Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Münchner Biergärten II - eure Meinung?    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 10. Januar 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden (siehe Owner-Log vom 29.07.2009), daher archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 48° 08.095' E 011° 35.663', verlegt um 242 Meter

Hinweis 29. Juli 2009 steff_3x hat eine Bemerkung geschrieben

cache gemugglet!!! bitte erstmal nicht suchen!
dafür ein neuer: friedensengel

der ist nicht einfach, aber macht hoffentlich Spaß!



Steffi (Steff_3x)

Hinweis 29. Juli 2009 steff_3x hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, wir werden die Koords überprüfen  -  nur ein Hinweis vorab:

es ist keine Schmuddelecke wo der Mikro (kleine Small) versteckt ist!!!

(und der Cache hat mit dem von GC nichts zu tun, versprochen)

nicht gefunden 29. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Die Suche nach einem Mikro ohne Hint und Spoilerbild war bei stark schwankender GPS-Anzeige (+/- 30m in alle Richtungen) vollkommen sinnlos. In ein paar vermüllten Ecken in der Nähe des Punktes, den GE anzeigt, habe ich nichts gesehen (hinein greifen habe ich mir verkniffen *würg*), also bin ich wieder gegangen. Außerdem liegen die Koordinaten auch nicht wirklich in der Nähe des Biergartens - am Ende ist da noch ein Zahlendreher drin?!

Cachetechnisch ist der Hofbräukeller wohl nicht das glücklichste Ziel. Der zugehörige Cache auf geocaching.com (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=91c824a2-c020-42b4-90ed-69bb553a3a59) ist ganz heißer Mitfavorit bei der Wahl "Schlechtester Cache 2009", und der OC-Cache hier ist mit dem gegenwärtigen Listing entweder nur mit viel Glück oder gar nicht zu finden.

 

Hinweis 26. Juli 2009 Datze hat eine Bemerkung geschrieben

Mensch! Heute und gestern jeweils vorbeigefahren und nichts davon gewusst! Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 08.101' E 011° 35.859'

[Zurück zum Geocache]