Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kraatz-Tränke-Graben    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. agosto 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang in unerwartet grüner Umgebung. Danke fürs Herführen. No trade. TNX4$

encuentran 17. julio 2009 derzuspaete ha encontrado el geocache

#440 13:05

Der Anfang der Strecke war mir aus meiner Kindheit/Jugend wohl bekannt. An Station 1 war es wie befürchtet muggelig und so ließ ich sie einfach aus. Die grobe Richtung war ja klar und so stieg ich an Station 2 wieder ein. Das Zielgebiet jedoch war mir bisher völlig unbekannt. Der Cache war kaum versteckt; ich bekenne mich daher zum "Besserverstecken" [;)].
TFTC

encuentran 01. julio 2009 kkberlin1 ha encontrado el geocache

Die Stationen habe ich gut gefunden. Als Kind habe ich in der Nähe gewohnt und an diesem Graben oft gespielt. Danke
(4 Sternchen bei GCVote)

kkberlin1

encuentran 29. junio 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Da hat sich der Owner mit den Koordinaten aber richtig Mühe gegeben. Denn da passte ALLES: Und da war ich sehr froh drum, sonst wäre dieser nette kleine Multi deutlich schwerer ausgefallen. Danke für´s Zeigen und Erklären des Graben unweit meiner Haustür.
in: Pflaster out:./.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 18. junio 2009 - Welli - ha encontrado el geocache

Ja...nachdem wir die 1.Station gefunden haben...ging alles wie geschmiert!
Schöne Tour in schöner Gegend...besonders das Final.
@caswi - hätten gestern gerne mit dir zusammen gesucht...hoffen, du wirst auch noch fündig
in: Pfeiffe, Coin "Sammy die Schnecke"
out: Ü-Ei Figur, Coin "Stone Of Rosetta "
Danke für den tollen Cache!

Imagen para el log de entrada
Coin "Sammie die Schnecke" reinCoin ´´Sammie die Schnecke´´ rein
Coin "Stone of Rosetta" rausCoin ´´Stone of Rosetta´´ raus

encuentran 13. junio 2009 Procas ha encontrado el geocache

Procas mit Schnuffel

Während wir uns von Punkt zu Punkt vorkämpften, wurde auch uns immer
klarer, dass es KEINE Runde werden würde. Sprich: Den ganzen Weg
zurück zum Roller.

Hat uns aber nicht davon abgehalten um 19:19 Uhr
erfolgreich zu loggen.

Rein/Raus: Nix
DFDC und für die schöne NICHT Runde

Gruß
Procas und Schnuffel

encuentran 10. mayo 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Ein neuer Multi in meiner Homezone, wie schön, die Gegend kannte ich noch nicht. Somit heute das schöne Wetter für einen Spaziergang entlang des Grabens genutzt. Wirklich schöne Gegend hier. An der 2. Station half mir kurz SMS-Joker freundbaer, weil ich mal wieder blind auf den Augen war. Es war ein sehr schöner Spaziergang. Danke

IN: Templar Jonis - Geocoin

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

encuentran 08. mayo 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a> als Zweiter geloggt. Danke für den Cache!

War ein netter Ort und eine schöne Cacheidee, aber es war kalt und der Weg lang  ;) Aber dafür kann der Owner ja nichts.

In/out: Nix.

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 10:42:05 AM.]

encuentran 08. mayo 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Eine kleine und angenehme Feierabendrunde durch eine mir bis dato unbekannte Ecke von Friedrichsfelde.
In: Bleistift

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Volver a la lista de geocache]