Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XPI    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. November 2015, 16:21 MikeBi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wegen diesem Cache hauptsächlich nach Esslingen gekommen. Ich brauchte das X noch für ein Challange Cache. Das Rätsel habe ich erst mit probieren versucht. Aber am Ende doch durch eine Recherche den richtigen Lösungsansatz gefunden und einen grünen Checker bekommen. Das finden der Dose war dann kein Problem.

TFTC

gefunden 01. April 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir jetzt 1 1/2 Jahre mit uns herum getragen und nie haben wir das Finale besucht. Die Lösung des Rätsels ist uns damals nicht leicht gefallen. Heute kennen wir nicht einmal mehr den Lösungsweg, aber das macht ja nichts.
Auf unserer heutigen Runde in den Höhen von Esslingen haben wir endlich den Abstecher gemacht und diese Dose gesucht. Nach kurzem warten konnten wir dann die schon etwas ungewöhnliche Dose (für so ein Versteck) hervorholen und uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

Hinweis 10. Juni 2012 yrcko hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle und trade erneuert.

gefunden 19. März 2011 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Schon lange haben wir uns an diesem doch recht knackigen Raetsel versucht. Als Ju dann endlich die richtigen Anhaltspunkte ausfindig gemacht hatte war es dann endlich so weit und wir konnten uns endlich auf die Suche machen. Auch vor Ort war es dann wieder Ju, die den richtigen Riecher hatte.
Und wieder ein Ratehaken weniger in unserer zweiten Homezone...

Vielen Dank fuer Raetsel und Cache!

#25

gefunden 24. Oktober 2010 fogi hat den Geocache gefunden

Nach etwas rumdenken erstaunlich schnell auf die richtige Lösung gekommen. Hat spaß gemacht. Danke und TFTC

gefunden 11. April 2010 Tilas hat den Geocache gefunden

Schönes Rätzel und gut gefunden.

DFDC

gefunden 01. April 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel und prima Versteck.<br/>Sp&#xE4;t in der Nacht unbemerkt geloggt.<br/>Vielen Dank & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 28. März 2010 donweb hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel, das sich nicht gleich beim ersten Blick erschließt. Und eines der wenigen, das Frau donweb vor herrn donweb gelöst hatte icon_smile_wink.gif

Heute haben wir beschlossen, dass die Lösung jetzt lange genug bei uns rumgelegen hatte und wir machten uns auf den Weg, das Final zu suchen. Klassisches Versteck mit einer ganz und garnicht klassischen Dose icon_smile_cool.gif

DFDC sagen die donwebs

In: TB

gefunden 04. Januar 2010 r.c.h hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war echt knifflig, aber über die Feiertage ist mir ein Licht aufgegangen Wink

Die Dose find ich echt klasse.

TFTC r.c.h

gefunden 17. Oktober 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein Teil des Rätsels kam mir irgendwie bekannt vor, ich mußte mich nur daran erinnern [:O][?][;)]. Der Rest war dann einfach... Das Versteck selbst ist große Klasse, ich habe bisher noch nie so eine Dose an so einem Versteck gesehen, sehr schön gemacht [8D].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 28. Juni 2009 weizenkeim hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst - heute mal einen Sonntagnachmittagsspaziergang bei brütender Hitze genutzt um zu suchen und zu loggen.

Sehr schön gemachtes Dösle !!!

TFTC
weizenkeim

gefunden 23. Mai 2009 csvrk hat den Geocache gefunden

Hauptschwierigkeit bei diesem Cache war nicht die Rätsellösung, sondern das Rausnehmen und Zurücklegen der Dose. Ob ich das ohne Göttergatte geschafft hätte? Zum Glück störten uns keine Muggels. TFTC!

gefunden 04. Mai 2009 Archi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]