Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was e goldisch Biggs    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. April 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Auf meiner Auszeit von Feiertagen und Familienfesten eine kurze Cachetour eingelegt, um ein paar Dosen einzusammeln. Das war mit Abstand die am besten, riechende Cachedose und Logbuch was ich bisher in den Händen hielt. DFDC

gefunden 29. Oktober 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Des war echt mol e subba goldiges D&ouml;sle. Un ich konn eich verkinde, dass des mei 120ter war. <p>Das war Badisch  ;-) (wir k&ouml;nnen alles nur kein Hochdeutsch) </p><p>TFTC<br /></p>

gefunden 14. Oktober 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Bei de Dingers frach ich mich die ganz Zeit, wassen das fürne Jeruch. Juckst uff die Dos, weste warum.

Nette Käsch, kann ma schön im vorbeijehe logge.

So danne ma ne Dank füret versteckens.

gefunden 27. September 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunn.

gefunden 29. Mai 2010 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Dreimohl im Kreis gefahrn un immer ibber 300 Meter gehabt, irchend wann des Auto stehn gelosse, und gelaafe.

TFTC sagt Schatzipuzi

gefunden 29. Mai 2010 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Mir sin zu Fuß zu der Büx gelaafe. Do hot en Winzer im Wingert geschafft, hoffentlich denkt der net, mir wolle dem soi Fahrrad klaue.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 13. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Rhein nahe tour 2010. da kann ich nur zu sache das mei hessisch wohl ausm mund gesproche gut rüwwerkommt
awwer schreiwe kann ichs net so gud. schee wars aber als hesse ma wieder uff die äbsch seid zu komme

vielen dank für des käschelsche saacht de kadett

gefunden 02. April 2010 sneggiH hat den Geocache gefunden

danke für den cache

gefunden 31. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden auf unserer Meenzer Powercacher Bustour, Danke and den Owner und das tolle Team
Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2010 cars02 hat den Geocache gefunden

Heid emol zu de goldisch biggs geloffe un ins zeddelche geschriwwe.

             DFDC          sagt          Cars 02       Smile

gefunden 28. Dezember 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Oweh, das war heit villeischt e schmierisch Angeleschenheid... die Weesche hier enuffer ware sabschisch, mer mußde ganz schee uffbasse, dass mer ned de aaadler gemacht henn... awwer des dees'sche is werglisch aarisch goldisch, naderlisch hummer aach emo draan geschnubberd...
Als suwenier hot des audo vun de Hailend Giraff aach noch e bissi nass Oggennemer Erd mitgried
Gar net so einfach
Vielen Dank für's Verstecke und viele Grüße
Nessy

gefunden 28. Dezember 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Oh Mann, do hunn die Nessy und ich uns jo graad es rischdische Wedder ausgesucht, um die goldisch Biggs (es is jo werglisch e goldisch Biggs) ze suche. Das war e ganz scheene Sauerei heit, kann isch der saan. Bis mir do obbe und nochher aach widder unne warn, warn die Nessy un ich beide ungefähr e Meeder greeßer uff unsere Platooo-Schuh. Unn mei arm Audo hot aaach ganz schee gelidde ... statt gelb war's nochher eher matschbraun. Hot awwer trotzdem Spass gemacht .
Danke fer's Versteggele & viele Griieß,
Highland Giraffe

gefunden 18. Dezember 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Schee Biggs un schnell gefun. DFDC

gefunden 05. Dezember 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Da isch bei zwa cachs in der n&#xE4;h geluust hab (bin halt kan kletteraff) hab ich wenigschtens die goldisch biggs gefunne.<br/>Danke dodefor<br/>ajokoira

gefunden 28. November 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

und der Letzte f&#xFC;r heute. Die goldisch Biggs in einem goldische Hexeheisje gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 22. Oktober 2009 elgo519 hat den Geocache gefunden

Auf unserer langen Tour konnten wir den Cache schnell loggen und von den Trauben naschen ;-)

Vielen Dank fürs Verstecken.

Team elgo

gefunden 26. September 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2009 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Die goldisch Biggs konnte sich nicht lange vor mir verbergen.

No Trade

gefunden 19. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Uff maaner klornen "Rhoihesse-Tour" die Biggs schnell gefunne.


TFTC
HB
#2212

Bilder für diesen Logeintrag:
Gewitter im AnmarschGewitter im Anmarsch

gefunden 19. Juni 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Es ledtzde Mol bin ich nit dohie gange, weesche dem viele Schlampes. Doch heit war alles drocke, so das mer aach vernünftig suche konnt.
Die Bix war donn aach schnell gefunne.
Donkschee.
Oh Mann, gar nicht so einfach etwas in Mundart zu schreiben.:smile:
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 24. Mai 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Jo her, da weis isch jedzt endlisch wohär der Welsbachdeibel sei gudes Aussähn her hod [:D] odder is das Ding vun de Deibelin gestrappst ?
Schänes Fainl, do habbich glei mol den Gorillapod gedästed [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
de graue Schdarde graue Schdar
noch emolnoch emol
un widder mid de Flaschun widder mid de Flasch

gefunden 21. Mai 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Glei unn sauwer gfunnä.

Dongschheh

the
Cei

gefunden 16. Mai 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Die goldisch Biggs war unser! TFTC

Grüße aus Büdesheim 

gefunden 10. Mai 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

De Mudderdach is Heut<br/>Do freun sisch mansche Leut<br/>Doch so nen rischdisch Mops<br/>Der macht moschens &#xE4;n Hops<br/>Der c&#xE4;scht schtatt des Geleut<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache vor Mopsens Haust&#xFC;r - endlich mal wieder einer f&#xFC;r die Morgens-Gassi-Kinder-Runde!!!

gefunden 08. Mai 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Isch unn logge im Dialegt? Bevors nur noch beinlich wärd sach isch libber

Danke für de Käsch - Tofino

Ach so - un fast hät ischs vergässe: +++ STF +++
unn korz nach mer kame scho die Näggste.

[Zurück zum Geocache]