Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R_Jogger_04    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1R1KJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2015, 12:36 commander.adama hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen mit der Fellnase zusammen mit Schwarzer Tigger gefunden.

gefunden 31. März 2013 Coolig8 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Den kleinen trotz Regen heute Mittag gefunden.

Tolle Gegend.

Leider hate ich mit Held das GPS daheim im trockenen gelassen und war so mit dem Handy unterwegs. Wollte schon abbrechen und nochmal mit GPS kommen, aber a paar Steine waren noch ereichbar. Und siehe da... plötzlich sah ich da irgendwo eine Dose herausblitzen :-)

Zugegriffen, Geloggt, die Gegend genossen und dann doch nicht weiter gecacht, ohne GPS machts net so viel Spass und des Handy macht schnell schlapp :-(

Danke sagt der pirate

gefunden 15. Januar 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Haben Cache nach viel Mühe gefunden, hat trotzdem viel Spaß gemacht.Lachend

nicht gefunden 19. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir nunmal schon trotz des nassen Wetters nebenan beim fiesen Onkel auf den Berg gekraxelt waren, sind wir trotz ungünstiger Lage halt auch hier noch vorbei. Allerdings auch hier umsonst, denn wir fanden nichts. Also zumindest keinen Cache. Allerdings habe ich auch hier auf allzu waghalsige Klettereien verzichtet, der Felsen war halt wegen des Regens deutlich zu glatt für solcherlei Spielchen.

gefunden 22. Mai 2010 GUN63 hat den Geocache gefunden

Nach etwas rumsuchen gefunden. Traute mich nicht gleich an den richtigen Stein ranEmbarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Gestärkt kamen wir von der No. 09 hier an und machten uns gleich auf dem direktesten Weg auf zum Versteck. Dank der Beschreibung war dieses auch flott gefunden und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Die zerbissene Tüte haben wir entsorgt. Ein tolles Platzerl .

TFTC  Foschal

gefunden 02. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf der Karfreitagvormittagsrunde angegangen. Drei schöne Caches eng zusammen. Super!

gefunden 14. November 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Sohnemann beim Biken gehoben. Danke fürs zeigen!

gefunden 21. Juli 2009 lasat hat den Geocache gefunden

TFTC schöner Nr. 9 für heute und auch für Mountenbiker zu empfehlen die Wälder um deine Caches

gefunden 16. Juli 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,
schnell gefunden und gelogt. Hatte nur die Schnautze voll vom Klettern. war zum glück der letzte Cache der heutigen Tour.
Tolle gegend.
Die Feisucher
Cache Nr. 32

nicht gefunden 24. Mai 2009 montymole hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. [V] Der Hint hat uns ganz schön verwirrt. Gerade bei der Richtungsangabe wäre eine Himmelsrichtung um einiges eindeutiger...

gefunden 13. Mai 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Mit dem neuen Hint war es zwar nicht einfach , aber ein bisschen Suche darf schon sein , zumal es ein wirklich schönes Plätzchen ist. Danke fürs (zweimalige ) Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#448 / 12:20

gefunden 11. Mai 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Na also, geht doch [:D] Mit den neuen Koordinaten kam ich relativ gut zum Cacheversteck, das sich nach etwas Suche auch offenbarte. Mein GPS half mir auf jeden Fall erheblich mehr beim Finden als der Hint, der hat mich eher verwirrt (aber vielleicht kam ich auch von der falschen Seite...)
Auf jeden Fall ein schöner Ort, danke für's Herführen und für das Legen der Dose und natürlich auch für den [:D]FTF[:D]. [i](#1444)[/i]

[Zurück zum Geocache]