Buscar Waypoint: 

Log de entrada por E. Nikel    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. julio 2019, 17:31 Jacky81 ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2017 tom1996 ha encontrado el geocache

Nettes verwaistes Logbankerl!

TFTC!

encuentran 25. marzo 2017, 18:54 trekkiefreak76 ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

encuentran 30. julio 2015 Leemubay ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden. Aber gute idee. Hätt mich auf eine kleine reise mit meinem gps gefreut aber das ist ja fast wie n drive in

encuentran 07. diciembre 2014, 14:15 Elim Garak ha encontrado el geocache

Rascher Fund, Logbuch ist voll
TFTC!

encuentran 21. noviembre 2013 napsi2004 ha encontrado el geocache

tftc

 

napsi2004

Nota 07. noviembre 2010 Der Bärtige Tod han escrito una nota

<p>&nbsp;</p><p>War gestern da, konnte leider nicht suchen, weil eine ganze Horde von
Muggels damit besch&auml;ftigt war um die Bank herum das Gras zuschneiden usw.</p>

<p>Aus diesem Grund hab ich den Platz nur f&uuml;r eine Pause genutzt und dabei den wahnsinns
Ausblick genossen.</p>

<p>Danke daf&uuml;r</p>

<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>

encuentran 20. septiembre 2009 Hedi&Alberich ha encontrado el geocache

ein Griff, ein Cache - tolle Aussicht.

Gruß :)
Hedi&Alberich

encuentran 14. junio 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

nettes plätzchen mit einer sehr schönen weitsicht!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

encuentran 13. abril 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

Auf verschlungenen Pfaden von Goldegg aus hergewandert.
Schöner Blick.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 28. febrero 2009 f1nn ha encontrado el geocache

Heute Abend in der Dunkelheit das St. Pöltner Lichtermeer bewundert. Ein eindrucksvoller Ausblick... und auch noch danach, entlang der Straße zurück Richtung Stadt. Muss ich mir bei Tag noch mal ansehen. Danke fürs Zeigen!
TFTC f1nn

encuentran 14. octubre 2008 Johny299 ha encontrado el geocache

Gefunden an einem ziemlich diesigen Tag.TFTC

[Volver a la lista de geocache]