Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Insel der Dänen    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2024, 15:25 marzahner ha encontrado el geocache

Bevor wir die Altstadt von Stralsund erkundeten haben wir noch einen Abstecher zur Däneninsel gemacht. Danke fürs Verstecken sagt der marzahne

no encontrado 13. marzo 2022, 12:47 Iceman4you no han encontrado el geocaching

Schade

encuentran 06. noviembre 2021, 17:39 Dachs11 ha encontrado el geocache

Danke für's Zeigen dieses kleinen LP.

Unterwegs mit elfiö77, Schlaubeteam und Fiveclub konnte dieser hier unseren Weg zieren.

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

encuentran 22. febrero 2021 glatzenpeter ha encontrado el geocache

Heute mal mit Frau und Muggeltante unterwegs in Stralsund. Hier haben wir die versteckten Ecken von Dänholm erkundet. War schon interessant, für solche alten verlassenen Objekte bin ja immer zu haben. Wir haben dann gleich nochmal einen Blick ins Kino geworfen, war wohl Ruhetag heute. Besten Dank an lexparka für diesen Cache glatzenpeter

encuentran 30. julio 2020 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch von Dänholm heute, machten wir auch noch einen Abstecher zu diesem Tradi hier, das ansprechende Listing hatte uns aufmerksam gemacht...[:P]
Vor Ort fanden wir schnell einen Weg, und nach etwas Suche auch die Dose. Nun steht auch unser Name mit im Log-Buch drin.[^]
Vielen Dank für's herlocken, zeigen und verstecken!!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

encuentran 26. junio 2020, 23:12 PHastig ha encontrado el geocache

Eine schöne Gegend, warmes Wetter und ein leicht zu findender Cache im LP....
Tftc

encuentran 12. octubre 2018, 20:20 ren44 ha encontrado el geocache

Der Name des Caches 🇩🇰 verlockte, diesen noch mitzunehmen, bevor es wieder gen Heimat geht.
Lost Places sind und bleiben interessant.
Danke dafür.

encuentran 22. julio 2018 Bergburschi ha encontrado el geocache

-
Die Urlaubstage wollten gefüllt werden und bestes Wetter
lud zu einem Besuch der Insel Dänholm ein.

Ein schöner Rundgang führte uns auch zu diesem Cache
Zusammen mit Berg11e auh dank Hint bestens gefunden.

Vielen Dank und schönen Gruß aus dem Solling
Bergburschi

encuentran 29. abril 2018 martl ha encontrado el geocache

Heute ein bisschen Cachen zum Aufwärmen vor dem großen Einsatz als SOKO Marzipan, den wir dann schließlich am 29.04. im fünften (!) Anlauf geschafft haben. Danke für den Cache :D

TFTC
Martina

encuentran 29. abril 2018 CosmotiC ha encontrado el geocache

Himmelherrschaftszeiten... wie konnte das passieren? [:O]
Gerade streiften meine Blicke über die Cachekarte, denn der nächste Besuch in Stralsund steht demnächst bevor, als plötzlich meine Augen diesen ungeloggten Tradi erspähten. Dabei haben wir doch bei unserem schönen marzipanösen Wochenendausflug hier Halt gemacht [B)] Dann wird halt jetzt geloggt, mit freudiger Vorfreude auf den nächsten Besuch [;)]

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte. Grüße aus GC.
CosmotiC

encuentran 01. mayo 2016 URS59 ha encontrado el geocache

Wofür dieses Gebäude gedient haben könnte, ist uns schleierhaft. Dafür haben wir die Dose recht schnell gefunden.
TFTC

encuentran 10. mayo 2014, 11:00 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Insel-Rügen-Rückreise-Tour (Tag 13) wurde die Dose schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4071/11:00}


encuentran 01. mayo 2014 Linde ha encontrado el geocache

Wir sind erstaunt was es auf dieser Insel, vor der Insel, so alles gab und noch giebt.
Ohne die Cache währen wir hier vieleicht nicht hergekommen, was sehr schade wäre.
Deshalb sagt das Team Linde876 herzlichen Dank

encuentran 20. marzo 2014 Team Sportlich ha encontrado el geocache

encuentran 23. diciembre 2013 trolldolli ha encontrado el geocache

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

encuentran 14. abril 2013, 16:30 nordlicht 01 ha encontrado el geocache

encuentran 02. octubre 2012 The_Highwaymen ha encontrado el geocache

Heute mal die Dosen auf dem Dänholm in Smilies verwandelt.
Hab ihn Dank Hint schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken sagt
dajumaro

encuentran 23. septiembre 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Da wir heute Abend zum Äquinoktium-Event wollen haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und uns ein bisschen die Zeit auf Dänholm vertrieben. [;)]

