Wegpunkt-Suche: 

gefunden 16. April 2016 tweeedy hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn gefunden! Die Stelle ist interessant!

gefunden 09. August 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

AUf einer kleinen Heidelberg-Runde stand dieser Cache ebenfalls auf meiner Liste.

TFTC!

gefunden 28. März 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Verwandtschaft hier mit den Kids den Brunnen besucht und die Dose gut gefunden, nass wurden wir nicht- ist kaum Wasser da.

Es sieht ziemlich wüst momentan hier aus durch die anfallenden Waldarbeiten. Aber die Dose ist vollkommen in Ordnung. Danke- von LA und den beiden Neffen.

gefunden 12. Februar 2014, 10:52 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Tour habe ich einen kleinen Abstecher zu dem Drei-Tröge-Brunnen gemacht und zuerst etwas zu kompliziert gedacht. Doch dann kam die Erleuchtung und die damit die Dose zum Vorschein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

OC-Team archiviert 30. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. September 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten laut einer Cachemeldung kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. September 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Dose war vor Ort fix gefunden. Hätte dieses Versteck dort nicht vermutet. Mal sehen wann ich diese kleine Cacheserie mit dem Bonus abschließen kann. Die Nummer 2 hatte ich vor zwei Jahren gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 25. April 2013 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Heute mal den Erste der Brünnlein- Reihe besucht. 
TB out
THX4T$

gefunden 08. April 2012 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf der Ostersonntagsbergcachetour hier vorbeigekommen.

TFTC,
UglyTim

No trade.

gefunden 20. Oktober 2011 Robbbot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geo-Magician die drei Tröge besucht und gleich auf dem Hinweg am beschriebenen Bächlein entlang gegangen. Danke für die Brunnenbesichtigung.

gefunden 24. September 2011 TheFloridaCrazys hat den Geocache gefunden

Super Cache, an einem tollen Ort. Hier waren wir vorher noch nie. Danke.

Etwas suchen und man findet den Schatz ;)

The Florida Crazy's

gefunden 31. Juli 2011 navidau hat den Geocache gefunden

Heute gemuetlich vom Ehrenfriedhof aus gefunden. Aus der Dose kommt ein sehr eigentuemlicher Geruch ;-) Aber das Logbuch ist noch schreibbar. In den Brunnen konnten wir noch huebsche Mitbewohner ausmachen (mal schauen ob die Bilder was verwertbares hergeben).
Schoene Strecke und danke fuer die hilfreiche Erlaeuterung.

VDFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaulquappe im BrunnenKaulquappe im Brunnen

gefunden 26. Mai 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

Cache mit nassen Fingern geborgen.TB hab ich mal mitgenommen. Danke sagt der Onkelweo!!!

gefunden 19. April 2011 casiopya hat den Geocache gefunden

ENDLICH 

Mensch wie oft habe ich hier schon geschaut und entweder hat hier jemand sein Geschirr abgewaschen oder es kamen Horden von Mountainbikern vorbei (oder ich stocherte in einer kurzen Muggelfreien Zeit an der falschen Stelle herum) .
Heute als selbige getarnt blieb ich hartnaeckig und konnte endlich die Dose finden 

Danke und Gruss
Casiopya 

No Trade

gefunden 03. April 2011 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC. Gruß Anatom

gefunden 23. März 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Von allen Brunnen-Caches war das bislang der ungewöhnlichste. Interessant fand ich die zahlreichen Sperrwerke, die ich so noch nie an einem so kleinen Bach gesehen habe. Und auch das tolle Versteck fand ich sehr gelungen.

Beide Tüten sind löchrig und erfüllen kaum noch ihren Zweck. Die Dose selbst ist aber dicht und der Inhalt daher trocken - was eindeutig für die Qualität der Lock&Lock-Dosen spricht. [;)]

DFDC, Bergbauer

gefunden 08. November 2010 69126sebi hat den Geocache gefunden

Habe heute um 16:20 Uhr diesen Cache gefunden. War ein gutes Versteck.

gefunden 03. Oktober 2010 winnietatsch hat den Geocache gefunden

Man muss wirklich "seeehr tief" ins Wasser tauchen, um den Schatz zu bergen. Ein nicht ganz einfaches Versteck....TOLL...

