneller fund

dfdc

der FAB

encuentran 25. mayo 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Während unserer kleine Runde nach etwas Suchen haben wir dieses Döschen auch gefunden.

 

TFTC

Martina und Rolf

encuentran 19. mayo 2009 Hexe.Gretel ha encontrado el geocache

Am 17.05 gefunden, beim zweiten Anlauf ;)diesmal durch Iki.

 

Gruß

Hexe

encuentran 17. mayo 2009 yieha ha encontrado el geocache

Heute gefunden und eingetragen, vielen Dank!

encuentran 16. mayo 2009 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd. Nr: 887
Logzeit: 16:25
Trades: -

Problemlos gefunden.
Zwischen zwei Zügen schnell geloggt [:D]

TFTC & Schöne Grüße vom
Ruhrcacher

encuentran 07. mayo 2009 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit Fahrrad und Familie in Altenessen / Karnap unterwegs, und diese Dose schnell und muggelfrei gefunden.
Der Hint machts meiner Meinung nach schon zu einfach, besonders in Verbindung mit dem Spoiler...

#207
Logtime: 17:59
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja( ) René(X) Hund Rambo( )

encuentran 06. mayo 2009 reihen ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier heute früh nur noch eine leere Filmdose finden konnte , hab' ich netterweise vom Owner die Logfreigabe erhalten. Auch hier waren andihouben und annanani wohl um Stunden schneller als ich .

Für die Zukunft wünsch' ich dem Cache alles Gute.

reihen

[Volver a la lista de geocache]