Buscar Waypoint: 

Log de entrada por XPI    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 07. marzo 2021, 11:04 chemodance ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute eine kleine Runde bei schönem Wetter durch das nördliche Esslingen gegönnt.
Das Rätsel habe ich gestern Abend noch gemütlich lösen können.
Das Dösle konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns zügig eintragen.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Nota 21. mayo 2017 yrcko han escrito una nota

Cachekontrolle: Alles in ordnung und trocken

encuentran 16. octubre 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Das Rätsel war überraschend gut zu lösen, aber in dieser Ecke von Esslingen war ich noch nie. Am Finale hat glücklicherweise jemand vor nicht allzu langer Zeit Grünpflege betrieben, so dass ich mich nur noch zwischen links und rechts entscheiden musste. Gleich beim ersten Griff hatte ich das Band in der Hand und konnte die überraschend große Dose aus ihrem Versteck befreien. Das ist ja schon eine ganze Weile nicht mehr passiert ;-) Im Juli war allerdings noch jemand da, der nicht online geloggt hat^^

encuentran 14. noviembre 2015, 16:21 MikeBi ha encontrado el geocache

Eigentlich wegen diesem Cache hauptsächlich nach Esslingen gekommen. Ich brauchte das X noch für ein Challange Cache. Das Rätsel habe ich erst mit probieren versucht. Aber am Ende doch durch eine Recherche den richtigen Lösungsansatz gefunden und einen grünen Checker bekommen. Das finden der Dose war dann kein Problem.

TFTC

encuentran 01. abril 2013 Schapabande ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel haben wir jetzt 1 1/2 Jahre mit uns herum getragen und nie haben wir das Finale besucht. Die Lösung des Rätsels ist uns damals nicht leicht gefallen. Heute kennen wir nicht einmal mehr den Lösungsweg, aber das macht ja nichts.
Auf unserer heutigen Runde in den Höhen von Esslingen haben wir endlich den Abstecher gemacht und diese Dose gesucht. Nach kurzem warten konnten wir dann die schon etwas ungewöhnliche Dose (für so ein Versteck) hervorholen und uns ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

Nota 10. junio 2012 yrcko han escrito una nota

Cachekontrolle und trade erneuert.

encuentran 19. marzo 2011 JuWiHo ha encontrado el geocache

Schon lange haben wir uns an diesem doch recht knackigen Raetsel versucht. Als Ju dann endlich die richtigen Anhaltspunkte ausfindig gemacht hatte war es dann endlich so weit und wir konnten uns endlich auf die Suche machen. Auch vor Ort war es dann wieder Ju, die den richtigen Riecher hatte.
Und wieder ein Ratehaken weniger in unserer zweiten Homezone...

Vielen Dank fuer Raetsel und Cache!

#25

encuentran 24. octubre 2010 fogi ha encontrado el geocache

Nach etwas rumdenken erstaunlich schnell auf die richtige Lösung gekommen. Hat spaß gemacht. Danke und TFTC

encuentran 11. abril 2010 Tilas ha encontrado el geocache

Schönes Rätzel und gut gefunden.

DFDC

encuentran 01. abril 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;nes R&#xE4;tsel und prima Versteck.<br/>Sp&#xE4;t in der Nacht unbemerkt geloggt.<br/>Vielen Dank & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 28. marzo 2010 donweb ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Rätsel, das sich nicht gleich beim ersten Blick erschließt. Und eines der wenigen, das Frau donweb vor herrn donweb gelöst hatte icon_smile_wink.gif

Heute haben wir beschlossen, dass die Lösung jetzt lange genug bei uns rumgelegen hatte und wir machten uns auf den Weg, das Final zu suchen. Klassisches Versteck mit einer ganz und garnicht klassischen Dose icon_smile_cool.gif

DFDC sagen die donwebs

In: TB

encuentran 04. enero 2010 r.c.h ha encontrado el geocache

Das Rätsel war echt knifflig, aber über die Feiertage ist mir ein Licht aufgegangen Wink

Die Dose find ich echt klasse.

TFTC r.c.h

encuentran 17. octubre 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Ein Teil des Rätsels kam mir irgendwie bekannt vor, ich mußte mich nur daran erinnern [:O][?][;)]. Der Rest war dann einfach... Das Versteck selbst ist große Klasse, ich habe bisher noch nie so eine Dose an so einem Versteck gesehen, sehr schön gemacht [8D].

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

encuentran 28. junio 2009 weizenkeim ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon längere Zeit gelöst - heute mal einen Sonntagnachmittagsspaziergang bei brütender Hitze genutzt um zu suchen und zu loggen.

Sehr schön gemachtes Dösle !!!

TFTC
weizenkeim

encuentran 23. mayo 2009 csvrk ha encontrado el geocache

Hauptschwierigkeit bei diesem Cache war nicht die Rätsellösung, sondern das Rausnehmen und Zurücklegen der Dose. Ob ich das ohne Göttergatte geschafft hätte? Zum Glück störten uns keine Muggels. TFTC!

encuentran 04. mayo 2009 Archi ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]