Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Insel der Dänen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2016 URS59 hat den Geocache gefunden

Wofür dieses Gebäude gedient haben könnte, ist uns schleierhaft. Dafür haben wir die Dose recht schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. Mai 2014, 11:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Rückreise-Tour (Tag 13) wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4071/11:00}


gefunden 01. Mai 2014 Linde hat den Geocache gefunden

Wir sind erstaunt was es auf dieser Insel, vor der Insel, so alles gab und noch giebt.
Ohne die Cache währen wir hier vieleicht nicht hergekommen, was sehr schade wäre.
Deshalb sagt das Team Linde876 herzlichen Dank

gefunden 20. März 2014 Team Sportlich hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2013 trolldolli hat den Geocache gefunden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

gefunden 14. April 2013, 16:30 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Oktober 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Heute mal die Dosen auf dem Dänholm in Smilies verwandelt.
Hab ihn Dank Hint schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

gefunden 23. September 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Da wir heute Abend zum Äquinoktium-Event wollen haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und uns ein bisschen die Zeit auf Dänholm vertrieben. [;)]

[#HSCA, A, 14:10, hike, 08]

gefunden 26. Juni 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Ein OC.
Und was für die einer!
Etwas gesucht, aber dann gut gefunden.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 29. April 2012 cala hat den Geocache gefunden

Unser Urlaub ist schon wieder vorbei und wir wollen die Heimreise antreten aber nicht bevor wir noch ein paar schöne Caches gefunden haben.
Auf dieser kleinen Insel waren wir noch nie und haben sie bisher auch nie wirklich für voll genommen.
Anfangs wussten wir nicht so recht wie man am besten dort hin kommt und wo Wege lange gehen bzw. ob überhaupt Wege dort hin führen. Nach leichten Hin und Her wurde dann aber ein Weg gefunden und der Cache war in seinem schönen Zuhause recht schnell gefunden.

Viele Grüße sagen die calas aus dem Erzgebirge

gefunden 05. April 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

An diesem Ort mussten wir doch etwas genauer suchen. Am Ende hatten wir aber den richtigen Riecher.

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 05.04.2012.

gefunden 28. Mai 2011 Ice-Couch-Drivers hat den Geocache gefunden

Sind durch die Wiesen und Büschen gelatscht und den Cach gefunden.

gefunden 15. Mai 2011 Martfinders11 hat den Geocache gefunden

haben den cache als zweiten am heutigen tage entdeckt , etwas

grusilige location fanden wir , schon lange ohne Erbseneintopf

geblieben, die geschichte zum cache ist sehr schön.ahoi !Überrascht

gefunden 10. Mai 2011 JoeReddick hat den Geocache gefunden

Das ist ja richtig verlassen dahinten!

gefunden 16. April 2011 Schmodderbemme Crew hat den Geocache gefunden

Merde, was für ein Versteck. Auch hier erst im zweiten Anlauf um 13:45 Uhr gefunden durch Schmodderbemme. Gesucht haben: Schmodderbemme, Jonibär und Krötenpubs.

In: Piratendukate

Out: -

gefunden 10. April 2011 die 3 Stralsunder hat den Geocache gefunden

War schon leicht gruselig :-)

 

gefunden 06. Februar 2011 tbogel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Einörli hat den Geocache gefunden

um16.02 mit ziemlich nassen füssen geloggt

gefunden 22. Oktober 2010 Walterfuchs hat den Geocache gefunden

22.10.10, 17:04

TFTC

walterfuchs

gefunden 23. Juni 2010 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich heute erfolgreich durchs hohe Gras geschlagen. Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer!

gefunden 16. April 2010 bender2004 hat den Geocache gefunden

15:31, Found it with Cachebox!
Auf dem Weg zur Cachwartung stand u.a. der Dänholm auf dem Programm. Die Insel der Dänen haben wir nun auch erforscht.
Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden, er lag am Boden. Wir haben ihn, so wie uns Lexparka auf dem Rostocker CITO bestätigte, an die richtige Stelle zurückgelegt.
Vielen Dank für die interessante Geschichte, den Cache und das tolle Logbuch.
In + out: nix
bender2004

gefunden 30. März 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Da ich heute sowieso auf den Dänholm mußte, habe ich noch in einer freien Minute diesen Cache gesucht. Nach einer Runde drumherum wurde ich auch gleich fündig. Vielen Dank für das Verstecken.

