Recherche de Waypoint : 

Logs pour KUCKUCKSNEST NR. 2    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. janvier 2020 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1QREX) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 11. septembre 2019, 23:49 petersons477 trouvé la géocache

im zuge der ausgeweiteten radrunde entschloss ich mich das komplette waldstück ostwärts abzufahren und alle oc-caches hier oben abzuklappern.

ein sehr offensichtlicher cache. und trotz regen waren jede menge muggel hier oben unterwegs. dennoch konnte ich mich ungesehen im logbuch analog eintragen.

danke für deinen cache!

Les images pour ce log :
Kuckucksnest2Kuckucksnest2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2019 my44 trouvé la géocache

tolles Nest.......

 

DANKE und Gruss J.C.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. février 2019, 13:45 drina trouvé la géocache

dachte im ersten Moment, ich würd da nicht dran kommen (bin etwas kleiner), aber bei der tollen Idee kein Porblem Zwinkernd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2017, 12:45 delete_337682 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. mai 2020

trouvé 27. juin 2016 InuRiM trouvé la géocache

Während meiner kleinen Runde konnte ich auch diesen Cache gut finden. Allerdings klemmte es ein wenig währen der Abfahrt.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trouvé 30. septembre 2015 giacco2610 trouvé la géocache

Auf unserer Tour in Beckum fix gefunden.

DfdC

Team: Giacco2610 & Josef

trouvé 20. juin 2015, 14:49 Jannis & Niklas trouvé la géocache

Vielen Dank... zusammen mit lessing18 gesucht & gefunden.

trouvé 13. mai 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 03. mai 2015 Flausch15 trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 06. avril 2015, 16:29 lessing18 trouvé la géocache

Mit den Humpis heute gemeinsam gefunden. Sehr schön gemacht, unsere Kinder hatten Freude. Danke.

trouvé 16. octobre 2014, 10:45 tanteju81 trouvé la géocache

Ein schönes und sehr passendes Versteck! Dank plattgetretenem Cacher-Weg auch sehr schnell zu finden. Die Dose war allerdings für meinen mitgebrachten Trackable zu klein. DFDC!

trouvé 22. septembre 2013, 14:25 Rumskedies trouvé la géocache

Schöner Sonntagsspaziergang mit netttem KuckucksnestLächelnd

trouvé 16. septembre 2013 Team Joschi trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
DFDC

trouvé 31. mai 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese schön konstruierte, kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

trouvé 01. avril 2013 willi840 trouvé la géocache

Gefunden zusammen mit Nr.1 Gut gemacht!!! DANKE

trouvé 02. février 2013 FrenchBully4 trouvé la géocache

Auch diesen Cache gut gefunden nach dem das erste kuckuckksnest Nr.:1 gefunden wurde.

LG die Bullys

trouvé 06. janvier 2013 pupa2013 trouvé la géocache

nach Nest Nr. 1 dann auch gleich noch dieses hier gefunden.

Hatten alle Spass.

 

pupa2013

trouvé 28. novembre 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Heute auf meiner Fahrt von Lippstadt nach Sendenhorst hier vorbeigekommen.
Zum Glück war heute der Kuckuck nicht zu hause, so konnte ich den Cache ungestört heben.

DFDC
Hennes

trouvé 17. août 2012 kleiner04 trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2011 Casatoni trouvé la géocache

Nachlog von letztem Silvester:

Haben Kuckucksnest 1 und 2 gemacht, schöner Spaziergang... man kann auch noch weiter die Landwehr, da kommen noch 2 Caches...

trouvé 17. octobre 2011 kamikaaze trouvé la géocache

Gefunden. DFDC :-)

trouvé 27. août 2011 4erMeute trouvé la géocache

Nach einigem Suchen schließlich doch noch gefunden. Schön gemachtes Versteck!

trouvé 17. août 2011 TeamN. trouvé la géocache

Heute von der Mühle hierher gestartet, super Versteck hat uns echt gefallen , weiter so ! Konnten ohne Muggels Loggen.

OUT: Benjamin Blümchen

IN: Grinsemurmel 

trouvé 15. mars 2011 Fragezeichen5 trouvé la géocache

Cash gefunden.

Supergutes Versteck.

Nur weiter so.

Muggles unterwegs, aber wie heißt die Devise

Abwarten und Tee trinken.

Lg Fragezeichen5

trouvé 03. juin 2010 raksolu trouvé la géocache

Heute um 12.08 Uhr in einer kleinen Beckumer Runde gut und schnell gefunden, muggelfrei geloggt. Echt schöne Gegend die uns sehr zugesagt hat-weiter so, wir kommen gerne wieder.

Out: Dino

In: Schlüsselband

 

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

trouvé 06. mars 2010 Kaua trouvé la géocache

DAS ist ein SEHR schöner Cache ! [^]

Diese Dose habe ich während der "After - Neubeckum - Event - Tour - mit - mschelter " [:D] loggen dürfen ...bei Dunkelhaeit auch sehr gut zu machen , und so schön muggelfrei [:)]

OUT : Coin
IN : nichts

Vielen Dank für den handwerklich schönen Cache sagt Kaua aus Bochum

# GC 811

trouvé 06. mars 2010 mschelter trouvé la géocache

Nachdem wir vor ziemlich genau einem Jahr vor dem Event in Neubeckum das Kuckucksnest 1 geloggt haben ging es heute nach dem Event hier vorbei.

Das ist mal wieder einer der Caches der einem sofort ein Grinsen ins Gesicht treibt wenn man das Versteck findet.
Sehr schön gemachter Tradi!
Vielen Dank für die Arbeit!

...auf (Neu)Beckum-After-Event-Cache-Tour mit "Kaua"...

GC.com found #969

trouvé 06. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 09. octobre 2009 Jockelhund trouvé la géocache

Sehr guter Cache, sehr einfallsreich.

trouvé 27. août 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

12:14 Uhr

Nachdem OdinsAnja und ich vor knapp 5 Monaten das erste Kuckucksnest besucht haben, habe ich heute auch mal das zweite besucht. Wieder ein schön gemachter Versteck, der aus den vielen Tradi-Micros klar heraussticht!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 10. juillet 2009 Die_Verirrten trouvé la géocache

genaues Datm.... siehe GC.

Das ist doch mal eine ganz andere Behausung für ne Dose.

 

TFTC

trouvé 22. mai 2009 Drea&Vroni trouvé la géocache

Hier hatten wir ja nun schon eine Vorstellung was uns erwartet und deshalb konnten wir den Cache auch in sekundenschnelle finden. Das Förderband hatte ganz schön seine Tücken, aber wir haben es dann doch geschafft.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 16. mai 2009 Raveheart trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team Lensche_und_Dave die beiden Nester besucht und fündig geworden. Schöne Gegend die ich noch nicht kannte, TFTC aus Oelde
PS: Eine sehr schöne Konstruktion ist es hier ja schon, allerdings bezweifle ich dass sie langzeittauglich ist.

trouvé 11. mai 2009 Aszrael trouvé la géocache

Schön gebautes Nest!
Die handwerklichen Kunstwerke sind immer ein Highlight beim Cachen.
DfdD sagt Aszrael

trouvé 11. mai 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Vom Westend ging es dann zu Fuß zum Kuckucksnest, was wir dann auch schnell lokalisieren konnten. Fein gebautes Nestchen! :-)
TFC Lilly_666
:-)

trouvé 08. mai 2009 interberni trouvé la géocache

Am 08.05.09 gut gefunden und muggelfrei geloggt.

DFDC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

[Retour à la géocache]