Ricerca waypoint: 

Log per Ursprungscache    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. maggio 2022 kaob27 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Besuch bei der Schwiegerfamilie wurde heute eine etwas andere Route eingeschlagen. Ich konnte meinen Ehemuggel dazu überreden, mit mir dem Ursprung der ..... (NEEEIIIN, es wird nicht gespoilert!  ) zu besuchen. Das Finale konnte ich vor ein paar Wochen ermitteln und heute bestätigten sich meine Recherchen. Wir stehen jetzt im Logbuch. 

Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen! Ohne Geocaching hätte ich diesen Ort vermutlich nicht entdeckt.

DFDC (#3.930) #staysafe #save Ukraine

kaob27 & ps

trovata 22. novembre 2020 Juli040412 ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte als Rätselcache geführt werden.

LG

trovata 10. luglio 2019, 17:46 Jacky81 ha trovato la geocache

Nota 09. dicembre 2017 Gavriel ha scritto una nota

Ist das nicht ein Rätselcache? Zumindest ist er auf GC als Rätsel gelistet, nicht als Tradi

trovata 01. novembre 2017, 18:35 trekkiefreak76 ha trovato la geocache

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trovata 26. maggio 2015 napsi2004 ha trovato la geocache

Wenn schon in der Nähe des gesuchten wohne, sollte ich die Dose auch mal heben.

Beim ersten Lösungsversuch war ich kläglich gescheitert, ich weiß nicht mehr, wonach ich gesucht habe, um nicht auf die Lösung zu kommen 😠😯😡😕.

Heute sind mir die Schuppen von den Augen gefallen, und ich bin von der Leitung gestiegen.

Jetzt war alles klar, also hin in das Zielgebiet. Vorort wurde ich noch von einem Einheimischen in ein Gespräch verwickelt, netter Mensch, gut erzogener 4Beiner. Jetzt aber schnell zur Dose. Sekundenfund. Geloggt, und wieder weiter.

Tb in.
Tftc
Napsi2004 ☺

trovata 28. febbraio 2009 f1nn ha trovato la geocache

Schon bei der groben Annäherung ans Zielgebiet ein erster Wegweiser, kurz darauf noch einer... das ist mal ein Service für den Cacher! Laughing
IN: Schlüsselband
OUT: -
TFTC f1nn

trovata 20. dicembre 2008 wäul ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2008 Johny299 ha trovato la geocache

Wenn man in der Nähe wohnt ist das Rätsel leicht zu lösen. Dose daher rasch gefunden. TFTC
OUt: TB, Murmel in :Biene Maya

[Ritorna al listing della geocache]