TNLN & TFTC sagt homestonegirl

gefunden 20. März 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten Erfolg auf dem alten Friedhof, sind wir auch hier endlich fündig geworden. Im Februar an vollkommen falscher Stelle gesucht. Heute nach kurzem Suchen schnell gefunden und gegen 10.10 Uhr geloggt.
in: Lippenpflege
out: TB
TFTC sagen Rosi&Stieni

gefunden 04. Januar 2010 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.01.2010 um 16:00 Uhr gefunden. Eine wirklich schöne Gegend, vor allem wenn man Lost Places mag.

Ach Du Schreck... Ein Kurzlog. Da mußt Du jetzt durch.

gefunden 24. Oktober 2009 geo-uwe hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr, #22
Der Dritte auf unserer heutigen Familiencachingtour.
Auf diesem Gelände hab ich 1973 meine Grundausbildung bei der Marine absolviert. Da werden Erinnerungen wach!
TFTC

gefunden 19. September 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Zuerst einen Filmdosendeckel gefunden. :-(
Dann noch mal die Logs nachgelesen,
aha, hat nix zu sagen.
Und dann doch recht lange gesucht,
aber gefunden haben wir ihn doch.
In: Froschplakette
Out: Plastepistole

Danke und Grüße pwgdrx

gefunden 17. September 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. August 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Das Erlebnis mit dem Filmdosendeckel können wir bestätigen, aber dann wäre es ja ein Mikro, und der ist doch als Small gelistet...
Wir haben auch erst eine ganze Weile an der falschen Stelle gesucht, das Zielobjekt war doch zu auffällig-unauffällig. Nach intensiverer Suche konnte sich die Dose aber nicht mehr lange verstecken.
Das Gebäude wurde dem Geruch nach einstmals als Überprüfungs- und Ausbildungraum für die Schutzausrüstung benutzt. Ähnliche Räume habe ich in meiner aktiven Armeezeit öfter mal betreten müssen. Da drin wurde dann das Verhalten bei Beschädigung der Schutzausrüstung geübt, so daß man zum Schluß mit zugekniffenen Augen und nur dem Filter der Schutzmaske aus dem Raum geführt wurde. Dabei sind durch den eingesetzten Übungskampfstoff sehr oft viele Tränen geflossen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 19. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein schöner Lost Place. Das Verbotsschild [}:)] daneben macht doch eher neugierig - oder ?!?
Auf der großen Wiese davor habe ich kurz nach der Wende mal ein Roger-Capman-Konzert besucht - schöne Errinnerung [8D]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 30. Juli 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Heute als Zwischenstation schnell und gut gefunden.

 

Danke sagt

AnBo67

gefunden 01. Juni 2009 explora hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstation auf unserer heutigen kleinen Fahrradtour lag die Dose nahezu perfekt auf dem Weg.
Schönen Dank und Gruß,
die drei exploras

gefunden 30. Mai 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Eine sehr urwüchsige Stelle für ein VersteckCool.  Kein Handel. DFDC

gefunden 06. Mai 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Den heutigen freien Nachmittag genutzt um mal fix rüber auf die "Insel der Dänen" zu fahren um diesen tollen neuen Cache von lex zu suchen. Stets in der Hoffnung, dass mir mein zweiter FTF gelingt, ging es dann recht schnell den kleinen zu bergen. Danke für die tolle Erstfinderurkunde und den Spaß, den der kleine mir heute bereitet hat.

[Zurück zum Geocache]