Recherche de Waypoint : 

Logs pour LoewenzahnCache_006    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 10. novembre 2010 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 03. novembre 2010 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Bitte dabei auch die Koordinaten überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (10.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Note 29. octobre 2010 ErWiWo a écrit une note

<p>Das dieser Cache nicht gefunden wird ist kein Wunder. Die Koordinaten liegen innerhalb einer Massivwand, in einem f&uuml;r jegliches Betreten, klettern o.&auml;. gesperrten Gebiet.</p><p>Schade</p>

[Retour à la géocache]