Waypoint-zoeken: 

Logs van Tour de Dorfteich    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 29. mei 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Niet gevonden 18. oktober 2014, 16:01 oho1 heeft de cache niet gevonden

Leider keine Dose gefunden. Sehr schöne Runde, leider ohne Belohnung. Letzter log schon 2 Jahre her... Wartung?

Gevonden 26. maart 2012 Probsteier Jung heeft de cache gevonden

Schöner Multi Lächelnd

 

Gevonden 02. april 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Multi, der auf engem Raum viele unterschiedlich geartete Stationen abdeckt. Alle Informationen waren gut zu ermitteln, dann zog ich mich zum Berechnen der Final-Koordinaten an ein sehr schönes Plätzchen am Dorfteich zurück. Mein Erstaunen war groß, als mir mein GPS-Gerät kurz darauf mitteilte, daß ich bei der Berechnung praktisch schon direkt auf der Dose säße. Nachdem ich mich vergewissert hatte, daß ich auch keinen Fehler gemacht hatte, schaute ich mich um und wurde tatsächlich prompt fündig. So konnte ich auch meinen Logeintrag direkt vor Ort vornehmen. Das nenne ich Luxus. Die Stelle, an der mich niedergelassen hatte, war dann auch so sonnig, daß ich gleich noch einen Augenblick dort verweilt habe. Nach dieser kleinen Pause war ich dann auch wieder hochmotiviert, die letzte Etappe meiner heutigen kleinen Tour anzugehen. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 24. november 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Das war eine schöne kleine Runde in dem beschaulichen Dorf. Einzig die ganze Rechnerei am Ende hatte mich gestört. Abgesehen von L hatte ich aber alle Werte richtig ermittelt und dank der Kontrollrechnung konnte ich auch diesen Fehler korrigieren.

Gevonden 21. juni 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Runde um den Dorfteich, bei der ich mich aber trotz der Rechenkontrollen nicht auf eine mathematisch korrekte Lösung kam. So war es dann auch die Intuition, die mich zum Final führte.
Hier zuhause war dann der Fehler schnell entdeckt, Zählen musste man können ...

Out: Coin

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 13. juni 2009 Holliday heeft de cache gevonden

Der zweite Versuch und es hat geklappt. Ich habe diesen schönen und lehrreichen Cache gefunden. Es lohnt eine Fahrt nach Fiefbergen.

Gevonden 17. mei 2009 TotoundHuebi heeft de cache gevonden

Heute bei Schmuddel-Wetter als Dritter Loggen können.Zwischen Geocache und Opencaching gibt es unterschiedliche Kontrollwerte die mich etwas aus dem Tritt brachten (GC 1742 OC 1738 ).Somit haute die Rechnerei nicht hin. Doch mit dem Wert von Opencaching passte es und wir wurden fündig.

DFDC Toto und Huebi

[Terug naar de cachebeschrijving]