Wegpunkt-Suche: 

gefunden 14. April 2017 Die_GEOroellheimers hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Tages haben wir auf dem Heimweg noch einige Caches eingesammelt. Dieser hier war auch dabei. ... sollte allerdings mal gewartet werden, das Logbuch bekommt Haare...

Trotzdem vielen Dank für den Cache! [:D]

Die GEOroellheimers

Fund: 546

gefunden 26. März 2017 Biki hat den Geocache gefunden

Schön isser nicht mehr. Aber vorhanden. Tftc!

archiviert 09. Juli 2016 oelfenbaerchen hat den Geocache archiviert

Liebe Leute, Zeit für etwas neues hier an diesem Ort bei Opencaching

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. April 2016 tweeedy hat den Geocache gefunden

Bei wenig Verkehr gut gefunden. Das Logbuch ist gut feucht! Wasser war in der Dose! Vllt sollte man mal danach schauen!

gefunden 04. Januar 2016 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Irgendwas wollte mich dauern anstacheln, mit trockenen Fingern in einen Kasten zu langen [:I]. Aber da der noch aktiv sein dürfte, suchte ich doch erstmal in unmittelbarer Umgebung. Und siehe da.
Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 09. August 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

AUf einer kleinen Heidelberg-Runde stand dieser Cache ebenfalls auf meiner Liste.

TFTC!

gefunden 08. August 2015, 14:32 Eulenhuhn hat den Geocache gefunden

Beim Geburtstagfeiern im benachbarten Vereinsheim im Dunkeln noch schnell gesucht & gefunden  :) DFDC

gefunden 21. Juni 2015, 14:00 Lasse Finn hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden.

Lasse

gefunden 20. März 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Sogar im Dunkeln gut gefunden.

DfdC!

gefunden 19. Januar 2015, 06:27 Svensoen hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2014 Hasenleiser hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Kolonialbrunnen - was es alles gibt, wenn man sich nur aufmerksamer umschaut. Vielen Dank!

gefunden 19. Februar 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heidelberg war das Ziel unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit der S Bahn anreiste.
Vom Königsstuhl sind wir nach Rohrbach gelaufen.
Hier sind wir um 11:35:00 Uhr vorbeigekommen und konnten useren Logsticker in das Logbuch drücken.
Danke an Owner oelfenbaer für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
19.02.2014 Fund Nr.3486 ´

gefunden 12. Februar 2014, 11:12 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde kam ich beim Kolonialbrunnen vorbei und konnte nach kurzer Suche die Dose finden. Schade, daß der Brunnen kein Wasser mehr führt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 09. Februar 2014 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Auch diesen Brunnen haben wir uns kurz angeschaut. Dann ging es direkt weiter zu einer langen Runde in den Wald.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 01. Januar 2014, 16:30 TheFiveDs hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Schöne Serie!

gefunden 16. Dezember 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Hier ist ganz schön viel los, dann aber einen Augenblick später ;-)) waren keine Autos unterwegs und die Dose war in meiner Hand. Und wir sagen Danke für den CAche- LA und ihre beiden Neffen.

gefunden 25. April 2013 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Und die Nr.2 direkt hinterher.
THX4T$

gefunden 12. Januar 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Schneewanderung sind wir auch hier vorbeigekommen. Danke für die Dose!

gefunden 20. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Der Gedenkstein und insbesondere die Erklärungen dazu waren interessant. Vielen Dank.

gefunden 12. September 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich diesen Cache mal machen, aber irgendwie fahre ich da nur jeden Tag 2 mal dran vorbei ohne anzuhalten. Bzw einmal hielt ich letztes Jahr im Sommer an, da war es mächtig warm und der Brunnen war von tausenden Bienen bevölkert die das Wasser tranken, da bin ich dann wieder weiter. Aber heute, angehalten, gesucht und gefunden ;-)

Dank und Gruss
Casiopya

gefunden 22. August 2011 Die 4 Schwetzinger hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell mal besucht.