[#HSCA, A, 14:10, hike, 08]

encuentran 26. junio 2012 starfishdivers ha encontrado el geocache

Ein OC.
Und was für die einer!
Etwas gesucht, aber dann gut gefunden.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers

encuentran 29. abril 2012 cala ha encontrado el geocache

Unser Urlaub ist schon wieder vorbei und wir wollen die Heimreise antreten aber nicht bevor wir noch ein paar schöne Caches gefunden haben.
Auf dieser kleinen Insel waren wir noch nie und haben sie bisher auch nie wirklich für voll genommen.
Anfangs wussten wir nicht so recht wie man am besten dort hin kommt und wo Wege lange gehen bzw. ob überhaupt Wege dort hin führen. Nach leichten Hin und Her wurde dann aber ein Weg gefunden und der Cache war in seinem schönen Zuhause recht schnell gefunden.

Viele Grüße sagen die calas aus dem Erzgebirge

encuentran 05. abril 2012 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

An diesem Ort mussten wir doch etwas genauer suchen. Am Ende hatten wir aber den richtigen Riecher.

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 05.04.2012.

encuentran 31. julio 2011 vetusvir ha encontrado el geocache

#345, 17:15 Uhr

Zunächst möchten wir uns für unser extrem spätes Log entschuldigen, doch so können wir uns die Touren der letzten Monate noch einmal in Erinnerung rufen.

Auf unserer Runde über den Dänholm sind wir natürlich auch hier vorbeigekommen. Bei erstklassigem Wetter erschien uns der Ort nicht so gruselig wie manch anderem.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

encuentran 28. mayo 2011 Ice-Couch-Drivers ha encontrado el geocache

Sind durch die Wiesen und Büschen gelatscht und den Cach gefunden.

encuentran 15. mayo 2011 Martfinders11 ha encontrado el geocache

haben den cache als zweiten am heutigen tage entdeckt , etwas

grusilige location fanden wir , schon lange ohne Erbseneintopf

geblieben, die geschichte zum cache ist sehr schön.ahoi !Überrascht

encuentran 10. mayo 2011 JoeReddick ha encontrado el geocache

Das ist ja richtig verlassen dahinten!

encuentran 16. abril 2011 Schmodderbemme Crew ha encontrado el geocache

Merde, was für ein Versteck. Auch hier erst im zweiten Anlauf um 13:45 Uhr gefunden durch Schmodderbemme. Gesucht haben: Schmodderbemme, Jonibär und Krötenpubs.

In: Piratendukate

Out: -

encuentran 10. abril 2011 die 3 Stralsunder ha encontrado el geocache

War schon leicht gruselig :-)

 

encuentran 06. febrero 2011 tbogel ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2011 Einörli ha encontrado el geocache

um16.02 mit ziemlich nassen füssen geloggt

encuentran 22. octubre 2010 Walterfuchs ha encontrado el geocache

22.10.10, 17:04

TFTC

walterfuchs

encuentran 23. junio 2010 JuWiHo ha encontrado el geocache

Auch ich habe mich heute erfolgreich durchs hohe Gras geschlagen. Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer!

encuentran 16. abril 2010 bender2004 ha encontrado el geocache

15:31, Found it with Cachebox!
Auf dem Weg zur Cachwartung stand u.a. der Dänholm auf dem Programm. Die Insel der Dänen haben wir nun auch erforscht.
Den Cache haben wir ziemlich schnell gefunden, er lag am Boden. Wir haben ihn, so wie uns Lexparka auf dem Rostocker CITO bestätigte, an die richtige Stelle zurückgelegt.
Vielen Dank für die interessante Geschichte, den Cache und das tolle Logbuch.
In + out: nix
bender2004

encuentran 30. marzo 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Da ich heute sowieso auf den Dänholm mußte, habe ich noch in einer freien Minute diesen Cache gesucht. Nach einer Runde drumherum wurde ich auch gleich fündig. Vielen Dank für das Verstecken.

