Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tassenbachs nasse Füsse    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2011 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 02. marzo 2011 pri0n ha encontrado el geocache

auch wir konnten trockenen Fusses bis zum Cache vordringen - dort gabs einen kurzen Schreck... ;-), aber nur einen kurzen, und dann wurde im jungfräulichen Bücherl geloggt! TFTC!

encuentran 11. septiembre 2010 KingfisherTeam ha encontrado el geocache

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Keine nassen, aber dafür sehr schlammige Füsse habe ich hier bekommen.
Das Doserl ist lustig getarnt, und das Logbuch ist nun auf der Vorderseite voll, hinten gibts aber noch genug Platz.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

(4 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 24. julio 2010 gvberger ha encontrado el geocache

Cool. Im wahrsten Sinne des Wortes. Echt spaßig für alle Beteiligten. Danke für das kleine Abenteuer.

encuentran 05. julio 2009 eilinger ha encontrado el geocache

So machen Micros Spaß! Kleiner Spaziergang durch den wirklich kalten Bach und ein überaschendes Finale. [;)]

Vielen Dank
eilinger

Imagen para el log de entrada
Nasse FüßeNasse Füße

[Volver a la lista de geocache]