Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Ort zum Verweilen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit eva_fs.
Heute waren wir in der Umgebung zum cachen unterwegs und somit konnten wir auch die schöne alte Linde und die kleine Kapelle anschauen. Leider war die Linde noch ohne Blätter, aber trotzdem recht imposant! Vielen Dank für's zeigen. Die Werte für das Final waren schnell ermittelt und das Doserl war ja leicht zu entdecken.
TFTC

gefunden 25. August 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Danke vielmals, vor der Haustür

gefunden 21. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Eine feine Kapelle, ein Prachtexemplar an Baum und ein entspannter Minimulti drumrum - so macht´s richtig Freude!
Danke fürs Herführen sowie das Doserl und viele Grüße an die Owner!

gefunden 03. Juli 2011 Danny2711 hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist eigentlich nicht schwer zu finden, nach korrekter Lösung des Rätsels erweisen sich die Koordinaten zum Final als sehr genau. Trotzdem hat es uns insgesamt 4 Anläufe gekostet bis wir den Schatz endlich heben konnten. Wir hatten uns tatsächlich dreimal verrechnet!Raffiniertes Versteck. Das Logbuch ist proppenvoll.

DfdC

gefunden 18. Juni 2011 SG-9 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich beeindruckende Linde - vielen Dank für's Herführen! Gut, daß Ihr den Baum nicht durch eine Dose "entweiht" habt...
Die Final-Koordinaten waren bei strömendem Regen glücklicherweise schnell ermittelt.
DfdC, SG-9

gefunden 24. Februar 2011 hoefi hat den Geocache gefunden

Irgendwas hab ich falsch gemacht. Entweder falsch gekuckt, oder falsch gerechnet, oder falsch gedacht. vielleicht auch alles drei. Die Ergebnisse waren auf jeden fall obskur.
Dann hab ich den gesunden Cacher-Verstand eingeschalten und die Dose einfach so gehoben

Danke.

gefunden 27. Juni 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, schnell gefunden, muggelfrei. TNX4$
(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 08. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Eine schöne und eindrucksvolle Linde . Das Bergen des Finals hat dann ein bisschen gedauert, da auf den angrenzenden Hopfenfeldern Hochbetrieb war . Danke fürs Herführen!

OC#646 / 8:25

gefunden 10. April 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von einen LP aus ;-)
Schöne große Linde, leider noch ohne Laub.

Danke

ingo_3

gefunden 28. Oktober 2009 Hopfenfex hat den Geocache gefunden

15:04 - Jetzt bin ich hier schon so oft vorbeigefahren - da musste der Cache mal dran glauben. Also hieß es abwarten, bis der Agrarmuggel wegschaut - und dann zuschlagen. Wirklich schöne Location. TFTC!

Hopfenfex

gefunden 22. September 2009 Bayernfreund hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wuderschöner Ort. Ich wünsche mir noch mehr solcher Caches.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Klaus

gefunden 13. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinem letzten Besuch einige Agrarmuggel eine unauffällige Bergung vereitelt hatten, statte ich dem schnuckeligen Pflänzchen heute nochmal einen Besuch ab. Diesmal hatte ich auch mehr Glück. Trotzdem musste ich erst noch den Abzug eines lästigen und hartnäckigen Muggelpaares abwarten. Dann war das Döslein schnell entdeckt.

Zusatzaufgabe: Wie hoch wäre der Baum heute, wenn er die auf der Infotafel angegebene Wachstumsrate sein ganzes bisheriges Leben über beibehalten hätte ? :-)

TFTC !

gefunden 04. August 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine mächtige Linde mit einer tollen Krone.
Danke für's Zeigen.
TFTC Foschal

gefunden 04. Juli 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein wirklich beeindruckendes Gewächs und noch dazu in vollem Laub. Die wohlduftenden Blüten sind allerdings schon längst pass. Vielen Dank für`s Herlocken an diesen Platz, den wir ohne Cachen noch nie entdeckt hatten.

Viele Grüße aus LL

Christiane und Max, heute leider ohne Heinz, dafür aber mit Oma Leni

Hinweis 09. Mai 2009 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr beeindruckender Baum. Die Fragen waren ratzfatz beantwortet. Leider trieben sich im Feld unmittelbar in der Nähe des Finals etliche Muggel herum, so dass an eine unbeobachtete Bergung nicht zu denken war. Sonst wäre es sogar der STF geworden ... Aber trotzdem schon mal vielen Dank fürs Zeigen dieses schnuckeligen Pflänzchens. Und vielleicht komme ich ja mal wieder in die Gegend.

[Zurück zum Geocache]