Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CSI Holzmühl    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein Hoch dem Owner fuer das neue Logbuch und diese tolle Lokation, die wir bishes noch nicht kannten. Vielen Dank.

gefunden 30. April 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Fall im zweiten Anlauf gelöst!
Bei Stage 3 bin ich zunächst gescheitert. Dank der netten Owner konnte ich aber fündig werden - gut versteckt!
Und wer bei Stage 5 den Hint liest kommt auch schneller zum Ziel.
Eine wirklich schöne Runde und auch toll ausgedachte Geschichte, hat mir echt Spaß gemacht.
Obwohl ich in der Nähe aufgewachsen bin, war ich noch nie in der Nähe des Finals. Sehr schön!
Danke fürs Zeigen!!

gefunden Empfohlen 15. August 2009 Radmuehl hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir uns aufgemacht um diesen kriminalistischen Cache anzugehen. Wie immer wurden wir von unseren zwei 4-beinern, Kommissarin Ronja und Hilfssheriff Lucie begleitet. Smile

Das Auto stand in Freiensteinau und da wurden aus den 5 Kilometern dann  natürlich knapp 8km.

Etwas Schwierigkeiten bereitete uns der Stage 2. Da standen wir mehrmals genau davor und haben ihn nicht gesehen. Beim Final dauerte die Suche auch etwas. Trost war es dass es anderen anscheinend genauso ergangen ist. Wie man an der umgewühlten Umgebung klar erkennen kann.

So waren wir zum Schluss zu Fuß 5 Stunden unterwegs und zufrieden einen sehr schönen Cache gesucht zu haben.

 

Gruß

Radmühl

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, aber dennoch zu finden.

Danke für die Runde.

gefunden 06. Mai 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Wenn einem ein Mehrstufiger so nah vor die Haustür gelegt wird, kann man auch bei durchwachsenen Wetter nicht lange zaudern. Für die plötzlichen Regengüsse unterwegs hatte ich zum Glück stets den Starglider in der Nähe......
Während der Runde sollte man sich schon konkrete kriminalistische Gedanken hinsichtlich der Motive und Verdachtsmomente machen und die auch in der Tabelle festhalten, damit man später nicht negativ überrascht wird......
Gerade noch rechtzeitig vorm Mittagessen gelang gegen 12.20 Uhr der FTF bei dunkelgrauem Himmelsgewölk und stürmischen Windböen.
Für die originellen Ideen und die viele Arbeit beim Cachelegen bedankt sich bei den Creators
der Heinz heute ohne Maskottchen

[Zurück zum Geocache]