Hinweis 23. Juni 2010 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt hat der Cache wieder eine Dose. Viel Spaß beim Suchen

Hinweis 19. Mai 2010 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache hat leider seine Dose verloren. Ende J uni sind wir das naechste Mal in der Gegend und koennen ihn reparieren.

 

Bis dahin habe ich ihn mal aus dem Verkehr gezogen.

gefunden 18. Mai 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff in das nasse Vergnügen und der Schatz war in meinen Händen.
Blöd ist, dass es nur eine Tüte ist und alles darinschon feucht wird.

no Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 14. April 2010 navikus hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Leider schwamm die Austattung etwas in der Dose. Das Logbuch blieb zum Glück trocken. Danke für den Cache!

gefunden 16. September 2009 mynosebleeds hat den Geocache gefunden

Punkt 2 auf meiner heutigen Runde. Wie ich da so im Schlamm liege und nach oben schaue, stelle ich fest, was für ein Visionär der Erbauer des Brunnens gewesen sein muss. Vielen Dank!

gefunden 13. Juni 2009 papa.joe hat den Geocache gefunden

Trotz einer rastenden Wanderin hat LL gleich den richtigen Riecher gehabt und den Cache aus seinem Versteck gezogen. Die Aussicht ist natürlich nicht so gut, aber dafür satt grün. Vielen Dank und Gruß papa.joe und LL

Hinweis 24. Mai 2009 oelfenbaerchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute die Koordinaten angepasst. Der Cache ist immer noch an gleicher Stelle und sollte mit der Beschreibung auch ohne Koordinaten sicher zu finden sein.

 

Das feuchte Logbuch ist gegen ein trockenes ausgetauscht. Bitte verucht mit trockenen Fingern zu loggen.

 

 

 

gefunden 13. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause mit Romerror, ggramlich, Mircea vorbeigekommen, damit die Hunde noch etwas Auslauf bekommen. Geniales Versteck, haben eine Weile gesucht...

Out: TB

gefunden 13. Mai 2009 romerror hat den Geocache gefunden

Bei einer Mittagsrunde mit RNXBORG mitgenommen.

TFTC

NT 

gefunden 09. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Huch ist das schön hier. Und überhaupt nicht gekannt, und auch noch clever versteckt, welch netter Fleck. Begeistert von diesem Ort zogen wir dann mit Herrn Asla wieder fort um Brünnlein zu suchen und zu finden. Danke für`s Zeigen und das Döslein sagt die wilde Hexenbande

gefunden 09. Mai 2009 asla hat den Geocache gefunden

Die Sperrstufen im Bachlauf wirkten heute mangels Wasser wie verfallende Maya-Bauwerke, absolut magisch! Auf die Fortsetzung dieser „Brünnlein“ – Serie freue ich mich nach den zwei heute besuchten Caches jetzt schon. Zusammen mit der wilden Hexenbande konnte ich mich hier nach einigen Caches in der heißen Rheinebene gut abkühlen. Klasse Plätzchen, absolut erfrischendes Versteck und dank der präzisen Beschreibung spielt der schlechte GPS-Empfang kaum eine Rolle.

In: Coin
TFT3TrögeC & Grüße an Oelfenbaer
asla

gefunden 08. Mai 2009 heitlinger2008 hat den Geocache gefunden

Schon wieder STF - hätte ich wirklich nicht erwartet!

Das ist ja eine schöne Stelle! Hoffentlich bleibt der Cache vom "Zahn der Zeit" verschont!

Viele Grüße von heitlinger2008

gefunden 08. Mai 2009 Mausebiber hat den Geocache gefunden

 

*** Drei-Tröge-Brunnen FTF um 10:00 Uhr ***

Was sagt man denn dazu, ein neuer Cache genau an meiner Haus- und Hof-Mountainbike Strecke  Hier habe ich schon oft eine kleinere Pause eingelegt und mich mit dem herrlichen Quellwasser zu erfrischen.  Tolle Location, selbst wenn es mal so richtig warm wird in Heidelberg, hier ist es immer angenehm kühl.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße,

Mausebiber

 

[Zurück zum Geocache]