TNLN & TFTC sagt homestonegirl

encuentran 20. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Nach dem ersten Erfolg auf dem alten Friedhof, sind wir auch hier endlich fündig geworden. Im Februar an vollkommen falscher Stelle gesucht. Heute nach kurzem Suchen schnell gefunden und gegen 10.10 Uhr geloggt.
in: Lippenpflege
out: TB
TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 04. enero 2010 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 04.01.2010 um 16:00 Uhr gefunden. Eine wirklich schöne Gegend, vor allem wenn man Lost Places mag.

Ach Du Schreck... Ein Kurzlog. Da mußt Du jetzt durch.

encuentran 02. noviembre 2009, 11:00 Virtualboy ha encontrado el geocache

Ich hatte heute Nachmittag vor einem Termin noch eine halbe Stunde Zeit und habe den Cache gesucht und auch schnell gefunden. Dort hätte ich ihn auch versteckt.
Danke sagt Virtualboy

encuentran 24. octubre 2009 geo-uwe ha encontrado el geocache

14:00 Uhr, #22
Der Dritte auf unserer heutigen Familiencachingtour.
Auf diesem Gelände hab ich 1973 meine Grundausbildung bei der Marine absolviert. Da werden Erinnerungen wach!
TFTC

encuentran 19. septiembre 2009 pwgdrx ha encontrado el geocache

Zuerst einen Filmdosendeckel gefunden. :-(
Dann noch mal die Logs nachgelesen,
aha, hat nix zu sagen.
Und dann doch recht lange gesucht,
aber gefunden haben wir ihn doch.
In: Froschplakette
Out: Plastepistole

Danke und Grüße pwgdrx

encuentran 17. septiembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 29. agosto 2009 Pegasus37 ha encontrado el geocache

Das Erlebnis mit dem Filmdosendeckel können wir bestätigen, aber dann wäre es ja ein Mikro, und der ist doch als Small gelistet...
Wir haben auch erst eine ganze Weile an der falschen Stelle gesucht, das Zielobjekt war doch zu auffällig-unauffällig. Nach intensiverer Suche konnte sich die Dose aber nicht mehr lange verstecken.
Das Gebäude wurde dem Geruch nach einstmals als Überprüfungs- und Ausbildungraum für die Schutzausrüstung benutzt. Ähnliche Räume habe ich in meiner aktiven Armeezeit öfter mal betreten müssen. Da drin wurde dann das Verhalten bei Beschädigung der Schutzausrüstung geübt, so daß man zum Schluß mit zugekniffenen Augen und nur dem Filter der Schutzmaske aus dem Raum geführt wurde. Dabei sind durch den eingesetzten Übungskampfstoff sehr oft viele Tränen geflossen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

encuentran 19. agosto 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Ein schöner Lost Place. Das Verbotsschild [}:)] daneben macht doch eher neugierig - oder ?!?
Auf der großen Wiese davor habe ich kurz nach der Wende mal ein Roger-Capman-Konzert besucht - schöne Errinnerung [8D]
no trade
TFTC - Tom

encuentran 30. julio 2009 AnBo67 ha encontrado el geocache

Heute als Zwischenstation schnell und gut gefunden.

 

Danke sagt

AnBo67

encuentran 01. junio 2009 explora ha encontrado el geocache

Als Zwischenstation auf unserer heutigen kleinen Fahrradtour lag die Dose nahezu perfekt auf dem Weg.
Schönen Dank und Gruß,
die drei exploras

encuentran 30. mayo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Eine sehr urwüchsige Stelle für ein VersteckCool.  Kein Handel. DFDC

encuentran 06. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Den heutigen freien Nachmittag genutzt um mal fix rüber auf die "Insel der Dänen" zu fahren um diesen tollen neuen Cache von lex zu suchen. Stets in der Hoffnung, dass mir mein zweiter FTF gelingt, ging es dann recht schnell den kleinen zu bergen. Danke für die tolle Erstfinderurkunde und den Spaß, den der kleine mir heute bereitet hat.

[Volver a la lista de geocache]