Danke fürs verstecken  Lächelnd

gefunden 08. Februar 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden. Nur die Frage für den Bonus vergessen und somit muss ich wohl noch mal hin.
TFTC Wolf

gefunden 16. Januar 2011 MarMattMiJu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ins neue Logbuch eingetragen.

 

TFTC

MarMattMiJu

Hinweis 14. Januar 2011 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Das alte Logbuch war nur noch 'Mampfe'. Jetzt gibt's eine neues aus 'Write-in-the-rain'-Papier!
Bitte eigenen Stift mitbringen und weiterhin ..
..Viel Spaß

gefunden 03. Oktober 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Ich arbeite mich langsam vor.

gefunden 10. August 2010 Imaginaere Linie hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten die Perseiden unser Augenschmaus in dieser N8 sein. Also wurde ein dunklen Platz gesucht, an dem wenig los ist, zur Sicherheit noch ein Cache mitgenommen (man weiß ja nie...) und los gings.
Die Wiesen um den Speyrerhof waren das Ziel und der Cache "irgendwas mit Brunnen" wurden samt Koordinaten im Eifer des Aufbruchs daheim vergessen...
Auf dem Weg zum Beobachtungsposten kam man doch an einem Brunnen vorbei -->"Das könnte er sein...." *im Scherz* um die Ecke geschaut und gleich den Nano gefunden.... so langsam bekommt man Übung.
Für alle die sich jedoch am Abend einen ruhigen Spaziergang mit schönem Sternenhimmel am Speyrerhof versprechen... *Pustekuchen* die oft genannten Bienen scheinen sich des Nächten in Autos zu verwandeln. Schade! Nun ja, man hat ja noch 3 Tage !wenn das Wetter mitspielt!

TFTC
Imag. Linie

gefunden 13. Juni 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön um den Bierhelder Hof zu wandern.

gefunden 08. Juni 2010 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Dass hier am Eck ein Brunnen ist, wusste ich vorher auch nicht. Gut, dass es lehrreiche Caches gibt!
Den Hint richtig interpretiert und die Dose gleich gefunden.

DFDC, Bergbauer

gefunden 27. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC.
Gruß Anatom

gefunden 18. Mai 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ich bin ihn nach dem Cache "Bäume der Welt" von Oben her angegangen. War einfach zu finden.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 29. März 2010 navikus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. T4TC!

gefunden 16. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier. Deutet die Rettungswagendichte auf mörderischen Freizeitstress hin? Wie ich gerade unauffällig zum Versteck robben will, kommt noch ein Bekannter auf dem Fahrrad vorbei. Im "Logbuch" ist jetzt noch Platz für einen regulären Eintrag. Vielen Dank!  
 

gefunden 13. August 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Rumpsteak vom Angus Rind auf dem Bierhelderhof gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 13. Juni 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Nebenan waren zwar viele Muggel, doch LL und ich konnten trotzdem schnell loggen. Erstaunlich, wie viele Bienchen hier tranken und summten. Viele Grüße papa.joe & LL

gefunden 11. Juni 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Während ich noch mit den Sateliten Kontakt aufnahm, hatte Herr Asla das Döschen schon in Händen und geloggt. Immer wieder nett hier an der Ecke. TFTC

gefunden 14. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen schnellen Drive-In gestern glatt übersehen haben, heute in der Mittagspause schnell mitgenommen, mit ggramlich, Romerror und M. Die Stelle ist natürlich nicht so schön, wie z.B. der 3-Tröge Brunnen, aber der Gedenkstein ist auf jeden Fall einen Cache wert. Danke fürs Zeigen!

gefunden 14. Mai 2009 romerror hat den Geocache gefunden

Bei einer Mittagsrunde mit RNXBORG mitgenommen.

TFTC

NT 

gefunden 08. Mai 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

STF

Der Platz ist wohl etwas "umtost", aber wirklich eine nette Serie. Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 07. Mai 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

***  Wenn alle Brünnlein fließen Nr 2 - Der Kolonialbrunnen FTF um 6:40 Uhr ***

Ebenfalls ein sehr schöner Brunnen.  Wie oft bin ich hier schon vorbei gefahren ohne dem Gedenkstein eine Beachtung zu schenken, schon interessant.

Vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]